Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Hummi

Erleuchteter

• »Hummi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

13.12.2004, 00:14

Spielnr.: 4227 - XCIV.Masters: 8. Spieltag<br>CoK_a_cola DS_BlackWulf SenF_Woerni <br >vs.<br > Alte

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4227" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

13.12.2004, 00:14

nefastus hat für Fighter gespielt

Trotzdem haben wir verloren
Ich geh ins Bett und schreibe morgen was zu diesem scheiss komischem Spiel :D

3

13.12.2004, 00:19

never ending story - keller, ich komme! :D

muss ich mir noch mal anschaun...

kann nur so viel sagen, dass ich bei meinem spot fest hing. hatte ziemlich easy win im grush gegen wulf. aber dann kam auch schon wörni, und ich konnte nicht mehr viel machen.
im laufe des games hab ich dann res getauscht wie blöd, dadurch nie wirklich ins game gekommen.

kack map! :P

4

13.12.2004, 00:22

Hmm :D Slow ist echt anstrengend :rolleyes:
das game war echt hart vorallem Garde hat wirklich richtig geil gespielt.
Aber unser Teamplay war absolut vm feinsten :D wie Woerni und Cola die ganze Zeit in Ritter gegen 2 gespielt haben war wirklich nice !
Ich hab wie immer total verpeilt gespielt :rolleyes: hab bei slow speed !!!! ne 12 nochwas gushzeit hingelegt und naja was soll man da noch sagen, gegen nefa natürlich total verkackt woerni hat dann Nefa gelandet und ihn sehr gut attackiert.
Naja ich werd das Game erstmal sacken lassen und drüber schlafen ;)

gg @ all !

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

5

13.12.2004, 00:24

boa fettes game! dann auch noch nef für fighter gespielt also 1450 für 1350! eigentlich unwinnable von den teams her, aber so geil gespielt von den mates :)

war eigentlich schon vorn im grush, konnte es aber durch schlechteres unithandling wohl nicht gewinnen gg@hummi!

naja bin dann ritter und mit einer transe rüber, hab dann ne burg stehen gehabt und paar dorfies gekillt, dann wurd ich von hummi und garde weggedoppelt somit forward weg!

dann gewallt bis hummi auf land kam, konnte es dank woernie irgendwann in den griff kriegen, dann wars eigentlich immer nur beim gegner vor und zurück, da sich blacky wasser holte und wir vieles beschießen konnten... war ne frage der zeit, bis wir den handel killten und durch eigenen handel gewannen ^^

gg@all nice game
gruss
cola

6

13.12.2004, 00:29

habe schlecht gespielt, so z.B. im TC Imperial abgebrochen als ich schon zu 90% fertig war, dadurch war dann Woerni eher Imperial und konnte meine Burgen wegtrebben; oder als in Ritter als ich meine Kamele gegen die Bogis opfere anstatt die Ritter oder die Bauern anzugreifen.

7

13.12.2004, 00:30

Naja trotzdem deine Landung zb war sowas von hart, wir haben dich nur mit mühe zu dritt da wegbekommen. ;)

8

13.12.2004, 00:33

da war ich ja uach entsprechend sauer auf meine Spielleistung, mächtig gereizt.

Sorry mates, aber ich spiele eben nicht immer konstant.
Zum Glück habe ich nicht das TC abgerissen, sondern NUR Imperial abgebrochen. ;)

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

9

13.12.2004, 00:45

wer das game haben will, hier ist das rec ;)

guckst du

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

13.12.2004, 07:56

aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!!!!!!!

Also zum Game: :D

Start war durchschnittlich, aber nachdem ich den See gescoutet haben, haben wie Außen auf grush gesetzt. Naja cola kam 10:5X Feudal. Ich erst 12:1x. Dachte schon ist aus, aber hab mnich angestrengt und konnte ihn dann austricksen und vom Wasser holen. Danach hab ich mich zurückgelehnt und bissl geboomt. Hab nefa auf der anderen Seite beim Sterben zugeschaut. Naja obwohl cola's insel umstellt war konnte er mich landen. Das war dann schon mal n Schock. Obwohl ich geilen Fischerboom etc. hatte konnte ich nur mit Garde's Res cola kicken. In Imp bin ich dann rüber und hab kräftig Druck gemacht. Wär bestimmt noch weiter voran gekommen gegen cola, aber woerni schießt mich runter. Gleichzeitig verlieren wir Wasser. Meine Inselteil war so scheisse klein, dass ich durch die SChiffe und WOerni/cola's folgende Angriffe keine Eco mehr hatte. Hatte 30 peons (dorfis+karren) und hab nur noch Champs gebaut.
Naja letztendlich hat das bessere TP der Gegner es entschieden
WObei unsere Inselgruppe auch entschieden dazubeigetragen hat, dass wir ohne Wasser so krass unterlegen sind. Ihr hatten eine riesige Insel, die nicht mal vom Wasser umschlossen war *ausrede-such*

War aber n GG :D

11

13.12.2004, 09:51

na ja, die map war schon nen bissel ungerecht, dass hat mit ausrede suchen nix zu tun; denn genau die möglichkeit, gerade uns beide vom wasser aus per galleys so leicht zu beschiessen, hat es letztlich ja mitentschieden.

@garde: muss dir ausnahmsweise widersprechen: hast sehr gut gespielt. nur pech, dass hummi auch noch gelandet wurde, und du so gleichzeitig auf beiden seiten aushelfen musstest. bin davon überzeugt, dass wir gewonnen hätten, wenn hummi nicht auch noch so in bedrängnis geraten wäre.

letztlich ärger ich mich schon, wenn ich mir das spiel noch mal anschaue, da ich mich nen bissel doof angestellt habe. war aber auch ein wenig frustriert, als wulf dann wieder auf wasser war und ich ne zeit lang recht übel in die zange genommen wurde. dann kein platz mehr, um wirklich mal ne vernünftige eco aufzubauen. drüben, auf des gegners insel wäre mir das sicherlich leichter gefallen. trotzdem auch sehr gutes spiel von wörni, der ebenfalls ne gute mitte gespielt hat.

ich kam leider viel zu spät auf pop, und garde sind am ende die resspenden, vor allem an mich, ein wenig zum verhängnis geworden.

gg

12

13.12.2004, 19:52

nur noch mal meine Fehler:
- zu wenig Holz als ich Ritter kam, deswegen supoptimaler Boom
- keine Ritter gebaut, sondern nur Kamele und die gegen die Bogis verloren
- ich hätte viel eher Kirche bauen sollen, damit ich eher Imp komme
- der Schlager: im TC nicht bei 90% Imperial auf abbrechen drücken. ;( :( :stupid:
weil dann wäre es mit den Burgen anders herum gelaufen und nefa wäre nicht allzu breit gewesen.

13

14.12.2004, 00:25

Geiles Game

@Woerni: Kann es sein, daß du ballistik nicht entwickelt hast?

Deine Schiffe hatten leichte Probs die Marktkarren zu treffen