Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.12.2004, 19:35

wie würdet ihr diese Situation meistern?

Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit.

Auf Deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf Deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie Du.

Vor Dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig grösser ist als Dein Auto und Du kannst nicht vorbei. Hinter Dir verfolgt Dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe.

Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt Deine Geschwindigkeit.

Was unternimmst Du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen ???
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Na?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Und?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Lösung:
.
.
.
.
.
.
.
Vom Kinderkarussell absteigen und das nächste Mal weniger saufen! :D :D :D 8o

2

14.12.2004, 19:37

hihi heftigst geil :)

3

14.12.2004, 19:41

:D

4

14.12.2004, 19:44

Ich währe übrigens weiter gefahren :D

5

14.12.2004, 19:49

unneu, aber total geil, thx :D
MfG

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

14.12.2004, 19:49

LOL, ich kannte ihn schon aus meiner Kindheit

Aber immer wieder geil rofl :D

10

14.12.2004, 20:16

Hab auch einen:

Eine Blondine, eine Schwarze und eine Brünette fahren als Blinde Passagiere im Frachtraum eines Schiffes mit. Der Lademeister kontrolliert den Raum und die drei Frauen verstecken sich in umherliegenden Säcken.
Mit einem Tritt prüft jetzt der Lademeister den Inhalt der Säcke. Die schwarzhaarige macht "Miau"; der Lademeister geht weiter.
Die Brünette macht "Wuff, wuff"; der Lademeister geht weiter.
Als er den dritten Sack tritt sagt die Blondine: "Kartoffel, Kartoffel..." :D

KoE_Wuestenfuchs

Fortgeschrittener

Beiträge: 337

Wohnort: Hessen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

14.12.2004, 22:05

Und mal wieder ein Witze-Thread :D

13

14.12.2004, 22:15

Zitat

Original von CF_Ragnarok
Hab auch einen:

Eine Blondine, eine Schwarze und eine Brünette fahren als Blinde Passagiere im Frachtraum eines Schiffes mit. Der Lademeister kontrolliert den Raum und die drei Frauen verstecken sich in umherliegenden Säcken.
Mit einem Tritt prüft jetzt der Lademeister den Inhalt der Säcke. Die schwarzhaarige macht "Miau"; der Lademeister geht weiter.
Die Brünette macht "Wuff, wuff"; der Lademeister geht weiter.
Als er den dritten Sack tritt sagt die Blondine: "Kartoffel, Kartoffel..." :D


der is ja ma geil :D

€: das von mario is natürlich auch lustig ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SiA_MaxPower« (14.12.2004, 22:23)


14

14.12.2004, 22:19

hmm den kenn ich auch schon zimich lange, aber der is net schlecht:)


hmmm wat fallen mir den fuer nen paar alte witze ein;)

wat is ne blondine im Ferrari?
Dumm dumm geschoss

Was ist, wenn sich 2 Blondinen Strohballen zu werfen?
Gehirn tausch

15

14.12.2004, 22:45

Nicht schlecht. :)

Das riesige Schwein versaut beim ersten Witz ein wenig die Pointe, weil es einen aufmerksamen Zuhörer stutzig macht - trotzdem gut. ;)

Cheetah

Fortgeschrittener

Beiträge: 340

Wohnort: Künsebeck

Beruf: GER

  • Nachricht senden

16

14.12.2004, 23:18

lol^^

17

14.12.2004, 23:54

ok, hab auch einen ganz schlechten eigenwitz:

ein champ und ein pala gehen nebeher, plötzlich treffen sie auf Fox. der bleib stehen, öffnet den mund um was zu sagen, doch der champ sagt noch vorher zum pala ganz verdattert:" Es gibt ihn wirklich @@!"
:D

okok, der war schlecht

18

15.12.2004, 00:00

Noch nie nen schlechteren "Witz" gehört.

19

15.12.2004, 03:44

möglicherweise kennst du die M&M's werbung nicht, aber wie erwänht, er war wirkich schlecht.
;)

20

15.12.2004, 20:08

aber er war schon irgendwie markant :D

21

20.12.2004, 01:13

Sagt der Vater zu seiner Tochter: „Du bekommst bald ein Brüderchen!“ – „Oh, super, weiß Mama schon was davon?“



schnell lesen, sonst is die pointe raus!:
Zwei Ostfiesen sitzen in einem Restaurant am Tisch neben einem Spiegel. Der eine sagt: „Guck mal, die da drüben sehen so aus wie wir.“ –„Ja ich glaub, die sind aus unserem Dorf. Ich gehe mal hin fragen.“ Darauf der andere: „Bleib sitzen, der eine kommt schon!“








Was macht man wenn die Schwiegermutter auf einen zutaumelt???

- Noch mal schießen!!!




Kommt ein Arbeitsloser zu Kanzler Schröder und fragt: "Herr Schröder, haben sie einen Job für mich?"

Daraufhin der Kanzler: "Ja, natürlich! 12.000€ Monatsgehalt, Top-Rente, Chauffeur, aber 15 Stunden Arbeit pro Tag... - kurz: Abgeordneter im Bundestag"

Der Arbeitslose: "Wollen Sie mich verarschen?"

Schröder: "Wer von uns hat zuerst damit angefangen?"






Jesus geht durch die Wüste. Da kommt ihm ein alter, blinder Mann mit wallendem, weissen Haar entgegen, die Arme suchend ausgestreckt: "Ich suche meinen Sohn, ich suche meinen verlorenen Sohn". Meint Jesus zu ihm: "Vielleicht kann ich Dir helfen, alter Mann. Beschreibe mir deinen Sohn, woran kann man ihn erkennen?" Der alte Mann: "Er hat von Nägeln stammende Löcher an Händen und Füssen!" Darauf Jesus : "VATER !!!" Alter Mann: "PINOCCHIO !!!"





Der Generalvorsitzende Kohn braucht eine neue Sekretärin. Deshalb bittet er ein paar Damen zu einem Eignungstest und Vorstellungsgespräch. Die erste Dame, eine blonde schlanke Frau tritt ein.
Nach ein paar Minuten holt Herr Kohn einen Ball aus seinem Schrank und hält ihn hoch und sagt: "Sagen sie mir was das ist!" Die Frau antwortet: "Ein Ball!" Darauf meint Kohn: "Falsch. Das ist ein Ball- Kohn!" Und wirft sie hinaus.
Draußen erzählt die frustrierte Frau der anderen Bewerberin die groteske Geschichte.
Als die nächste Frau eintritt stellt sich Kohn an das Fenster. Die neue Beobachtet argwöhnisch wie er wie wild an den Gardinen zieht. "So liebe Frau, was ist das?" fragt Kohn. Sie: "Keine Ahnung!"
"Das ist schlecht. Das ist ein Kohn- zerrt!" meint er darauf und lacht sich tot, während er auch sie hinauswirft.
Sie geht hinaus und erzählt nun der dritten was Sache ist.
Die geht hinein, setzt sich auf den Schreibtisch, schiebt ihren Rock hoch, zieht ihr Höschen herunter spreizt die Beine und zeigt auf ihre Muschi. "So Herr Kohn, können sie mir sagen, was das ist?" fragt sie ihn.
Er stammelt nur mit rotem Kopf: "Das sind ihre Geschlechtsteile!". Sie: "Falsch! Das ist ein Leck-sie-Kohn!"





Ein Blinder kommt aus Versehen in eine Bar nur für Damen. Er findet
seinen Weg zu einem Barhocker und bestellt einen Drink.

Nachdem er eine Weile sitzt, fragt er den Barkeeper: "He, willst du
einen Blondinenwitz hören?"

In der Bar wirds absolut totenstill und mit tiefer Stimme sagt seine
Nachbarin: "Bevor Sie den Witz erzählen, ist es nur fair - weil Sie
blind sind - dass sie 5 Dinge wissen sollten..

1. Die Barfrau ist eine Blondine.

2. Der Rausschmeißer ist eine Blondine

3. Ich bin eine 1,80 große, 120 kg schwere, blonde Frau, mit dem
schwarzen Gürtel in Karate.

4. Die Frau neben mir ist blond und ist professionelle Gewichtheberin.

5. Die Frau zu ihrer rechten ist blond und ist professionelle
Ringkämpferin.

Nun, denken Sie ernsthaft nach, mein Herr. Wollen Sie immer noch diesen
Blondinenwitz erzählen?"

Der blinde Mann denkt eine Sekunde nach, schüttelt seinen Kopf, und
sagt:

"Neeee... nicht, wenn ich ihn 5 mal erklären muß."