Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hummi

Erleuchteter

  • »Hummi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

23.12.2004, 19:19

Oceans Twelve

Heya folks...

Wer hat ihn schon gesehen?

War Dienstag drin und muss sagen er hat mir gefallen.
Irgendwie ist das Finish bischen enttäuschend, aber irgendwie auch total geil.
Man ist halt irgendwie von ner anderen Seite rangegangen.
Aber sonst wie er so gespielt war, war auf jedenfall geil :)
Und Cathrine Zeta Jones sorgt für einen optisch-100%-verwertbaren Film : :rolleyes: :evil:

(sind solche Threads noch erlaubt? ^^)

GreetZ
Hummi
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

2

23.12.2004, 19:47

also der film an sich is kay, bloß ich fand oceans11 einfach besser!
hatte mehr style

mir gefallen vorallem die 2 unlogischsten sachen an dem film nit...weist wohl was ich mein hoff ich^^
aber is kay hauptsache le franzose zieht den kuerzeren ;D

3

23.12.2004, 20:23

fand ihn gut...mit nem besseren ende hätte ich ihn sogar für sehr gut befunden :)

4

23.12.2004, 20:40

War auch letzens drin und mir hat er nich gefallen... ich kann die gesichter von darstellern nie auseinanderhalten und wenn nun 2 leute in irgendeiner form etwas gleich aussehen verwechsel ich die immer.. hab den film aus diesem grund voll nich gerallt ^^

5

23.12.2004, 20:59

solange du deine Lehrerin nicht mit deiner Freundin verwechselst, gehts ja noch ;)

Hummi

Erleuchteter

  • »Hummi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

23.12.2004, 21:28

lass mal, ich war stark angetrunken drin
dachte auch mazouni (oder madouni, der typ wo pitt und clooney so gelacht haben und matt nix gecheckt hat) ist der selbe wie LeMarc, aber naja :D

Ja das Ende von Oceans11 war besser
Aber ich halte ihnen positiv vor, dass sie diesmal was anderes machen mussten. Und das ist ihnen gelungen. War klar das es nicht so gut wie beim 1. teil wird :)

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

7

23.12.2004, 21:45

ich war letzten samstag drin und er hat mich nicht überzeugt.

8

23.12.2004, 21:53

fand ihn gut (schulnote)

mit ein bisschen mehr mühe hätten sie auch mehr rausholen können, aber war trotzdem sehr unterhaltsam

9

23.12.2004, 23:42

der film ist scheisse!

man wartet immer auf die eigentliche handlung, dir irgendwie nicht auftritt?.. nur dämliche sprüche die zwar lusting sind, aber sonst fehlt irgendwie der eigentliche inhalt..

ich hab die ganze zeit auf einen ausgetüftelten einbruch gewartet oder sowas.. naja..

10

23.12.2004, 23:47

ich fand ihn ganz ok. aber das ende war einfach nur scheisse, hat irgendwie überhaupt keinen sinn gemacht.

Bei der besetzung hätte man eigenlich zumindest ne vernünftige story erwarten können :(

11

24.12.2004, 17:12

Querdaumen, das einzig Gute waren ein paar richtig geile Sprüche und der Gastauftritt von Bruce ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Angel_Dust« (24.12.2004, 17:13)


12

24.12.2004, 18:40

ich fand schon den ersten teil recht fad und unspektakulär (irgendwelche superpläne, die dann alle reich und glücklich machen, sind mir immer zu dick aufgetragen) und werde daher den zweiten teil des star-vehikles zur gänze meiden :)

13

24.12.2004, 23:24

Zitat

Original von CF_Angel_Dust
Querdaumen, das einzig Gute waren ein paar richtig geile Sprüche und der Gastauftritt von Bruce ^^

ja, Bruce war der Hit.

14

25.12.2004, 00:32

Zitat

Original von Tsu_Trude
solange du deine Lehrerin nicht mit deiner Freundin verwechselst, gehts ja noch ;)


11111

15

25.12.2004, 06:15

Hab den Vorgänger nicht gesehen und werde den ganz sicher auch nicht sehen.
Mir sind die Orginale, die guten alten Gangsterfilme der 60er mit Sammy Davis Jr., Frank Sinatra und Dean Martin doch lieber.

16

25.12.2004, 12:47

Also wer den ersten gesehn hat, für den is oceans12 pflicht; find der war ziemlich kool :)

v.a. die szene am schluss, wo matt sich beschwert, was er sich jetz jeden morgen beim frühstück anhören muss ^^
und die zeta-jones hatte irgendwie ne stylische frisur..