Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.12.2004, 21:48

ArgoNaut_GoKu_ vs Raider 2:1

ARCHKRIECH !!!! @ premium
Naja nun isser raus aus dem torny aber immerhin einmal gegen 2.6k gewonnen.
»RoR_Martin« hat folgende Datei angehängt:
  • vs goku.zip (516,81 kB - 492 mal heruntergeladen - zuletzt: 16.11.2023, 23:57)

2

19.12.2004, 22:00

danke honey

3

19.12.2004, 22:01

thx fürs arschkriechen

4

19.12.2004, 22:04

gut gemacht laufbursche

5

19.12.2004, 22:08

sind doch nur recs wo ist das problem

6

19.12.2004, 22:17

228 dl ? wtf wem ist hier fad premium :) ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RoR_Martin« (19.12.2004, 22:19)


7

19.12.2004, 22:30

also ich hab sie mir echt angeschaut und muss sagen ich hab goku noch nie so sucken gesehen.
Bist sicher das der da wirklich gespielt hat??
ich kann mir das nicht vorstellen, er hat so kacke gebaut überall, und auch der chat ist für ihn absolut untypisch, der hat sicher irgendwen smurfne lassen weil er keine zeit hatte oder so ^^ also echt mal..
im maya game hät er gar nicht gewinnen dürfen, den hät raider in feudal plätten müssen einfach, dann in imp baut "daut" 0 EW sondern nur archer, wie kann man das machen?? auch 0 raiding von beiden obwohl ranged units.. also echt, hät daut in dem kampf nur 5 ew dazugemischt wär der kampf noch viel eindeutiger gewesen... boom war auch nicht so toll..

das game wo daut lost.. er schaffts bis min 30 (obwohl niemand in seiner eco ist) nicht mehr als 1 dz zu bauen und aus 2 ställen rittern mit mehr als einem upgrade zu bauen.. und das obwohl raider durch kamele pumpt.. dann versucht daut gegen kamele mit ritter und rammen vorzugehen, wobei er auch ritter weniger hatte und weniger upgrades.. dann null boom weiterhin und lässt sich total plätten wie ein noob.

im 3. game lost daut ca 10 units total grundlos weil er sie nachlaufen lasst und so scherze

seine castle zeiten sind ein witz für das was er baut, also ich frag mich echt ob das daut war

will jetzt raiders leistung nicht schmälern dadurch, aber kann mir nicht vorstellen das irgendwer der sich gut mit arab auskennt auf einem hohen niveau das viel anders sehn würd als ich

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

19.12.2004, 22:32

Naja ich habs mir auch gerad angeschaut und sowas ähnliches wollt ich auch posten.
Naja im Maya Game hat man gesehen wo der Unterschied zwiscehn X-Bows und plumms liegt
Die einen rocken und die anderen nicht :D

SenF_Wally

Fortgeschrittener

Beiträge: 304

Wohnort: Bonn

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

19.12.2004, 22:40

so hätte daut niemals gg einen rukie oder iori gespielt, spielweise völlig untypisch für ihn oder einfach nur total arrogant gespielt ?( kann akho nur zustimmen

edit: die map im 2ten game war aber auch geil für daut, da hätte wohl ne frühe offense mit mongols gut gerockt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Wally« (19.12.2004, 22:44)


10

19.12.2004, 22:46

Martin, Arschkriechen sollte man bei Leuten "durchführen" die einen im Leben weiterbringen oder einem etwas geben, dass man sich alleine nicht beschaffen kann. An Raiders Po hat der geübte Arschkriecher also nichts verloren!
Aber aller Anfang ist schwer! Keine Sau, wirklich niemand!!! würde deine Records posten, nicht einmal wenn du gegen Halen, Koven und Shmeker ein 3vS1 gewinnst! Also zieh deinen Kopf aus der Scheiße und leb dein eigenes Leben, du hast doch sicher auch Eigenschaften oder Talente, auf die du stolz sein kannst!
Warum postet Rene seinen Mist eigentlich nicht selbst? Ok, wenn ich einen Deppen finden würde.... Napo?

11

19.12.2004, 22:50

Stets zu Diensten!

12

19.12.2004, 22:50

fand die games auch net so rox...
irgendwie ziemlich fad :(

13

19.12.2004, 22:56

Mensch martin , erst watchen und entscheiden ob sies wirklich wert sind gepostet zu werden *gg*

Sonst hol ich hier mal die recs von der mfo smackdown tourney von gestern raus 11

14

19.12.2004, 22:59

Das erste rec des tornys hab ich geposted weil mich raider drum gebetten hat weil er ja gesperrt ist.

Aber die restlichen recs habe ich gepoted weil leute wie premium usw blöde komentare abgelassen haben also wollte ich sehn wie sehr es ihn aufregt wenn ich weiter poste ^^
Und es sind doch nur recs vs nen guten spieler also bitte leute beruigt euch und macht aus nehr Mücke keinen Elefanten.
Mfg Martin

15

19.12.2004, 23:07

hm das maya game is wirklich total arogant gespielt imo^^ der baut ja wirklich nur bogenschützn und paar rammen und gewinnt das ding so sogar...
komsches spiel wars aber auf jedenfall... die standn sich ewig beide gegenüber und keiner hat ma versucht bisl zu raiden oder sonstiges

16

19.12.2004, 23:39

jo ich gebs ja zu ich hab goko gesmurft:D

17

19.12.2004, 23:48

hast aber nicht alles gegeben ?(

18

19.12.2004, 23:59

lol, wenn das daut der nicht auf crack war gewesen ist, fress ich nen besen...

kann akhro auch nur zustimmen.
lächerlich im g2 wie er da gezockt hat,hat dauert seine k's an renes kamele verreggen lassen.
wie er boomte.. omg...das kann man gar net boomen nennen.
so würde er nie spielen ..auch net gg "Low 2k's" für ihn

19

20.12.2004, 00:24

vielleicht war er verhintert ´nen blowjob nebenbei laufen lassen oder einfach nur scheisse gespielt

20

20.12.2004, 02:27

rofl, vorhin im Ladder, im Raum mit paar Argonauts gewesen und die ham sich auch über die Recs lustig gemacht und gerätselt wer für Goku gespielt hat, das sind recs der marke, Ego-Post und langweilig weil da hätten auch 2 17xx spielen können, war das selbe Level.

21

20.12.2004, 02:27

da schau ich mir dann sogar ein 3v3 migra mit den brotköppen an.

22

20.12.2004, 02:31

Zitat

Das erste rec des tornys hab ich geposted weil mich raider drum gebetten hat weil er ja gesperrt ist.


Damit hast Du Dir keinen Gefallen getan, Raider ist nicht umsonst gesperrt, wenn Du für ihn postest dann zeigst Du dass Du die Entscheidung von Mr.Blue bzw. den MastersTeam nicht respektierst. Das er gesperrt ist und Du schon zum dritten Male für ihn postest ist unverschämt.
Andere wie Amigo wurden dafür schon gesperrt.
Und wie ich finde zu Recht.

Ich bin auch 2 mal gesperrt wurden und sicher fällt es nicht leicht zu schweigen, aber wenn man scheisse verzapft hat muss man dazu stehen und seine Strafe absitzen.

just my two cents

23

20.12.2004, 09:16

wenn ich Raider wäre würde ich die Disqualifikation von Daut beantragen, weil sich ja alle um ihn lustig machen, dass ihn einer im Namen von Daut gesmurft hat.

24

20.12.2004, 13:05

Gegen Trader wie Raider würde ich auch nicht selbst spielen, da würde ich Gerd fragen, ob er Zeit hat, die Gurke niederzumähen!
Beweis Goku mal, dass erselbst nicht gespielt hat!

25

20.12.2004, 13:48

Och mensch@masters Users!

Ich wollte mich nun mal zu wort melden. Ich habe mir Monate lang nur angeguckt, wie Leute hier nieder gemacht werden!
Falls mich irgendjemand nicht kennt: Ich bin bzw war der beste Freund von René!! Leider nicht mehr weil wir beide umgezogen sind, verstehen uns aber immernoch gut.
Jetzt mal zum Thema,
es ist einfach allerunterstes Niveau, Leute die man nicht kennt niederzumachen und egal was von Ihnen kommt, zu flamen. Ich meine, jeder macht Mist, aber auch wenn man wieder versucht "nett" zu sein, bekommt man nur Antworten die echt in kein Forum gehören. Das ist mir in den vorherigen Monaten immer wieder aufgefallen.
Ich kenne z.B. René mehr als 5 Jahre lang aus dem RL, und keiner, auch wirklich keiner von euch hat auch nur in geringster weise eine Ahnung, wie und was Er für eine Person ist. Ich finde es unter aller würde jemanden so runterzumachen, NUR weil er irgendwann mal "Mist" gemacht hat.
Ich habe gestern Abend mit ihm Telefoniert. Da meinte er zu mir, dass es im Masters mal wieder drunter und drüber geht. Jetzt habe ich mich mal entschieden, und mir meinen Account gemacht.
Ich höre und lese hier, wenn geflamt wird, fallen IMMER nur Namen wie :
UD_Premium
Smooth
BBC_P_Diddy

und ein paar andere.
Da ich seit ca 1,5 Jahren Inactiv geworden bin, kann ich mit euch in Sachen Skill und Age nicht mitreden. Aber ich denke im Sinne, was das Niveau angeht, den meisten weit vorraus. Da gucke ich mir doch mal UD_Premium an, was hast du für ein Problem mit den Spielen von René, ich meine, ich habe schon so oft zugeschaut, wie er spielt. Wenn jetzt hier einer kommt und meint, er cheatet, was ich persönlich echt Klasse fande, da du nichtmal das Rec geben kannst, wo er dies angeblich tut, dann ist das echt ganz traurig. René ist in sachen Skill immer zurückhaltend geblieben. Er meinte nie, dass er super toll wäre. Der post"raider spricht", omg als ich den gelesen habe, habe ich echt gedacht, ist René bescheuert geworden?!? Hätte nicht gedacht das sowas von Ihm kommen kann. Und an alle die denken das er alles ernst gemeint hat, die kann ich ruhig stellen, so war es nicht. Es ist eine Macke von ihm, oft sachen im Internet zu schreiben, wie er sie garnicht meint. Und wenn ihn jemand besser kennen würde, wüßtet ihr was ich meine!Ich kenne ihn, wir haben damals immer gemeinsam gespielt. Uns ging es um den Spass am spielen. Das Raider getrated hat, ist garkeine Frage. Das weiß jeder. Doch, auf seine 2100 ist er ohne Trade gekommen. An die schlauen Leute hier, wie gottlobiegen Herrn Smooth, fühle Ich hier den abgehenden Neid von dir? Sorry wenn ich das jetzt mal so sagen muss, aber du bist das, was man Arm nennt!

Ich muss mal sagen, auch Goku zu unterstellen, er hätte jemanden anderen Spielen lassen, ist fast kein Ausdruck, der dich als Mensch erkennen lässt. Nur weil jemand nicht so spielt, wie man das von ihm kennt. Oh man!
Ich finde, die Deutsche Comy sollte hinter jedem stehen, der auch aus Deutschland kommt. Ich muss es mal so sagen, aber Raider ist nun mal echt nicht schlecht. Ich persönlich fande es erstaunlich, als ich ihn ca nach 4 Monaten wiedergesehen habe, und gesehen habe wie sich sein Skill verändert hat. Nur weil Spieler gleichwertig sind, heißt es nicht, dass der eine schlechter war als der andere.
René hat Buddha und Loreal in den vorigen Runden geschlagen, ich glaube kaum dass das alles Luck ist.
Nochwas zu dem post von René, sorry wenn du das liest, aber wie kann man den so blöd sein und pics von seinem RL hochladen, René, was ist den mit dir los? Ich glaube du brauchst hier keinem was zeigen. Sei stolz darauf wa du hast.
Kein Angriff gegen dich, aber bitte überlege in Zukunft wenn du was postest. Ich ruf dich Heute Abend mal an!


Und an Alle anderen, Ihr solltet euer verhalten hier im Forum mal überdenken. Es geht hier schon seit langem nicht mehr so zu, wie es sein sollte!

Viele liebe grüße Daniel

26

20.12.2004, 14:00

Zitat

Original von Twist_RedEyeFox
BBC_P_Diddy

Was willst du den alter , ich hab mir es nun lange verkniffen und hab nichts mehr gesagt zu Raider, weil ich denke das nun jeder mittlerweiß was ich von ihm halte, also mach mal low...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BBC_P_Diddy__« (20.12.2004, 14:00)


27

20.12.2004, 14:02

wie sagt man?

WAYNE!

also wenn hier demnächst einer scheiße postet bitte erst mal recherchieren wie er denn im rl ist, sonst ist ein kommentar völliger schwachfug denn er meint es warscheinlich eh nicht so :stupid:

da bekommt premses vorschlag das jeder ne telefonnummer angeben muss ne ganz andre dimension :D

SenF_Wally

Fortgeschrittener

Beiträge: 304

Wohnort: Bonn

Beruf: GER

  • Nachricht senden

29

20.12.2004, 14:13

also mir versichert raider er hätte den post gar nicht gemacht und sein bester freund sagt er wars, irgendwie widersprüchlich ...

30

20.12.2004, 14:20

Leute habt ihr eine Ahnung oder nicht? haha

P_diddy, gute antwort, "was willst du denn alter" :D

spiegelt dich denke ich ganz gut wieder.

und an alle anderen, die meinen sich sei René, sorry darüber muss ich ein bisschen lachen^^

www.kaktus-clan.de.vu

eine alte gemeinsame Seite von uns =)

falls mich jemand kennt, _kAkTuS_cANe_