Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

  • »-=)GWC(RaMsEs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

1

16.12.2004, 14:34

betrunkener elch der stille nacht singt

hallo, ich seh gearde imemr die werbung für das handy video mit dem betrunkenen elch oer was das sein soll.
ich mein das video ist ja schon uralt. aber leider ist es aus meienr funny-sammlung geflüchtet!
und irgendwie führen meine google fragen nicht zum ziel.
hat das noch einer oder weiss jemand wo man das video runterladen kann?
lg ramses

PS: nein ich will das herrgott sicher nicht auf dem handy haben! im übrigen kann meins gar keine videos abspielen und ich hasse niemanden so sehr als das ich das als weihnachtsgeschenk weggeben würde. ist einfach nur so für den sammler.
Nie stille steht die Zeit, der Augenblick entschwebt, und den Du nicht genutzt, den hast Du nicht gelebt.

Life is for living and living is free.

2

16.12.2004, 14:49

das original war doch von den pixar studios oder ?

hab das auf der FFC lan vor 3 jahren zum ersten mal gesehen

3

16.12.2004, 15:21

Ich will den aber haben aber ich bin mir zu stolz dafür dort anzurufen/hinzusimsen...

Beiträge: 2 748

Wohnort: 51° 7'52.79"N 6°27'3.13"E

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

16.12.2004, 15:27

Zitat

Original von SiA_MaxPower
das original war doch von den pixar studios oder ?

Gewiß nicht, Steve Jobs hätte auch vor 10 Jahren Jeden gefeuert, der mit so einer billigen Animation bei Pixar aufgekreuzt wäre.  8)

5

16.12.2004, 22:17

handy werbungen sind sooo nervig

ich finde es dann nur immer wieder lustig wie die sich dann gegenseitig die ideen klaune. erst machen diese zed assis den elch und dann macht jamba das selbe mit nem wihnachsmann. sowas von dämlich

oder stecken die alle unter einer decke?

greetz masta

6

16.12.2004, 22:58

Jedenfalls sind sie alle scheiße im Kopf =)

7

16.12.2004, 23:14

und haben so derbe geile Zuwachsraten :respekt:

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

  • »-=)GWC(RaMsEs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

8

17.12.2004, 00:02

omg, es geht hier NICHT um das handy video sonderndas mehrdero weniger original auf dem pc!