Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.12.2004, 19:52

Back to Desktop

Ist afaik ein recht häufiges Problem, daher muss ich, glaube ich gar nicht so viele Daten meines Systems posten:

Ab und zu fliege ich einfach aus Age of Mythology raus und lande auf dem Desktop. Keine Fehlermeldung nichts, AoM schließt sich einfach von selbst.
Lösung?
XP - Pentium4 - 2.8 ghz - 512 MB Ram

2

19.12.2004, 20:05

Hm das Problem hatte ich auch schon einige male kommt aber recht selten vor, würd mich trotzdem mal interessieren woran es liegen könnte ist immer wieder ärgerlich X(

4

22.12.2004, 14:38

Ausführen--->msconfig
Benutzerdefinierter Systemstart:
Haken weg bei Win.ini, bei System.ini und bei Systemstartelemente laden//
Dienste: Alle Microsoft Dienste ausblenden--->alle deaktivieren

Sollte funktionieren~_~

OLV_Ariovist

Fortgeschrittener

Beiträge: 371

Wohnort: Essen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

22.12.2004, 15:03

Bei den Diensten wird vermutlich auch dein Virenscanner, Firewall etc dabeisein...solltest also gucken was du da ausstellst. Aber ruhig alles ausstellen was du nicht zuordnen kannst, und falls etwas nicht läuft später einfach wieder anstellen. (Das bezieht sich natürlich nur auf alle nicht Windows Services!)