Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.12.2004, 10:24

Knight Online

Spielt das einer?

Ich hätte da nämlich mal ein Problem gehabt

Ich hab mir den neuestenclient runtergeladen, und wenn ich es starte kmmt das auto update aber das lädt er nicht runter, ich were dann auf die e-games seite verwiesen,kann da aber keine manuelles update finden

greetz masta

2

19.12.2004, 14:33

wasn das fürn spiel?

3

19.12.2004, 15:10

pvp rollenspiel soweit ich weiß habs selber noch nicht gespielt nur von nem freund gehört und der meinte das is kostenlos

4

19.12.2004, 15:25

http://www.knight-online.com.my/

Hab da nichts zu Kosten gefunden .. aber auch nichts zu kostenlos :D

5

19.12.2004, 15:42

rrriiichtiiiiiig. da hab ich das auch her

und das mit dem update hat jetzte mittlerweile auch eklappt, aber ich glaube dat kost doch was weil wenn ich ein spiel starten will kommt immer ne fehlermeldung dass ich zu wenig irgendwelcher punkte habe und diese erst kaufen muss, also leider doch nicht kostenlos :(

oder weiß da einer mehr?

greetz masta