Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.12.2004, 23:25

Spielnr.: 4219 - XCIV.Masters: 7. Spieltag<br>kOa_torqueor_ DRDK_BlAcKsTaR jackson_si <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4219" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

10.12.2004, 23:27

hm wenn sich sonst keiner erbarmt es zu posten...
zum spiel
hatte irgendwie durchweg das gefühl total scheiße zu spieln und war an allen seiten überfordert hatte kei mapübersicht etc...
aber irgendwie hat es letztendlich dann doch gelangt für uns...
hatte im grush gg halbgott kei großartigen probs gehabt...
als ich in der mitte dann grad ers ma schö aufbaun wollt kam hexe gleich mit rittern an usw... dann paar burgen lalala hm naja irgendwie gings nachher doch.,.. vielleicht hab ich auch nur an der falschn stelle gelandet^^ kam mir vor wie die pufferzone zu meinen mates *grinz

3

10.12.2004, 23:29

wer ist halbgott?

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

10.12.2004, 23:30

Hm, für mich war's wohl 'ne Klasse zu hoch, obwohl es anfangs ganz gut lief..... par Burgen gebaut und Dorfzentren abgeräumt, aber dabei mal wieder mit der Eco überfordert... hatte nie das was ich brauchte, davon vom anderen immer zuviel.... ?(

Ich üb' noch...

Wenigstens mußte ich diesmal nicht grushen.....  8) das kann ich auch net....

5

10.12.2004, 23:34

naja hexe... wie gesagt ich war in dem game mit fast allem überfordert^^ überall hats gepingt usw... andauernt sind mei gebs eingestürzt usw *g war au net grad einfach da irgendwie klar zu komm noch...
deshalb wie gesagt 0 übersicht gehabt und nur drauf los gespielt irgendwie und gehofft das mei eco das mitmacht trotz der vielen schläge gg mich
ah jo und halbgott ist irgendein neuer....
hab den namen auch nie gehört...
scheint jedenfalls kein smurf oder so zu sein... hat net unbedingt underrated gespielt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_torqueor_« (10.12.2004, 23:35)