Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

20.12.2004, 14:30

hab tolle beschreibungen über raider von twist_time gekriegt, die sich ja schließlich mal eine woche, 2 haustürn weiter, getroffen hatten.

32

20.12.2004, 14:56

"Ich muss mal sagen, auch Goku zu unterstellen, er hätte jemanden anderen Spielen lassen, ist fast kein Ausdruck, der dich als Mensch erkennen lässt. Nur weil jemand nicht so spielt, wie man das von ihm kennt. Oh man!"

also das ist ja mal sehr unverständlich ausgedrückt


beim rest kann ich dir teils zustimmen, aber ich flame nicht über raider und hab das auch nie glaub ich. außerdem sagte ich nicht das ist 100% nicht goku, ich sagte nur das alles dagegen spricht das er es ist, kann ja sein das ers war aber wenn muss er unter irgendwelchen mitteln gestanden haben oder sowas ^^

Edit:
"Ich finde, die Deutsche Comy sollte hinter jedem stehen, der auch aus Deutschland kommt."

uhm, da kann ich aber nur lachen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Akhorahil« (20.12.2004, 15:01)


33

20.12.2004, 15:21

Ja, ich gehöre zur deutschen Flame-Elite. Ich werde in einem Atemzug genannt mit Größen des Business' wie Premium und P_Diddy.
Ich bin nur 2 von 7 Tagen die Woche daheim und habe Internet, aber ich schaffe es immer noch, das Niveau ganz niedrig zu halten!
Ernennt mich zu Ager des Jahres!

34

20.12.2004, 16:10

Smooth is eh der der einzige der einigermaßen konstant mit Stil und Ironie postet hier - war nicht immer so aber in letzter Zeit find ichs sehr unterhaltsam, also weiter so - solange es noch Leute gibt die es als flame ernstnehmen :D

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

35

20.12.2004, 16:25

jaja der Sammy schwamm schon immer gegen den Strom ?! :evil:

Hi @, btw. :)

36

20.12.2004, 16:41

k.A. ob du wirklich " cane" bist , oder einfach nur raider mit ner ausreden id , der mal etwas gepflegter schreibt , aber wie schon gesagt wurde " wayne "

Fakt is das war nich goku , kann mir echt keiner erzählen ...

37

20.12.2004, 16:43

Zitat

Original von Twist_RedEyeFox


es ist einfach allerunterstes Niveau, Leute die man nicht kennt niederzumachen und egal was von Ihnen kommt, zu flamen.


meld dich mal bei TVK_PIG
und frag ihn nach "Mein Kampf" von MCL_RaideR(obwohl er da mehr beschrieben hat warum er der winner ist)

und von den anderen massen von flameposts nicht zu reden

38

20.12.2004, 17:22

Zitat

Original von Twist_RedEyeFox
Leute habt ihr eine Ahnung oder nicht? haha

P_diddy, gute antwort, "was willst du denn alter" :D

spiegelt dich denke ich ganz gut wieder.

und an alle anderen, die meinen sich sei René, sorry darüber muss ich ein bisschen lachen^^

www.kaktus-clan.de.vu

eine alte gemeinsame Seite von uns =)

falls mich jemand kennt, _kAkTuS_cANe_

Ist mir egal wer du bist oder was du von mir denkst ^^.

Fakt ist:
Raider ist ein Freak
2:1 ergibt sich daher das darko nicht gespielt hat.

Und wenn du es so toll verfolgt hast. hast sicher auch den thread "Raider spricht" gelesen?
Da hat dein toller Freund mal gezeigt wie Kinder beeinflussbar sind.
Kaum einmal Aggro Berlin gehört schon einen auf dicken machen :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BBC_P_Diddy__« (20.12.2004, 17:50)


39

20.12.2004, 17:53

tzz ich rede gerade mit René


"fakt is das goku nicht gespielt hat"

das is gut merk ich mir :D

rene fragt nach, goku war doch dein bester freund, sagt er dir sowas nicht? sorry aber wir beide müssen dich am Phone ebend erstma Auslachen! :D :D :D :D :D :D

40

20.12.2004, 17:54

wieso sollte daut sich nicht mal nen spaß machen und arrogant spielen? Passt ja wohl absolut zu ihm. Wenn ich gegen nen 1600er spiele versuche ich es auch spannend zu machen und spiele extra scheiße oder ne ausgefallene strat, er ist halt dementsprechend höher aber die "skill-differenz" ist ähnlich - also imo war er das, nur einfach lustig drauf.

41

20.12.2004, 18:32

Zitat

Original von Twist_RedEyeFox
Ich finde, die Deutsche Comy sollte hinter jedem stehen, der auch aus Deutschland kommt.


komischer Gedanke °_°
es ist mir ehrlich gesagt völlig egal ob ich deutscher, franzose oder holländer bin...
ich verbinde gar nix damit.
und ob ein deutscher athlet bei der olympiade gold gewinnt oder ein portugiese ist mir genau so egal... ich kenne sie beide nicht
warum sollte ich dann zu einem deutschen aoe spieler "stehen" ?_?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sney« (20.12.2004, 18:35)


42

20.12.2004, 18:38

Zitat

Original von Tsu_NilPferD
hab tolle beschreibungen über raider von twist_time gekriegt, die sich ja schließlich mal eine woche, 2 haustürn weiter, getroffen hatten.


Sag ma an ^_^

43

20.12.2004, 21:00

Ich habe Raider eine faire Chance gegeben als er AA gejoint hat, habe mit ihm gespielt ihm Tips gegeben und ihm vertraut, sowie der Rest des Clans. Dann aber zeigte sich das Raider menschlich ganz arm ist, ohne Begründung, einfach nen Clan zu verlassen der sich um ihn gekümmert und aufgebaut hat, ist einfach das Letzte und menschlich für mich absolut unakzeptabel.
Daher kommt meine Aversion ggü ihm. Und das ist verständlich. Ausserdem hat er schon selber zugegeben dass er gecheated hat als er BBC war, indem er seinen nick hochgetradet hat.

Für mich bleibt er ne menschliche Lachnummer, der zur Kompensation versucht über gute spielerische Leistungen, Pluspunkte zu sammeln.


Ach und @ Raider,

wenn DU hier weiter nicks machst brauchst Du Dich nicht zu wundern dass Du nie wieder entsperrt wirst.

44

20.12.2004, 21:13

edit : zum besseren verständniss : " @ REDEYEFOX" *gg*

Junge , du bist genauso erbärmlich wie raider .

Hast du nix besseres in deinem räudigen leben zu tun als nen freak anzurufen , und mit ihm über nen post von nem typen zu lachen mit dem du persönlich nie was zu tun hattest sondern nur halt in nem forum ?

Ich glaub wird mal zeit das du an die frische luft kommst, falls das nich hilft geb dir die kugel ...

_

Denk dir den post weg falls du raider bist , denn dann braucht man eh keine worte mehr zu verschwenden .

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (20.12.2004, 21:41)


45

20.12.2004, 21:29

"jeder baut mal Mist ..."

FALSCH!

Ich und viele Andere haben noch nie einen dt. Clan gesmurft, das Vertrauen anderer Mastersmitglieder missbraucht und gecheatet.

Gewöhnliche Menschen machen sowas nicht, nur Leute bei denen zu Hause was schiefgegangen ist!

46

22.12.2004, 17:08

Raider hin oder her,der einzige der sich blamiert hätte wäre Goku gewesen,sonst niemand.

Raider is raus,Goku weiter,wo liegt das problem?

48

22.12.2004, 19:10

Zitat

Original von Nam
Ich und viele Andere haben noch nie einen dt. Clan gesmurft, das Vertrauen anderer Mastersmitglieder missbraucht und gecheatet.

Gewöhnliche Menschen machen sowas nicht, nur Leute bei denen zu Hause was schiefgegangen ist!


Bei dennen die ihr ganzes Leben im Internet verbringen und hier schon über 2000 posts haben, da läuft zu Hause auch gewaltig was schief.

sorry aber es ist so

49

22.12.2004, 19:16

mabuse schonwieder ?¿ :D

50

22.12.2004, 19:57

@fleischwanze:
wohl kaum, wenn man seid 4 jahren oder länger schon hier ist, ist das gut möglich..

51

22.12.2004, 19:59

wenn man schon seid 4 jahren aoc spielt und immer noch nicht die lust dran verloren hat oder es einem noch immer nicht aufm sack geht, dann muss zu hause trozdem was schief gelaufen sein ;)

52

22.12.2004, 20:06

wenn man das penetrante bedürfnis hat indirekt klarmachen zu müssen anderen überlegen zu sein liefs maybe auch nich so prickelnd @@

53

22.12.2004, 21:07

hab ich gesagt das ich nicht so bin ? :D nein ich spiel erst seit einem jahr und wenn ich spiel dann auch nur
1-2 mal in der woche.

und außerdem rommel, ich wollt Nam damit nur sagen das er nicht über ander leute herziehn soll, bei dennen angeblich was ''schief gegangen ist'' zu Hause

54

22.12.2004, 22:16

Zitat

Original von TVK_Pig_
Hast du nix besseres in deinem räudigen leben zu tun als nen freak anzurufen , und mit ihm über nen post von nem typen zu lachen mit dem du persönlich nie was zu tun hattest sondern nur halt in nem forum ?

hast du nix besseres in deinem raüdigen leben zu tun als über nen typen zu lästern, mit dem du persönlich nie was zu tun hattest nur halt im internet?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_MoLoToV« (22.12.2004, 22:18)


sorcK

Fortgeschrittener

Beiträge: 243

Wohnort: Offstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

55

23.12.2004, 00:25

Zitat

Original von CF_MoLoToV

Zitat

Original von TVK_Pig_
Hast du nix besseres in deinem räudigen leben zu tun als nen freak anzurufen , und mit ihm über nen post von nem typen zu lachen mit dem du persönlich nie was zu tun hattest sondern nur halt in nem forum ?

hast du nix besseres in deinem raüdigen leben zu tun als über nen typen zu lästern, mit dem du persönlich nie was zu tun hattest nur halt im internet?


und was hast du so zu tun :P ?

56

23.12.2004, 01:39

ich hab nix zu tun, spielt wer mit mir?

57

23.12.2004, 12:22

nun smurft er ja RoR_ als RoR_xKingKhanx

58

23.12.2004, 12:35

pff rene kriegt wohl nie genug.
3.tes mal nun in McL und schon smurft er wieder in nem andren clan

59

23.12.2004, 13:00

er smurft da nicht sondern spielt wcl für sie @@

60

23.12.2004, 13:09

hehe da kennen sie ih noch net drum