Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.12.2004, 17:47

Wer von euch war auf der Northcon?

Dieses We war ja die größte LAN-Party Deutschlands in unserer Kleinstadt. War zwar selbst nicht da, aber mich würde schon mal interessieren, wen ich denn so hätte treffen können :P
Wenn alles so bleiben soll, wie es ist, muss man alles verändern!

2

19.12.2004, 18:05

Jo, ich war da...hatte gerade nen langen Text geschrieben, dann fiel meine Verbindung aus und weg wars...deswegen ein kurzes Fazit:

Coole Lan :D

3

19.12.2004, 18:17

Ich wollte immer hin, aber nie zeit gehabt:>
wenigstens eine Lan wo quake gezockt wird.
Auf diese CS Lans hab ich kein bock, weil das spiel einfach zu leicht ist...
Oki wenn manche das den ganzen Tag spielen sind die natürlich besser, aber sonst hält man schon mit ohne es oft zu spielen

myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

19.12.2004, 19:08

Zitat

Original von Valheru
Ich wollte immer hin, aber nie zeit gehabt:>
wenigstens eine Lan wo quake gezockt wird.
Auf diese CS Lans hab ich kein bock, weil das spiel einfach zu leicht ist...
Oki wenn manche das den ganzen Tag spielen sind die natürlich besser, aber sonst hält man schon mit ohne es oft zu spielen


:stupid: :stupid:

5

19.12.2004, 19:46

cs zocken nur irgend ne kiddies die zu schlecht für andere games sind :P

6

19.12.2004, 23:58

Zitat

Original von myabba|abra

Zitat

Original von Valheru
Ich wollte immer hin, aber nie zeit gehabt:>
wenigstens eine Lan wo quake gezockt wird.
Auf diese CS Lans hab ich kein bock, weil das spiel einfach zu leicht ist...
Oki wenn manche das den ganzen Tag spielen sind die natürlich besser, aber sonst hält man schon mit ohne es oft zu spielen


:stupid: :stupid:


glaub ich dir, dass du dumm bist...
ich weiss ja nicht, auf was für lans du gehst... auf denen ich war, war CS echt ein unterschied ziwschen tag und nacht...

7

20.12.2004, 00:34

Zitat

Original von Valheru

Zitat

Original von myabba|abra

Zitat

Original von Valheru
Ich wollte immer hin, aber nie zeit gehabt:>
wenigstens eine Lan wo quake gezockt wird.
Auf diese CS Lans hab ich kein bock, weil das spiel einfach zu leicht ist...
Oki wenn manche das den ganzen Tag spielen sind die natürlich besser, aber sonst hält man schon mit ohne es oft zu spielen


:stupid: :stupid:


glaub ich dir, dass du dumm bist...
ich weiss ja nicht, auf was für lans du gehst... auf denen ich war, war CS echt ein unterschied ziwschen tag und nacht...


I'm with stupid heißt nicht, dass man sich selbst für dumm hält.

Außerdem... Ich finde Fussball eigentlich ganz einfach. Gibt halt viele die besser sind als ich, aber das liegt nur daran, dass die den ganzen tag spielen.

8

20.12.2004, 06:35

quake ist btw einer der simpelsten Shooter die es gibt.

9

20.12.2004, 11:14

Zitat

Original von Valheru
Ich wollte immer hin, aber nie zeit gehabt:>
wenigstens eine Lan wo quake gezockt wird.
Auf diese CS Lans hab ich kein bock, weil das spiel einfach zu leicht ist...
Oki wenn manche das den ganzen Tag spielen sind die natürlich besser, aber sonst hält man schon mit ohne es oft zu spielen


omg

10

20.12.2004, 14:51

unser schwedenteam hat da ziemlich abgeräumt wie ich hoerte ^^
und unser leader (41 jaehriger schornsteinfeger :D) war mal im mouz stream zu hoeren die ham ja berichtet von der cpl oderso

11

20.12.2004, 15:48

Zitat

Original von ]-MMC-[ShiNi
quake ist btw einer der simpelsten Shooter die es gibt.

aha wenn du meinst...

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

20.12.2004, 15:52

Weder Quake noch CS ist "simpel" wenn man ganz oben mitspielt
Nur Wc3 ist simpel, weils immer das selbe ist.

Hi @ Fire :P :D

13

20.12.2004, 16:40

@Valheru Quake ist für Einsteiger sicher leichter zu lernen als CS

myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

14

20.12.2004, 18:19

Zitat

Original von Valheru

Zitat

Original von myabba|abra

Zitat

Original von Valheru
Ich wollte immer hin, aber nie zeit gehabt:>
wenigstens eine Lan wo quake gezockt wird.
Auf diese CS Lans hab ich kein bock, weil das spiel einfach zu leicht ist...
Oki wenn manche das den ganzen Tag spielen sind die natürlich besser, aber sonst hält man schon mit ohne es oft zu spielen


:stupid: :stupid:


glaub ich dir, dass du dumm bist...
ich weiss ja nicht, auf was für lans du gehst... auf denen ich war, war CS echt ein unterschied ziwschen tag und nacht...


rofl
lern englisch, dummerchen :)

15

20.12.2004, 23:06

ich weiss das ich gemeint war...
aber da war eigentlich gar net auf die smiles bezogen, sonder hab nur meine inner intuition darauf spielen lassen :D

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

16

21.12.2004, 06:45

Zitat

Original von ]-MMC-[ShiNi
@Valheru Quake ist für Einsteiger sicher leichter zu lernen als CS


Das ist Quatsch. Ganz einfacher Quatsch
Ich will hier keine Grundsatzdiskussionen Quake vs CS álá "Ich bin 0ldsk3wl und 0wn3 dich" , aber Shini das stimmt sicher nicht. Der Einsteiger in CS geht aufen Pub schaut sich die Maps an und ach 15 Runden weiß er immerhin circa wo es lang geht. Das Aim kriegt er auch haaalbwegs hin, wenn er sich nicht dumm anstellt. Erst wenn es an Sachen mit Taktiken geht oder das Aimn auf n anderes Level zubringen wirds schwerer und eben Zeit-intensiver
Quake brauchst da wesentlich länger (habs halt selbst gemerkt). Allein eh du die Map kennst und halbwegs sicher jumpen kannst dauerts echt 1-2 Wochen, mind. Vom Aim ganz zu schweigen.
Und dumm angestellt hab ich mich bestimmt nicht :)

17

21.12.2004, 08:21

Zitat

Erst wenn es an Sachen mit Taktiken geht oder das Aimn auf n anderes Level zubringen wirds schwerer und eben Zeit-intensiver


Ich spreche jetzt mal aus "erfahrung", ich spiele zwar nicht cs aber CoD und ich kann dir nur eins sagen wenn du nen CoD war spielst gegen halbwegs gute Clans kommste als neuer spieler keine 5 meter weit, da du schon von 10 nades gestorben bist ;)
Ausserdem ist Public gezocke sicher nicht das "wahre" shooter zocken.
Wars sind es die spass machen ;) und dazu gehört aim und taktik :rolleyes:

18

21.12.2004, 09:22

bei quake laufen doch nur dauerfeuernubis rum ;)
ne ich finde das movement bei quake ist schwerer als bei cs weil man da viel rumhüpft und immer in bewegung bleiben muss und rocket jumps muss man auch erstmal lernen
aber taktikmäßig ist cs schwerer und man braucht länger zum lernen als bei quake

19

21.12.2004, 14:10

warum wohl ist die cs community zum groeßten community weltweit angewachsen?
ganz klar wegen der einsteigerfreundlichkeit die bei WEITEM größer is als bei q3.....

jemand der bei q3 keinen stravejump bzw kein movement kann und nich weis wo die waffen sind kriegt NULL kills...bringt sich evtl nur selber durch worldspawns um.....bei cs kriegt selbst der schlechteste spieler durch camping kills...und das macht selbst den noobigsten rookies spaß ;)

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

20

21.12.2004, 14:35

@wulf: Mein Reden. Hab das alles durch als aktiver CS ler. Aber egrade dieses "Taktik machen" mit Freunden in einem Clan und auf eine LAN gehen und gewinnen (oder auch verlieren) macht halt toal Spaß an CS :)
Aber das Game ansich ist mir jetzt irgendwie zu fad. Weiß nicht.
Ich bin einer der typischen "Scheiß 1.6" Rumheuler :)

@duke: CS hat schon einen riesen taktischen Tiefgang. Stimme ich dir voll zu. Aber das hört sich so an als ob Quake keinen hätte. Sicherlich ist CS allein wegen dem Moneysystem tiefgreifender, aber ein Q3 4on4 TDM oder Clanarena CW hat es aufjedenfall insich.

Ich sehs zwar nicht so krass wie Juni, aber da ist aufjedenfall was wahres dran :)

21

21.12.2004, 17:15

Naja kenn mich da net so aus....hab Q§ bishe rnur paarmal gezockt....musste halt nur respawnzeiten und Orte kennen und mit rocketlauncher alle erledigen :D

22

21.12.2004, 18:36

allein das du mit rocketlauncher alle killen willst, sag mir, dass im internet nur aufm sack kriegen würdest:)

23

21.12.2004, 20:25

Spiel ja keine Shooter :P