Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.12.2004, 21:09

WoW in USA top

1. World of Warcraft
2. Half-Life 2
3. Roller Coaster Tycoon 3
4. The Sims 2
5. The Sims Deluxe
6. Call Of Duty
7. Zoo Tycoon 2
8. The Sims 2 Special Edition
9. World of Warcraft Collector's Edition
10. The Incredibles: When Danger Calls

Gleich zwei mal in den Top 10 und das für eion reines Online Game...unglaublich!!!

2

10.12.2004, 21:24

des game wird so hammer, ich werd die final beta mit einem freund sharen, wird hammer geil !

3

10.12.2004, 22:21

Geht das dann am 3. Januar richtig los, oder wann ist diese finale Beta?.

[RAF]Toxic_Trip

Fortgeschrittener

Beiträge: 222

Wohnort: Hamburg/bahrenfeld

  • Nachricht senden

4

11.12.2004, 10:38

beim verkaufsstart der preorder version hieß es noch in 1-2 Wochen. jetzt sind 2 Wochen um und nicht mal ne Info ist von blizzard zu lesen X(

ich bin extrem sauer. wir stecken denen monate vor erscheinen Millionen in den Arsch und sie können fleißig Zinsen kassieren. ich bin drauf und dran meine preorder box zu verkaufen und blizzard von jetzt an zu ignorieren.

wenn ich dann noch im WOW Forum die ganzen überheblichen Kommentare der closed beta spieler lese :kotz
Verarschung pur

im jan. bin ich betatester bei sacred, dann noch der betatest von city of heroes...ich hätte genug zu tun :D

5

11.12.2004, 11:04

Zitat

Original von [RAF]Toxic_Trip

im jan. bin ich betatester bei sacred


Wie? Bei Sacred gibts eine Betaphase? Ich dachte immer das machen bei denen die Käufer :D



€:

Ich wollte mir ja auch dieses PreOrderding holen, aber hab die Mail erst einen Tag zu spät gelesen und da waren schon alle weg. Ich dachte da eigendlich, dass man zu dem Preorderpack sofort einen Betakey bekommt, aber es sind ja nun noch 3 Wochen bis zum offiziellen Erscheinen. Find ich ziemlichen Beschiss, dass man Leute so ködert und sie dann vielleicht ein oder 2 Wochen vor dem Erscheinungstermin ein wenig Beta spielen dürfen.
Naja ich werd nie eine Beta zu Gesicht bekommen, aber es daurt ja nicht mehr lange :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (11.12.2004, 11:13)


[RAF]Toxic_Trip

Fortgeschrittener

Beiträge: 222

Wohnort: Hamburg/bahrenfeld

  • Nachricht senden

6

11.12.2004, 11:43

es ist der betatest zu sacred underworld. quasi der betatest im betatest :D

7

11.12.2004, 11:50

das mit den 1-2 wochen kam aber nie von offizieller seite. denke der final beta test geht frühestens ende des jahres los eher im januar.

zuerst sollen nämlich die lokalisierten versionen von den beta testern noch auf herz und nieren geprüft werden und es gibt noch keine ankündigung dafür.

8

11.12.2004, 11:59

Ich habe WOW bei Amazon vorbestellt und es soll am 3. Januar kommen, also bleibt nicht mehr sehr viel Spielraum.

9

11.12.2004, 12:12

Blizzard achtet nunmal hauptsächlich auf Qualität. Auch wenn Puplisher Vivendi Blizzard drängt das Game noch zum Weihnachtsgeschäft in Eueopa zu veröffentlichen, zieht Blizzard sein Beta Programm streng durch.

Daran sollten sich andere Hersteller mal ein Beispiel nehmen.

10

11.12.2004, 12:16

Zitat

Original von WW_Ronin
Ich habe WOW bei Amazon vorbestellt und es soll am 3. Januar kommen, also bleibt nicht mehr sehr viel Spielraum.


ja laut amazon aber nicht laut blizzard andere online versender haben z.b. den 27. Januar als Release drin stehen also verlass dich nicht drauf

naja soviel würde ich blizzard auch nicht loben in usa haben sie released obwohl immer noch wichtiger content fehlt und nicht angelündigt ist (pvp honor system, heldenklassen etc....)

edit:
gungdil im beta forum

Zitat


Zunächst einmal möchten wir uns bei euch bedanken, dass ihr die Pre Order Version gekauft habt. Jetzt wollt ihr natürlich das Startdatum für die Final Beta wissen, in der ihr Zugang zum Spiel erhaltet.

Zur Zeit arbeiten wir mit Hochdruck an der Fertigstellung der deutschen und französischen Version von World of Warcraft, d.h. wir befinden uns immer noch im Stadium der Closed Beta. Mit dem Test der deutschen und französischen Version in der Closed Beta wird der Start der Final Beta vorbereitet, der vor der Tür steht. Ihr werdet dazu schon in den nächsten Tagen offizielle Ankündigungen lesen können.

Erst mit dem Start der Final Beta werden weitere Spieler für das Spiel zugelassen, d.h. alle Besitzer der Pre Oder Box. Wir freuen uns darauf, euch sehr bald willkommen zu heißen.

Das Blizzard Europe Team arbeitet Tag und Nacht sehr hart um euch World of Warcraft so schnell wie möglich auf eure heimischen Rechner zu bringen und wir freuen uns darauf euch alle in Azeroth wiederzusehen!“

11

11.12.2004, 12:22

Zitat

pvp honor system, heldenklassen etc....)


Bis die ersten Spieler soweit sind (Lvl 60) sollte Blizzard das nachgepatcht haben

12

11.12.2004, 12:23

du meinst eher bis 40-50% aller spieler 60 sind den die 60 ist in den usa schon lange geknackt worden.

13

11.12.2004, 12:27

der erste LVL 60 auf den US servern war am dritten dezember

da war das spiel erst 10 tage alt

der typ hatte über 7 tage reine spielzeit..

und jetzt sinds sogar schon viel mehr
schon weit über 50

14

11.12.2004, 12:33

Das ist aber nicht normal, die müssen den char irgendwie geteilt haben...ich meine man muss doch auch mal schlafen?
Der kannte aber sicher noch von der Beta alle Quests daher ist das für 90% aller Spieler unrealistisch zu schaffen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AoEGoD« (11.12.2004, 12:33)


15

11.12.2004, 13:35

naja sowas wie "er kannte die quests von der beta"

ich meine ich hab auch die beta gespielt, und merke mir nicht paar hundert quests ?(

16

11.12.2004, 14:17

richtige pro gamer machen das :D

17

12.12.2004, 11:22

Die Final Beta soll hiernach zwischen dem 16. und 18. Dezember starten.
Wenn ich mir das in den Foren so durchlese, ist der Amazon-Erscheinungstermin nur ein Köder, weil evtl. manche denken, dort bekommen sie das Spel früher. Mit dem Zusatz Lieferung voraussichtlich: 3 Jan. 2005 entzieht man sich auch der Garantie dafür.

Ich denke Ende Januar/Anfang Februar ist da schon realistischer, weil eine Final Beta sicher nicht in 15-20 Tagen durch ist. Dafür hat man dann aber auch ein fertiges Spiel mit allen Features.

Was ich persönlich etwas doof finde ist, dass es in Korea eine Open Beta gibt, in den USA das Spiel, wenn auch unfertig, zu kaufen ist und in Europa schaut man noch einen guten Monat in die Röhre. Mal sehen, es gibt ja schon ein paar Charakterguides auf manchen Seiten. Das muß dann eben als Vorbereitung reichen.

18

12.12.2004, 15:18

leider nicht offiziel 16-18dezember, nur weils son honk dahingeschrieben hat :rolleyes:

19

12.12.2004, 18:28

Naja ein paar gehen auch davon aus, dass es so ab den 20. losgehen könnte...
Zumindest wird es im Dezember mit der Final Beta losgehen, aber das ist ja im Grunde auch nicht so wichtig für mich. :)
In den WOWForen sieht man ja nur ein einziges Rumgejammere.
Raven hat es glaub ich am besten gemacht sich einfach die USVersion zu holen. Da kann man mit ein wenig Suchen die USVersion für die europäische Beta umstellen, was offiziell nicht geht, aber scheinbar doch möglich ist und dann kann man einen Monat Beta spielen, ohne sich PreOrderpack oder Betakeys über Ebay besorgen zu müssen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (12.12.2004, 18:30)


20

12.12.2004, 18:45

Zitat

Original von WW_Ronin

Zitat

Original von [RAF]Toxic_Trip

im jan. bin ich betatester bei sacred


Wie? Bei Sacred gibts eine Betaphase? Ich dachte immer das machen bei denen die Käufer :D



:respekt: :D

21

13.12.2004, 09:38

Naja die 60 sind schon geknackt, die ersten Bots für WOW ähnlich denen für Diablo sind auch schon raus. Daher wundert es mich überhaupt nicht, daß die ersten schon 60 sind und es werden wohl sehr schnell einige folgen. Die ersten Accs sind allerdings auch schon gesperrt worden.
Das Problem ist einfach, daß bei WOW alles sehr statisch ist. Die Mienen zB spawnen an denselben Stellen auch wenn man nicht weiß wann genau. Es gibt ein Koordinatensystem und schon ist alles fertig für einen Bot.

Soviel zu meinen Erfahrungen mit WOW auf den US-Servern.

Ist schon wahnsinn wie schnell es die Leute schaffen ein Spiel kaputt zu machen.

Ich glaub derzeit noch nicht an einen Release der EU-Version für Ende Januar. Meiner Meinung nach hinkt da Blizzard etwas hinterher, vor allem da sie wohl nochmal massiv Übersetzer eingestellt haben. Wenn ich bedenke wie lange es bei DaoC gedauert hat bis die deutsche Version halbwegs lief, finde ich Blizzard Zeitplan sehr optimistisch. Aber ich laß mich gerne positiv überraschen.

22

13.12.2004, 14:29

aber alle user die ein bot geused haben wurden shcon gespert hieß es doch

23

13.12.2004, 14:58

Naja bei D2 haben sie es auch nicht geschafft alle zu sperren. Es ist nunmal ein dauerndes Wettrüsten.
Auch das Blizzard zB. einige Gegenden zum Fischen gesperrt haben, zeigt mir, daß sie selbst nicht damit rechnen alle zu erwischen bzw. erwischt zu haben. Es fehlt Ihnen wahrscheinlich an Zeit, da sie im Moment ja auch noch mit Hochdruck an dem EU-Release arbeiten müssen.

Ich denke sie versuchen das Bot usen soweit wie es geht einzugrenzen und setzen ansonsten auf Abschreckung durch Sperrung der Acc. Wenn der EU-Release über die Bühne gegangen ist, werden sie sich wohl auch dem Thema Cheaten verstärkt widmen.

Es läßt sich derzeit auch noch kein Preisverfall bei seltenen Gegenständen oder so nachvollziehen. Mag vielleicht auch daran liegen, daß ich auf kleinen Servern spiele. Mir ist auf jedenfall noch nichts negativ aufgefallen und der Spielspaß an sich ist noch nicht gestört.
Allerdings verschafft das Benutzen eines Botes schon extreme Vorteile (und deswegen sollte sich Blizzard verstärkt darum kümmern). So ist es zB. relativ mühselig als Schmied Metalle und Perlen usw. in ausreichenden Mengen zu finden. Das Craften an sich ist relativ gut geregelt, jede 2ter Gegenstand den ich benutze ist von mir selbst gecraftet. Reine Crafter gibt es nicht, da man schon allein wegen der Suche nach Metalle relativ viel Reisen und kämpfen muß.

Ich werde wohl bei EU-Release versuchen auf einen EU-Server zu wechseln. Da man auf den US-Servern als Deutscher relativ einsam ist. Es spielen nur 2 andere aus meiner Gilde mit der US-Version.
Leider muß ich meinen Pala (im Moment LVL 30) dann aufgeben :-(
Ich hoffe allerdings dann einige aus dem Masters zu treffen :-)

24

13.12.2004, 16:49

ja das ist echt übel, was da schon wieder an hacks und bots in umlauf ist. die schreiben zwar dass welche gebannt worden sind, aber das war bei diablo auch so und trotzdem liefen da bots ohne ende.
In einschlägigen Foren liest man auch viel von Leuten die Bots laufen haben und nicht gebannt worden sind.
Ich hoff mal die sperren dann auch die Kreditkarten von den Leuten, sonst hat das ganze ja keinen Sinn.

25

13.12.2004, 17:09

Was habt ihr gegen die Bots?
Was machen die genau bzw versauen die botuser sich nicht das spiel?

26

13.12.2004, 17:17

Sich selber und uns, da die Preise gedrückt werden, weil die mit ihren Fishingbots 24/7 am angeln sind.
Die Speedhacks machen da ja nochnichmal soviel.

Oder sowas kotzt mich auch derb an:

Zitat

This bot will do:
Wandering
Leveling
Looting
Refilling Life/Mana
Wait until it's safe to attack (Life/Mana regeneration if not refillers are available)
And More!


Hab kein bock für mm-diablo 10 euro im monat zu zahlen.

27

13.12.2004, 17:31

ich mein wer 50$ für ein spiel bezahlt und dann noch bots used aber weiss das es dafür gebannt wird


mir so wayne :D

mir machen sie das spiel nicht kaputt, ich lauf weiterhin mit friends durch die gegend und erlebe das ein oder andere abenteuer

solange die mir nicht meine items wegnehmen, sollen sie machen was sie wollen..

ich laufe ja nicht gegen die zeit und will als erster lvl 60 erreichen oder sowas

verstehe nicht warum manche sich so verletzt fühlen nur weil paar typen irgendwelche bots usen und daraufhin gekickt werden..

ihr verliert doch keine rated punkte oder weiss der geier :rolleyes:

28

13.12.2004, 17:44

Ich kann die Motivation nicht nachvollziehen, sich ein Spiel zu kaufen und es dann den Computer alleine spielen zu lassen.

Höchstens als nerd-wettbewerb. Die bots kriegen 24h Zeit zu leveln, und am Ende treten sie im bot vs bot gegeneinander an.

29

13.12.2004, 18:20

@haunted

Naja das ist ganz einfach. Bots zerstören das Ingame Wirtschaftssystem. Bei Diabolo wars zB so, daß die Leute dann 8 Sojos für irgendwelche Items haben wollte, an die man als ehrlicher Spieler nie in der Menge drangekommen ist. Ich hab in der Zeit von Diabolo 2 gerade mal 2 gefunden. In LoD waren sie nicht mehr so wertvoll, da es bessere gab.

Bei WoW ists das Beispiel zwar nicht so tragisch, da ja mit Geld gehandelt wird. Aber es kann zB passieren, daß man seine selbst hergestellten Gegenstände unter den Herstellungskosten verkaufen muß, weil zuviele gelootete Rüstungen im Umlauf sind.

Das schneller Lvln ist das kleinste Problem, da je länger es draußen ist, eh irgendwann ein Großteil Lvl60 ist. Aber gerade in der Anfangsphase gibt es Probleme im PvP wenn zB ehrlich hochgespielte LVL30 Festungen gegen gecheatete LVL60 verteidigen müssen. ZB geraten dann ehrliche Gilde gegenüber cheatenden Gilden in Nachteil.

Insofern betriffts eben doch jeden und darf nicht gedulded werden. Wen es wirklich nicht stört, der ist im falschen Spiel, dann kann man ein SP-RPG spielen und braucht keinen zentralen Server.

30

13.12.2004, 19:12

wow ist aber was anders als diablo, wieso sollen sie sich bei diablo so anstrengen, bei wow bekommen sie ja geld dafür das das game verbessert wird