Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

13.12.2004, 15:54

10. schiedsrichter 1. fussballbundesliga
9. fussballreporter premiere
8. schiedsrichter 1. fussballbundesliga
7. fussballreporter premiere
6. schiedsrichter 1. fussballbundesliga
5. fussballreporter premiere
4. schiedsrichter 1. fussballbundesliga
3. fussballreporter premiere
2. fussballreporter premiere
1. schiedsrichter 1. fussballbundesliga
(tonoption stadion lässt sich unter linux gott sei dank permanent speichern 8) )

ebenso einige andere hier erwähnten... gab*s schon, gibt*s noch, wird*s immer geben ...nur die namen ändern sich

KoE_Wuestenfuchs

Fortgeschrittener

Beiträge: 337

Wohnort: Hessen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

62

13.12.2004, 22:00

Mich nervt zZ. nur Oli Pocher.
Die Media Markt Werbung passt einfach perfekt zur Servicehaltung der Mitarbeiter. Unterirdisch.
Gehasst, verdammt, vergöttert - Eintracht Frankfurt

63

14.12.2004, 16:28

dieser komische lukas mit dem köter macht ja jetzt auch musik ?(

64

14.12.2004, 18:06

LoL lass das nicht den Tamger hören :P

65

14.12.2004, 18:49

Zitat

Original von GWC_Coyote
Ganz klar 2 Leute
Janette Biederman
und dieser Popstar Fuzzi Lukas Hilbert


dieser lukas hilbert is ein obertrottel


seine lieder sucken total und der spielt sich auf als wär er ein mega star

is ne pfeiffe

66

15.12.2004, 15:49

Der Erfolg dieses Threads schreit ja geradezu nach einer "offiziellen" Umfrage ;) Mal sehen ob ich mich mal aufraffen kann die zehn hier bisher meist genannten Kandidaten auf die Reihe

Auch wenn hier bei einigen "VIPS" die Geschmäcker logischerweise auseinandergehen, bei manchen scheinen sich doch fast alle einig zu sein.

Meine persönlichen Nervensägen wurden in den Tiefen diese Treads weitgehend auch schon genannt.

Wobei mir optisch ansehnliche Promis (Peltpooth, Tschanette etc.) immer noch lieber sind als nervige Häßletten wie z. B. die mega unerträgliche Keifstimme von Sinnen (da is der K-Name wirklich passend gewählt)

Hatten wir eigentlich auch schon den Ex-Torwart-Titan Kahn+seiner Disco-Schlampe hier ? Die gehören m.E. auch unbedingt dazu

Für eine Umfrage muss man aber ggf. noch trennen zwischen Leuten die wirklich relativ wenig geleistet haben und trotzdem ständig präsent sind: Schulz, Feldsalat, Elvers, von Sinnen etc.

Oder/Und die Omnipräsenten, denen man nicht entgehen kann, die aber wenigstens mal was geschafft haben oder nahc machen a la B.Becker, Beckenbauer, Bohlen, Kahn, Janätte, Raab usw.

67

15.12.2004, 16:25

Zitat

Original von _Richthofen_
LoL lass das nicht den Tamger hören :P


jaja, früher war der bei ner guten band

ich meinte damit dieses rumgeschwulst was da im moment auf den musiksendern läuft, passend zu dem anderen popstars kram

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

68

15.12.2004, 16:37

Wurde Helmut Kohl schon genannt?
Und Schumacher 1 & 2 ?

69

15.12.2004, 22:14

Desiree nick
Kader loth
mooshammer
lorenzo
daniel k.
diese hässliche mit den fetten lippen die sich mit kader auf der alm gefetzt hat
Dethleff DEEEEEEEEEE soost
alles was bei popstars und co. war
alles was im bb haus war (ausser christian ^^)
Elton
pocher
nena
udo lindenberg
bohlen
verona feldbusch (bzw. Poth)
jenny elwers
frau gsell


glaube das wars.... is ungeordnet und genau 10 sinds auch net... btw... sarah kuttner kicks asses!

70

15.12.2004, 22:19

sämtliche inner werbung auftauchenden metereologen

ansonsten dürften meine favoriten scho genannt worden sein^^

71

16.12.2004, 02:27

wtf ist Lukas Hilbert? da scheint mir ja einiges erspart geblieben zu sein. Pocher, naja, manchmal nervt er, manchmal ist er echt witzig (vor allem die Mediamarkt -werbung mit dem Camcorder^^)

Bohlen
Daniel K
Lorenzo
D. de Soost
T. Gsell
Reiner Calmund


Enie van de Meiklokjes ist einfach nur geil, die braucht nichts zu können, und Elton rockt, zumindest beruhigt mich, daß man mit so einer Figur auch ins Fernsehen kommen kann :P