Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.12.2004, 21:14

Die 10 nervigsten Prominenten

Wer sind eure 10 nervigstens Promis und Pseudopromis Deutschlands? Also solche Promis, die in keiner Fernsehshow fehlen und allein durch die reine Häufigkeit ihrer Präsens nerven. Solche Promis, die mal irgendwann etwas geleistet haben, aber sich einfach nicht zur wohlverdienten Ruhe setzen wollen, die nicht totzukriegen sind, und statt dessen in Talkshows abhängen und extrem rumnerven. Oder eben solche Promis, die einfach nur hohl in der Birne sind.

10. Hugo Egon Balder
9. Otto
8. Oscar Lafontaine
7. Henry Maske
6. Verona Feldbusch
5. Kai Pflaume
4. Reiner Calmund
3. Sven Ottke
2. Norbert Blühm
1. Axel Schulz

Nicht mehr in die Top-Ten geschafft und deswegen zur Nachnominierung freigegeben: Kar Dall und Emi van der Meiklokjes.

Eure Top-Ten?

P.S.: Es fällt auf, daß drei Boxer darunter sind. Scheinbar schadet dieser Sport doch ziemlich der geistigen Gesundheit.

P.P.S.: Ein paar aus den Top-Ten sind gerade bei Wetten Dass zu Gast, so bin ich auf diesen Thread gekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (11.12.2004, 21:25)


Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

11.12.2004, 21:16

nö das hat nix mit boxen zu tun dass boxen dumm macht sondern dass du einfach ne persönliche abneigung gegen boxer hast

also:
falsch: boxen macht dumm

richtig: boxer nerven tamger

meine liste wäre total anders
finds aber bescheuert eine zu machen, da die leute ja nerven muss ich mich nicht extra damit beschäftigen

du hast da leute drin die habe ich seit monaten nicht im tv gesehen

3

11.12.2004, 21:18

hehe und ich kenne die teilweise ja nicht mal o_O
mich können sie also ned nerven :P

4

11.12.2004, 21:22

Zitat

Original von FodA_ZioN_du hast da leute drin die habe ich seit monaten nicht im tv gesehen


Das sind die, die ich die letzte Zeit beim Zappen ständig sehen muß. Egal, ob Talkshow, Werbespot oder gar eigene Sendung.

Außerdem habe ich nichts gegen Boxer im allgemeinen. Der Sport interessiert mich zwar nicht, aber das trifft genauso auch auf diverse andere Sportarten zu.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (11.12.2004, 21:25)


5

11.12.2004, 21:25

1. Usher
2.Hugo Egon Balder
3. Olli Pocher
4.Franz Beckenbauer
5.Hella van Sinnen
6. Jörg Pilawa
7. Michael Schuhmacher
8. Sonja Zietlow
9. Stefan Raab & Elton
10. Boris Becker

6

11.12.2004, 21:25

@: kann es sein dass du nicht wetten das meintest sondern sat1?
da sind gerade balder, schlulz und meiklokjes in einer runde...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kesselchen« (11.12.2004, 21:26)


7

11.12.2004, 21:27

@kesselchen: Kann sein :)

@_Amigo_: Leute wie Schuhmacher, und Raab sind ja noch voll im Saft und leisten in gewisser Weise noch etwas, die nerven mich deswegen nicht so. Aber Becker geht schon tiiiierisch auf die Klöten, da muß ich dir Recht geben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (11.12.2004, 21:31)


8

11.12.2004, 21:31

1. dieter bohlen
2. daniel kübeldreck (stellvertretend für alle casting-typen)
3. axel schultz
4. arabella kiesbauer
5. boris becker
6. martin schneider
7. stefan raab
8. verone feldbusch
9. jenny elvers
10. christoph daum

9

11.12.2004, 21:35

@ OoK_PS: Bohlen, Elvers und Kübelböck sind Gott sei dank out, wann hab ich die eigentlich zuletzt gesehen?

Von Daum hab' ich schon ewig nichts mehr gehört, glaub', der ist noch Trainer in der Türkei und hält sich Gott sei Dank aus dem deutschen Fernsehen raus.

Aber wo du von "casting-typen" redest, wen ich noch vergessen habe, ist dieser "Di", oder wie sich der schreibt, der müßte eigentlich in meiner Liste so um Platz drei rum sein.

10

11.12.2004, 21:39

wie kommts, dass jetzt keine/r mehr raab mag? vor nem jahr haben ihm alle zugejubelt.

11

11.12.2004, 21:43

D! oder so heißt der^^

raabs zeit ist imo schon lang vorbei, seit er wöchentlich kommt wird tv total immer mieser (mit kurzem auflackern ab und zu ;) ). wenn schmidt in 2 wochen mit seiner show in der ard startet wird raab wohl noch schlechtere wuoten haben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (11.12.2004, 21:44)


12

11.12.2004, 21:44

Ich mag Raab. Wer Satire nicht versteht, oder wem Raab zu hart ist, für den gibt's ja noch diverse andere Comedy-Shows im deutschen Fernsehen.

Ach ja, noch ein Wort zu der Feldbusch: Ich kann die zwar auf den Tod nicht ab, aber für eines bin ich ihr echt dankbar: Dafür, daß sie ihre Silikontitten nicht blankzieht, so wie die anderen Promis.

Apropos ... Hugo Egon war echt mal cool, als ich noch Kind war zu Tutti Frutti Zeiten, aber er muß jetzt unbedingt in Rente gehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (11.12.2004, 21:49)


13

11.12.2004, 21:55

Zitat

Original von OoK_PS
raabs zeit ist imo schon lang vorbei, seit er wöchentlich kommt wird tv total immer mieser (mit kurzem auflackern ab und zu ;) ). wenn schmidt in 2 wochen mit seiner show in der ard startet wird raab wohl noch schlechtere wuoten haben...


Raab und Schmidt haben IMO nicht die selbe Zielgruppe, die von Schmidt schätze ich deutlich älter und vor allem konservativer ein.

Wenn du meinst, daß Raab's Zeit vorbei ist, was ist dann die von Harald Schmidt?

Edit: Oh Mann, die Sat 1 Show ist ja wirklich schlimm, gerade "singt" Martin Kesetschi, diese gepiercte Nichtskönner-Bratze.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (11.12.2004, 22:06)


14

11.12.2004, 22:19

Also die Liste ist schon ganz gut, bloss Norbert Blüm ? Weiss gar nicht mehr wie der aussieht. Axel Schulz ist überall dabei, hab den letztens sogar in so einer ranzigen Werbung für, ich glaub es war ein Entsafter, gesehen.
Bei wem ich noch das kotzen kriege sind natürlich Daniel Küblböck, diese scheiss Schwuchtel Lorenzo, dem komischen schwulen aus der Lindenstrasse, dieser eine RTL Reporter von Explosiv und ganz neu dabei dieser scheiss Assi von dem Popstars casting mit dem Hund. :baaa:

15

11.12.2004, 22:26

Der "Scheiss Assi von dem Popstars casting mit dem Hund" ist früher mal Sänger der hamburger Punkband "Roh" gewesen und hatte eine wirklich geniale Gesangstechnik, wie auch die Musik der ganzen Band genial war! Warum der jetzt son' Scheiß macht, weiß ich nicht (jaja, wenn die Kohle lockt ...), aber der Lukas hat wegen seinem früheren Leben meinen vollsten Respekt!

16

11.12.2004, 23:06

1.Thomas Hermanns
2.Verona Feldbusch
3.Mathias Opdenhövel (o.ä.)
4.Thomas Bug
5.Elton
6.Daniel Küblböck


Mehr fallen mir grade nicht ein.

17

11.12.2004, 23:23

Also über das Casting könnt ich noch hinwegsehen, aber die Nummer mit dem Hund, da fällt mir nichts mehr zu ein.

18

11.12.2004, 23:45

Zitat

Original von _Richthofen_
aber die Nummer mit dem Hund, da fällt mir nichts mehr zu ein.


Warum? Begründe bitte mal.

19

12.12.2004, 01:48

Wie kann man überall seinen Hund mit hin nehmen. Der saß ja letzten sogar neben ihm auf der Couch. Wenn er da so sitzt, sein Hund auf dem Schoß und den Leuten ein erzählen will kommt das ganz schön großkotzig rüber finde ich.

Ach ja, und nochwas zu dem Punk Rocker, von ihm stammt der Dschungelcamp Hit ich bin ein Star holt mich hier raus :P

Cheetah

Fortgeschrittener

Beiträge: 340

Wohnort: Künsebeck

Beruf: GER

  • Nachricht senden

20

12.12.2004, 02:19

Lorenzo o_O

21

12.12.2004, 04:29

ihr müsst alle stockdumm in der birne sein, dass ihr alle so dermassen unwichtige leute kennt....oder sovie zeit haben um euch 24/7 die glotze reinzuziehen.... :rolleyes:

22

12.12.2004, 07:40

Son Spruch ist übrigens auch großkotzig...

23

12.12.2004, 08:21

geht leider nich ich häng schon 24/7 vorm pc da bleibt für fernsehn keine zeit :(

24

12.12.2004, 09:09

1. Gottschalk Brüder
2. Rainer Calmund
3. Axel Schulz
4. Peter Neururer

Ich behaupte mal, dass ich unterdurchschnittlich TV sehe. Aber speziell Thomas Gottchalk kann man sich kaum entziehen. Ob das Haribo, Post, die US Wahlen oder was weiss ich nicht sonst noch so alles ist - der ehemalige Paradiesvogel ist einfach nur noch ausgelutscht!

Die privaten Sender kann man sich wohl kaum noch antun - abartige (ewig lange) Werbeblöcke. Wohl ein Grund, warum meine DVDs im Schrank in letzter Zeit dramatisch angewachsen sind ;)

Cheetah

Fortgeschrittener

Beiträge: 340

Wohnort: Künsebeck

Beruf: GER

  • Nachricht senden

25

12.12.2004, 09:20

warum haben hier so viele leute was gegen axel schulz, von dem hört man doch gar nix mehr

26

12.12.2004, 11:27

Axel Schulz verfolgt mich sogar beim Einkaufen! Da läuft einer dieser Werbe-TV-Geräte und wer quatscht mir dabei die Ohren voll: Axel Schulz, der irgendwelche Fackelmann Teile wie bei QVC an den Mann/Frau bringen will.

Was hat Axel Schulz eigentlich je geleistet? Nix, oder? War er nicht derjenige, der gegen (Übrigen ein QVC Kollege) einen altersschwachen Goerge Foremann verloren hat? Und gegen so einen Burenkopp?

Jetzt taucht er mit einer Regelmäßigkeit in allen TV-Sendungen-Ankündigungen auf, dass einem zwecks Zertstreuung nach einem harten Arbeitstag nur eines übrig bleibt: Gar nicht erst anschalten und ne DVD reinschieben. Noch sind die Axel Schulz frei. Kann aber nicht mehr lange dauern.

Es gibt wohl auch kein Thema, über das Axel Schulz nicht sein Wissen breittreten darf´:60er, 70er, deutsche Schlager, rumänische Hitgiganten, die nervigsten Deutschen nach dem Mauerfall, die "gute alte" DDR, Nobelpreis, der neue Panda im Berliner Zoo, Kindergarten "Kunterbunt" kriegt einen neuen Anstrich, AoE3 steht bald in den Läden, Pawnee hat Haarausfall und Tamger hält ihn für den Obernervkopp.

Alle lästern über Verona Pooth oder Feldmaus oder wie auch immer, aber dass der AS die männliche Ausgabe dieser Nervensäge ist, dürfte offensichtlich sein.

Typisch Deutschland: Nichts können und damit Geld verdienen.

Wird Zeit, dass der Harald Schmidt wiederkommt. Sein erster Studiogast wird aber wohl Axel Schulz sein :(

27

12.12.2004, 11:33

Axel Schulz ist irgendwie eine wandelnde Werbefläche im TV. Der ist nicht wirklich Ahnung von etwas, außer Boxen, hat nichts Wichtiges zu sagen, aber ist überall da und hält überall seine Mützen in die Kamera und verdient Geld damit :baaa:


Weiterhin nervt mich Oli Pocher in Mediamarktwerbung und in vielen Sendungen und Shows als Gast.

Ok mehr fällt mir nicht ein, schau eben zuwenig fern.
Das liegt aber mehr an diesen ganzen Rückblick und Musikshows, als an den Leuten ansich.

Beiträge: 2 748

Wohnort: 51° 7'52.79"N 6°27'3.13"E

Beruf: GER

  • Nachricht senden

28

12.12.2004, 11:40

Zitat

Original von WW_Ronin
Der ist nicht wirklich Ahnung von etwas, außer Boxen, hat nichts Wichtiges zu sagen, aber ist überall da und hält überall seine Mützen in die Kamera ...

Hehe, kann man für sowas nicht den Oberbegriff Dude einführen, etwa so: 'Axel Schulz dudete herum'. :D ;)
(uiuiui, das wird teuer. :D)

29

12.12.2004, 11:52

Zitat

Original von _Richthofen_
Son Spruch ist übrigens auch großkotzig...


nimm mal alles net so ernst

muß man immer einen zwinkersmilie setzen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erichbub_Si« (12.12.2004, 11:56)


30

12.12.2004, 12:53

ungeordnet

daniel k
axel schulz
sonja zietlow
jenny elvers
gina wild

mehr fallen mir jetzt nicht ein
MfG