Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.12.2004, 11:35

Masters-DotA-Night

Es war ja schonmal im Gespräch, hat aber - glaube ich - bislang nie stattgefunden. Da ich gern DotA spiele, versuche ich jetzt mal was zu organisieren:

Mein Vorschlag wäre, ein kleines Turnier zu veranstalten (Modus abhängig von der Teilnehmerzahl) am

Donnerstag, den 23.12.2004 ab 18:30 Uhr

Anmeldungen werden in diesem Thread erbeten. Da ja sicher noch einige ausser mir Urlaub, bzw. Ferien haben, sollte der Termin doch möglich sein.

Falls Ihr gern teilnehmen wollt, aber an dem Datum bzw. zu der Uhrzeit nicht könnt, schreibt es ebenfalls hier hinein. Vielleicht wird der Termin nochmal verschoben.

Ausserdem solltet Ihr bei der Anmeldung den bevorzugten Modus angeben; der mit den meisten Votes wird gespielt: -pick (Standard - man kann nur aus den Heros der eigenen Seite wählen), -allpick (man kann aus allen Heros wählen) oder -allrandom (jeder bekommt einen zufälligen Hero)

DM, SC und ID lassen wir beim ersten mal aussen vor, denke ich.

Treffpunkt soll dann der BNet-Channel mastersgames.de sein.

Gespielt wird die zum Zeitpunkt aktuelle DotA-Map, die Ihr unter www.dota-allstars.com jederzeit saugen könnt.

Anfänger sind herzlich willkommen, denn ich denke man findet sich schnell ins Spiel. Vielleicht könnten diejenigen, die noch nie DotA gespielt haben, dies in ihrer Anmeldung vermerken, damit sie fair auf die Teams verteilt werden.

So, nun hoffe ich auf viiiiiiiieeeele Anmeldungen :)

/edit: Ach ja, noch ein Wort zu den Regeln. Die Wichtigste Grundregel - wie eigentlich bei allen Teamgames - lautet: Aufgegeben wird erst, wenn das gesamte Team einverstanden ist! Das grosse Manko von DotA in öffentlichen Games sind nämlich die Leaver. Da stirbt einer mehrfach hintereinander, hat keine Lust mehr, geht einfach raus und versaut den anderen das Game. Sprecht Euch ab und wechselt ggf. die Seiten, wenn Ihr gegen Euren Gegner keine Chance seht, aber keiner geht raus, bis das Spiel wirklich entschieden ist! Diese Verpflichtung sollte (eigentlich selbstverständlich sein) bei der Anmeldung berücksichtigt werden.

Bisherige Anmeldungen: (Bitte rechtzeitig um Mitteilung, wenn Ihr doch nicht teilnehmen könnt !!!)

11Looser1
a-L.MSI|DaroN
Darkmode -ar
disaster -pick
GWC_DarkonFK
GWC_Dragonhunter -ar
GWC_Rettich
GWC_Trabant -ar
klosterfreak -ar
myabba|herby
Negator -ar
plah -ar
punkt -ar
Seraph -ar
Snaile -ar
Trias -ar
...
to be continued

Vorläufiger Teamvorschlag:

Team I:
a-L.MSI|DaroN
Darkmode
klosterfreak -ar
Seraph -ar

Team II:
11Looser1
GWC_DarkonFK
punkt
Trias

Team III:
GWC_Rettich
GWC_Trabant
Snaile
Negator

Team IV:
GWC_Dragonhunter
disaster
plah/Gaudi
myabba|herby

Runde I

Team 1 vs Team2 0:1
Team 3 vs Team 4 1:0

Runde II

Team 1 vs Team 3 0:1
Team 2 vs Team 4 1:0

Runde III

Team 1 vs Team 4 0:1
Team 2 vs Team 3 1:0


AND THE WINNER IS ..........

TEAM 2 !!!!

CONGRATULATIONS! :)
"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion." [Robert M. Pirsig: Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten]

Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.

2

20.12.2004, 13:03

ich wäre eher für nen footiebattle ;)

3

20.12.2004, 13:10

Ich war ein dummes POsting.-.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »myabba|herby« (20.12.2004, 13:11)


4

20.12.2004, 13:21

jo wenn ich zeit hab spiel ich mit
-allrandom

klosterfreak

Fortgeschrittener

Beiträge: 306

Wohnort: Freising

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

20.12.2004, 13:22

ich mach mit, genau den termin, -AR

7

20.12.2004, 13:25

Zitat

Original von SenF_EsoX
ich wäre eher für nen footiebattle ;)


Kenn ich nicht, vielleicht organisierst Du dafür ja mal was? Aber bitte an einem anderen Termin... ;)

8

20.12.2004, 13:26

Zitat

Original von Darkmode
jo wenn ich zeit hab spiel ich mit
-allrandom


Wünschenswert wäre eine feste Zusage,
dann kann man Modus und Teams ein bissl planen ...

9

20.12.2004, 14:25

kann ich mit meinem dota team :D mitspielen obwohl ned alle im masters sind?

btw

-pick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_OuTseT« (20.12.2004, 14:26)


10

20.12.2004, 14:30

pick suxx , gerade bei einem eingespeilten team, da haben die andern gar keine chance :/#

11

20.12.2004, 14:41

Zitat

Original von Darkmode
pick suxx , gerade bei einem eingespeilten team, da haben die andern gar keine chance :/#


eben :D

12

20.12.2004, 15:01

Zitat

Original von Darkmode
pick suxx , gerade bei einem eingespeilten team, da haben die andern gar keine chance :/#


Naja, wenn die im Team alle so spielen wie Outset, wäre ein kleines Handycap in dieser Form schon gerechtfertigt ;)

Du bist in einem DotA-Team Outset? 8o
Warum sagst Du das nicht? ;(

13

20.12.2004, 15:10

Naja, es ist halt meine WoW Gilde, aber bevor wir die Beta bekommen haben haben wir DotA gespielt - ziemlich viel.


Und zwei Leute sind besser als ich, ja :D

14

20.12.2004, 15:15

werd ich wohl unterwegs sein :(

15

20.12.2004, 16:25

Disi darf ich nun?

Ach ja und was wird für'n Modus gespielt? Ich wär für 3on3 oder 5on5, bei 3on3 hätten wir aber mehr Teams.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC_OuTseT« (20.12.2004, 16:31)


16

20.12.2004, 17:03

habs leider noch nie gespielt, würd aber gern mitmachen! spiel nur ab und an mal nen hero line war, oder hero siege aus fun! was muss ich mir saugen und wie funzt das gameprinzip? (nur mal kurz umreißen^^)
Thx, MfG^^

17

20.12.2004, 17:13

5 vs 5 (oder 4v4 3v3, 5v5 ist aber das beste^^) , jeder hat einen Hero als einzige einheit.
Die map schaut ungefähr so aus :

TEAM A

|| || ||

TEAM B

|| sind jeweils Durchgänge zwischen den wäldern..

In diesen 3 Durchgänngen kommen immer Creeps,die vom pc gesteuert sind, wodurch man erfahrung für seine heroes bekommt.
Ziel des Spiels ist es, dem gegner die Base einzureissen, bis man dazu kommt sind jedoch die gegnerischen Helden das Hauptziel X_X.
Wenn man Gegnerische Helden killt bekommt man Gold ( kleiner stetiger Zufluss von Nature aus und auch ein bisschen fürs neutrale Creep-killen), von dem man sich digge Items kaufen kann =P.

@Disa : wenn dich leaver so aufregen, geh am besten auf Azerot in den channel "Clan TDA" ( braucht man 25 wins auf dem Nick, aber es lohnt sich). Dort findet man eigetnlich immer games ohne leaver. (Wer das Spiel verlässt wird auf die sog. "shitlist" gepackt, d.h. er kann mit dem Nick nicht mehr in den Channel.)

hf =P

18

20.12.2004, 17:39

ist ja voll geil^^
aber: kann man das bein connecten laden, oder muss ich mir das vorher irgendwo saugen? (fing mal einer an, wenn ichs spielen soll, soll ichs lieber vorher downloaden!?)
thx schonmal nega =)
MfG

19

20.12.2004, 18:00

Zitat

Original von Seraph
kann man das bein connecten laden, oder muss ich mir das vorher irgendwo saugen?


Vorher saugen, geht wesentlich schneller und erhöht Deine Beliebtheit. Downloader im Game sind nämlich nicht gern gesehen, da die Map recht gross is ;)

Link ist oben im ersten Post zu finden.

20

20.12.2004, 18:01

Zitat

Original von GWC_OuTseT
Disi darf ich nun?


Also ich fänd´s eigentlich besser, wenn keine eingespielten Teams dabei sind, sonst ist der Frust des Gegners zu gross. Ein DotA game geht ja auch bei Überlegenheit des Gegners relativ lang ...

klosterfreak

Fortgeschrittener

Beiträge: 306

Wohnort: Freising

Beruf: GER

  • Nachricht senden

21

20.12.2004, 18:12

werden die teams nicht zufällig gemacht???

naja, ich wäre für 3on3, wenns geht

@seraph: ich würde es loaden, weil keiner dl will!! www.dota-allstars.com

22

20.12.2004, 18:40

Ich würde wohl auch mitspielen, auch wenn ich heute erst das erste Mal DotA gespielt hab.:P

24

20.12.2004, 19:48

habs mir gesaugt und grade ein game gemacht!
hab zwar gewonnen, held am ende lvl 17 oder so, aber ich wusste nicht, dass das sooo lange dauert! :O :D
naja, war aber schon ganz funny...nur mit den items haperts noch etwas! ich weiß zwar jetzt, dass ich für manche 2 andere brauche, aber manche sind deutsch und manche englisch, da kommt man auch in der eile schnell mal durcheinander! ach ja, was mir noch aufgefallen ist: mit nem fernkampfheld haste da meist totale vorteile...kannst besser fliehen etc! Ich hatte luck das meiner ab nem bestimmten lvl so ne drachenform annehmen konnte, denn ich glaub mit nem reinen nahkämpfer hätt ich da noch mehr abgesuckt^^
na egal, freu mich schon drauf wenn das mit dem turnier klappt! :)

EDIT: ach ja - ich bin auch für all random! das wär ja scheiße wenn sich disa und die ganzen anderen guten hier schon ihre stammhelden raussuchen können :D aber egal, der spaß zählt!
MfG, und AR! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seraph« (20.12.2004, 19:52)


25

20.12.2004, 19:52

1. tipp: nie in die tower laufen , gerade am anfang machen die derben schaden

2. nahkämpfer sind auch oft strengh heros, kaufste paar items daüfr haben sie mass life..

26

20.12.2004, 19:53

hab ich gemerkt am anfang, bin da einmal bei so nem tower gestorben! aber dann später gings, weil meiner in der drachenform nen zusatzschaden für gebäude hatte! auf stufe 3 war ich dann wie so ein kleiner frost-wyrm, da hats die teile gleich noch eingefroren! :D
ist schon lustig was die teile da alle so können...^^
aber thx! =)
MfG

27

20.12.2004, 20:07

3. Tipp: NIEMALS gelben Schnee essen!!! :D

28

20.12.2004, 20:26

Zitat

Original von disaster
3. Tipp: NIEMALS gelben Schnee essen!!! :D

PLAGIAT! :D

29

20.12.2004, 20:51

Zitat

Original von GWC_Banshee_
PLAGIAT! :D


Wer ist hier schon alt genug,
um das zu wissen? ;)

30

20.12.2004, 21:50

BOESE GEKLAUT DISI !!!!:D :D