Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

22.12.2004, 15:54

Ich fand gut getroffen war der Untergang. Die meisten Schauspieler haben mich überzeugt und auch so hat der Film die Atmosphäre und Stimmung gut getroffen.

21 Gramm ist allein schon dabei, weil Sean Penn einfach der Darsteller von interesanten Charakteren ist und der Film einfach von der Story her sehr spannend aber auch traurig und depremierend ist.

Leider hab ich sonst die meisten Filme nur durch ihre Trailer kennengelernt, kann also keinen dritten Film benennen, geschweige denn ein faires Urteil abgeben.

62

22.12.2004, 16:23

Zitat

Original von Homer
Last Samurai in den oberen Reihen. Gott, der Film war grottenschlecht.


Nein. :P

63

22.12.2004, 16:40

hab den nichtmal gesehen :P

Schande über mich

64

22.12.2004, 21:24

hmm warum ist School of Rock soweit unten oder the day after tomorrow?
hab dafür gewählt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aragorn« (22.12.2004, 21:24)


KoE_Wuestenfuchs

Fortgeschrittener

Beiträge: 337

Wohnort: Hessen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

65

22.12.2004, 21:50

Wie wärs mit:
Es haben eben nicht so viele Leute für diese Filme gestimmt. Dabei ist dann auch egal, ob du für die Streifen gevotet hast oder nicht.
Gehasst, verdammt, vergöttert - Eintracht Frankfurt

66

23.12.2004, 00:53

für mich bester Film:
Last Samurai, steht im Moment imo zu Recht an erster Stelle

danach kommt Shrek 2, der ist einfach witzig und hat extrem viele Anspielungen

und zuletzt noch der Untergang, noch nie hat mich ein Film zu in das Geschehen hineinversetzt wie bei diesem.

67

23.12.2004, 01:57

echt erschreckend das is den top 3 steht ?(