Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sir_erich

unregistriert

1

24.12.2004, 00:57

clip funktion ?

kennt sich jemand damit aus? ich hab kein isdn ...nur normalen anschluss +dsl ,aber eine teleanlage was die funktion unterstützt ..für sonstige t-kosten bin ich aber net bei der telekom..wo bekommt man das und was kostet es?..nach möglichkeit natürlich ohne ein t-com paket

OoK_Isch

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

24.12.2004, 01:02

Vielleicht hilft dir das weiter.
Allerdings wenn ich

Zitat

für sonstige t-kosten bin ich aber net bei der telekom
richtig verstanden habe, wohl eher nicht ;) Vielleicht solltest du aber dazu sagen bei wem du dann bist. Arcor? Regionaler Anbieter?

Sir_erich

unregistriert

3

24.12.2004, 01:08

bei tele 2 zahl ich meine gespräche ,die grundgebühr für den anschluiss bei der telekom

OoK_Isch

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

24.12.2004, 02:07

Naja, das heißt dann, dass der Anschluß von der Telekom ist, also das mein Link da oben dir doch weiterhelfen sollte :)

Sir_erich

unregistriert

5

24.12.2004, 11:32

jo danke...2,99 haben die geraucht ?