Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

22.12.2004, 22:06

Also es ist schon wahr:

Für Gelegenheitsspieler und Rollenspieler sind reine PVP-Server nicht zu empfehlen.

Gelegenheitsspieler sind übrigens in diesem Sinne auch noch solche, die jeden zweiten Tag 2 Stunden zocken. Von Powergamern wird man trotzdem weggefetzt.

Dennoch finde ich PVP-Server reizvoll - sofern ich die nötige Zeit habe - da es einfach spannender ist. Spannend aber nur, wenn man mithalten kann.

Ein PVE-Server mit Battlegrounds wäre sicher eine gute Mischung und würde meinem persönlichen PVP-Bedürfnis genügen.

Aber mir scheint derzeit noch offen zu sein, wie die Server letztendlich in der Final gestaltet werden.

Die SUN-Gilde (einige kennen sie bestimmt auch aus anderen Games) versucht derzeit zu organisieren, dass alle grösseren reinen PVP-Gilden auf einen UK-Server gehen. Den Thread dazu findet Ihr hier.

Schon dadurch wird es auf den anderen Realms vll etwas entspannter zugehen ;)

32

22.12.2004, 23:37

Zitat

Original von LXIII_Zant
Hm, also wenn die Battlegrounds dann auch mal zügig umgesetzt werden könnten wir Legionäre bestimmt auch auf PvE-Servern leben...


http://de.wow-europe.com/pvp/battlegrounds.shtml

33

23.12.2004, 17:43

Ich lebe nicht hinterm Mond, danke für den Hinweis :D

Hoffe mal auf eine Implementierung im Januar / Februar.