Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.12.2004, 17:02

Stronghold

Hab gestern mal nen wenig rum gekramt und mir das spiel mal wieder drauf gemacht.

Also ich find das echt mal genial, weiss gar nich warum ich das nie richtig gespielt hab, als ich es neu hatte.

Spielt das irgendwer oder hat irgendwer Erfahrung mit Multiplayer?
Is das Add-On Crusader noch großartig anders?
Leuchte auf, mein Stern Borussia
leuchte auf, zeig mir den Weg
ganz egal, wohin er uns auch führt
ich werd' immer bei dir sein.

Beiträge: 1 199

Wohnort: Lauterbach/Osthess.

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

19.12.2004, 17:23

Also ich hab den Singleplayer auch mal durchgespielt und fands damals auch ziemlich gut.

MP macht aba garkeinen Spaß.

Übers AddOn kann ich nix sagen

3

19.12.2004, 17:30

hatte es auch ma bis ich die cd kapuut gemacht hatte un zum abladen ists anscheinend zu unbekannt bzw der dl der geht gat keine quellen merh ab 98% =((

4

19.12.2004, 17:38

hmm kann ma guggen wie groß das is. wenns net zu groß is kann ich dir das ma schicken naechste woche

5

19.12.2004, 17:38

MP hab ich mal gegen nen AOkler gezoggt :) war ganz funny aber im Grunde viel zu simpel da die Karten viel zu klein sind.

KoH_Lyncher__

Anfänger

Beiträge: 43

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

19.12.2004, 17:47

Crusader ist kein ad-on sondern der 2. teil davon ;)... so im ganzen ist es ne kleine verbesserung aber das gute alte Stronghold ist immernoch am geilste... besonders freies Bauen macht sehr viel fun!

Beiträge: 1 231

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

19.12.2004, 18:53

Is nich schlecht das Ding und auch im MP ganz witzig ;)

8

19.12.2004, 19:03

also ich fand stronghold geil
aber den mp zum kotzen

Trias

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: enttechnisierte Zone

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

19.12.2004, 19:27

Ich fand das System des zentralen Lagers total beschissen. Getreidefarmer und Bäcker stehen direkt nebeneinander, aber trotzdem muß das Korn erst ewig weit in's Lager getragen werden und danach denselben Weg wieder zurück zum Bäcker. Und während der Transportzeit wird natürlich nicht gearbeitet. Ansonsten ist's aber ein nettes Spiel.

10

19.12.2004, 19:36

Ist doch wie im echten Leben ^^

Trias

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: enttechnisierte Zone

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

19.12.2004, 19:51

Ja, aber den täglichen Wahnsinn muß ich doch nicht auch im virtuellen durchleben müssen :D
Schließlich bin ich der Burgherr, und wenn ich sage: "Tragt das Getreide direkt zum Bäcker!", dann sollte das auch möglich sein. Sonst gibt's nen Urlaub am Pranger :evil:
Obwohl, dann wird ja noch weniger gearbeitet :rolleyes:

12

19.12.2004, 21:02

Stronghold war irgendwie so einseitig .

PS : manche Avatare gehörn einfach verboten ?( ...

13

19.12.2004, 21:04

also der sp is echt geil, find ich. crusader is noch ma besser, allein schon der kreuzzug garantiert ewige stunden spielspaß ^^.

aber der mp suckt, was mich auch bissl nervt, is dass man gruppen keine nummern geben kann...

KoE_Wuestenfuchs

Fortgeschrittener

Beiträge: 337

Wohnort: Hessen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

14

19.12.2004, 22:06

Also ich fand den SP auch geil, MP war aber auch nicht so schlecht wie hier dargestellt. :)

15

19.12.2004, 22:41

also die idee des spiels fand ich immer ganz geil, hat auch spass gemacht. aber die umsetzung und sooo wenig platz und sooo lange wege und und und ... macht auf dauer echt keinen spass.
Danke, danke!

16

19.12.2004, 23:53

Zitat

Original von CF_ToPas
also der sp is echt geil, find ich. crusader is noch ma besser, allein schon der kreuzzug garantiert ewige stunden spielspaß ^^.

aber der mp suckt, was mich auch bissl nervt, is dass man gruppen keine nummern geben kann...


was is denn an crusader noch anders?
bin momentan beim normalen stronghold mission 13 (gut inner mitte) und kann mir net vorstellen, dass ich danach keine lust mehr hab dazu:>


Diese frei bauen fand ich bisher net so spannend... da bauste dir wat zu recht, ohne angriff und so:/

Naja MP teste ich jetzt einfach ma aus. Fängt man da auch bei Holzhütten an oder kann man das da einstellen?