Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

19.12.2004, 09:57

Age bricht nacht spätesten 30 Minuten ab

Servus,


Ich habe vor ca. 5 Jahren angefangen, AGe zu zocken, hab vor ca. einem Jahr aufgehört und jetzt wieder angefangen, an dem PC hat sich nicht das mindeste geändert, und früher ging es ganz normal, gestern habe ich alles wieder instaliert etc..., jedoch wenn ich in der Zone spiele, brich das Spiel nach ca. 30 Minuten ab, d.h. der Computer hängt, das Bild bleibt stehen, die Musik läuft weiter und der PC arbeitet an der PC... ich kann kein STRG ALT ENTF machen, also starte ich neu.... wie kommt das? Kann mir da jemand helfen?? Kann es daran liegen das ich aus vershen den englischen patch instaliert hab??

MC SicE


Daten: DSL, Windows 2000 Proffesional(okay, früher war andres Windows), Pentium 3....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SicE« (19.12.2004, 10:05)


2

19.12.2004, 11:08

das klingt nach format C:

3

19.12.2004, 13:12

kannd es vielleicht daran liegen, dass mein PC zu heiß isch?
Denn ich habe immer das Problem, wenn ich z.b. 2 stunden am PC bin, er dann hängenbleibt und ich dann reboot, fährt er vielleicht 20 Sekunden hoch, dann geht er aus, dann muss ich ne halbe Stunde warten und kann ihn danne rst wieder hochfahren....kann sein das mein Kühler kaputt isch?

4

19.12.2004, 13:43

Das wäre eine möglichkeit

Mach mal Gehäuse auf und schau mal ob der CPU und Graka lüfter läuft

Wenn nicht haste dein Problem gefunden

Wenn die laufen lass das Gehäuse mal ne zeit ang auf und schau mal ob sichs bessert
Kann auch sein das du nen hitzestau im rechner hast
Abhilfe schaffen dann Gehäuselüfter

5

19.12.2004, 13:46

wenns nicht an der graka oder temp liegt schau mal ob dein virtueller speicher zu klein bzw deine c festplatte voll ist

6

19.12.2004, 17:36

mach ma dein gehäuse ab un spiel mal ne weile da weißte ob er zu heiß wird...

7

20.12.2004, 12:23

hatte auf einem zweitcompi ein sehr ähnliches problem, konnte es nie beheben, hab echt alle stanardprozeduren gemacht.

format c:, offline xp installed, patches drauf, age drauf, wieder im arsch.
der compi friert ein (zwischen 2.ter min und 30.ter min) und nix geht mehr (auch beim offline zocken). aber nur age, ein 3D shooti funzte stundenlang...

8

20.12.2004, 16:27

hatte ich auch mal.
Aber Windows Me

hab dann XP drüber gebügelt und alles ging.
Is mir bis heute ein rätsel wieso das so war.

9

20.12.2004, 17:49

Ich hab jetzt bemerkt das ist hundertprozentig wegen der Hitze... und zwar, wenn mei PC vor mir steht, ist hinten links ja der Kühler, und hinten Recht wird nach ner Zeit voll heiß....... ich mach ihn nachher mal auf... wie geht das.... einfach abschrauben, und zwar auf der seite, wo des heiß isch...odr????


Kotbatzen

10

20.12.2004, 17:52

Mir isch grad aufgefallen, dass, wenn ich Age wieder schließe, sich das abkühlt........hilf da vielleicht ein No cd crack....?


Kotbatzen

11

20.12.2004, 23:08

aehm nein...
kauf dir nen ventilator und stell ihn daneben oder kauf dir neue lüfter...