Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

13.12.2004, 15:58

Neue Foren nötig ?

Also muss mal was loswerden, im Exploring Forum, gibts ja einige Unterforen, für bestimmte Spiele. Für andere gibts nur Threads. Ich finde es sehr unglücklich diese Auswahl nach subjektiven Kriterien zu machen. Denn Objekitv (nur strategiespiele) oder (nur populäre spiele) ist es nicht. Die Idee zu Unterforen ist gut, doch nur weil irgendeiner mal wieder ein schlechtes Spiel mit vielen Beiträgen und Info pusht muss man es doch nicht gleich mit Unterforum versehen. Beste Beispiele sind RomeTotalWar was schon tot war bevor es überhaupt gespielt wurde und DawnofWar was eh nur stumpfsinnige Spieler begeistern kann. Beiträge darüber gibt es seit Wochen keine Mehr im Forum.
Also entweder man löscht unaktive Foren wieder konsequent oder man lässt die Sache mit den Unterforen, und belässt es dabei dass man sich in einen Thread auslässt.
Ist nur meine Meinung, aber ich habe ja von Anfang an gesagt dass beide oben genannten Spiele nicht gut sind, warum hat man da erst Unterforen eingerichtet, ist mir unbegreiflich.
Man sieht doch ob ein SPiel Potential hat oder ob es nur von einer bestimmten mastersuntypischen Randgruppe gespielt wird, wie zum beispiel mein PES4 was ich spiele.
Nie würde ich erwarten dass man dafür ein Forum macht, aber inaktive Spiele wie Rome haben noch ein eigenes Forum... .
Ich finde da kann man ruhig mal ne Minute länger überlegen bevor man zu jedem Kack-Game was hier nicht gespielt wird ein Extra Forum aufmachen.
Aber nur ne Meinung und bin mir sicher gibt da auch andere, aber es tat gut mal dies zu Papier bzw zu Buchstaben der Westlichen Codierung zu bringen.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

2

13.12.2004, 16:45

naja - allein zu DoW gab es in knapp 3 monaten an die 30 threads, da fand ich es schon praktisch wenn man die bündelt. ich persönlich war jetzt auch nie ein nennenswerter DoW-fan aber es war dennoch nett sich mit paar leuten und freunden aus dem masters drüber auszutauschen, auch wenn hier kein großer stamm dazu existiert. konnte man aber auch im vornherein schwer abschätzen.

bei Rome isses wieder was anderes, da das kein Mp-spiel im eigentlichen sinne is, aber die fan-gemeinde ist schon groß, viel größer als aok zum beispiel.

so spotlight-foren find ich schon recht interessant und wer sich nicht dafür interessiert (wie du zB) hats viel leichter wenn all die threads in einem forum gebündelt sind.
stell dir vor alle threads zu Dow, WoW und Rome wären im normalen xploring forum - da blickt ja kein mensch mehr, was was ist.

3

13.12.2004, 17:13

EDIT: ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Revolt« (13.12.2004, 17:15)


Beiträge: 735

Wohnort: Baden Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

14.12.2004, 07:52

dann wäre ja vllt. eine einteilung nach genre und nicht nach konkretem spiel sinnvoller. glaub sowas in der art wollte premium auch sagen... :D

5

14.12.2004, 16:29

ich wär für n extra fußball-forum hier. jede woche tauchen wieder neue threads wie Guerrero = Lorrenzo ? oder Woooooooooooooohoooooooooooo oder FUSSBALL fachfrage deluxe..... auf, sowas nervt mich als nicht so deeeer fußballfan.
Danke, danke!

6

14.12.2004, 16:56

gute idee^^
wär auch für paar neue unterforen! ;)
kommt ordnung hier rein :D
MfG

7

14.12.2004, 17:23

wo kämen wir denn hin, wenn jeder wie falcon verlangen würde, dass themen die ihn persönlich nicht so interessieren, aussortiert werden o_O

KoE_Wuestenfuchs

Fortgeschrittener

Beiträge: 337

Wohnort: Hessen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

14.12.2004, 20:59

Ich denke ein Fußball-Forum wäre schon sinnvoll :)

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

14.12.2004, 21:20

Ich hab da auch ein paar Vorschläge: Klick :D

10

14.12.2004, 21:23

das

Zitat

91. SEX_MIT_TIEREN_FORUM


und das

Zitat

125. IschInDenArschTret-Forum


reicht erst mal  8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (14.12.2004, 21:23)


11

14.12.2004, 21:25

nope...26 - 43 kannst in "für Nam" zusammenfassen :D

aber n1 idee :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (14.12.2004, 21:25)


12

14.12.2004, 21:27

die eite ist übrigen dadurch entstanden, weil isch irgendwann im jahre 2002 meinte, dass unser OoK-Board mit 30 foren ein paar zu viel hat :rolleyes:

13

14.12.2004, 23:41

...wir brauchen unbedingt ein hosenträgerforum...

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

14

15.12.2004, 10:13

n1 isch :)

und wenn schon dann 128. ;)

15

15.12.2004, 11:35

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
...wir brauchen unbedingt ein hosenträgerforum...


dann muss ich aber auf ein Gürtelforum bestehen !

16

15.12.2004, 15:35

Zitat

awp selbsthilfegruppe forum

looool, das ist geil! :respekt:
MfG

17

15.12.2004, 16:37

Zitat

forum dass die frage diskutiert warum es ein forum geben sollte dass ein forum diskutiert in dem dsikutiert wird warum es mehr foren geben sollte


die Idee finde ich nicht zu verachten!