Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

10.12.2004, 18:47

Zitat

Original von UD_Premium
und das von einem Zwerg....


aber merkt ihr was ?

Hier gibts nen kleinen Freundeskreis von Teenagern die alle ohne skill, ohne Verstand und mit bescheidenen Ruf ausgestattet (durch Cheaten oder Inkompetenz erlangt) sich wehemend verteidigen und so tun als hätten sie was zu sagen.

Hiermit gründe ich den Freundeskreis: Allianz der Möchtegern-Groß-und-Stark Kinder

Mitglieder:

TVK_Martin
FodA_Gib_one
Rommel
Kaktus_Krieger
_Amigo_

und der Rest der Rasselbande.



Denn keiner über 25 Jahren mit Verstand und Sachverstand bzgl dieses Spiels würde so ein Unfug erzählen und Leute in Schutz nehmen die cheaten, traden, clanhoppen und beleidigen. Das ist eine A, entweder zurückzuführen auf die typische pubertierende Verhaltensweise zu denken man muss jmd verteidigen wenn er angegriffen wird ohne den Gesamtzusammenhang zu sehen, oder B, Personen die selber Cheaten, Traden oder sonst unangenehm auffallen.
Zu welchen Teil Ihr gehört meine liebe "Allianz der Möchtegern-Groß-und-Stark Kinder" müsst ihr entscheiden.

Willst du dafür bewundert werden dass du jüngere (,,teenager'') mit deiner gaballten intelligenz runtermachst?
Ausserdem ist es nicht witzig ein ziemlich komischer humor...aber wahrscheinlich bin ich zu dumm für diese Witze!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aragorn« (10.12.2004, 18:48)


62

10.12.2004, 18:55

hmm.. also..
ich glaub die mitglieder dieses clubs schaffen es alle premium auf arab zu besiegen.
und da ja arab die höchste form des skills ist, würde das heißen dass du noch unter deinem selbstgegründeten club bist.
wie diese unterform wohl heißen mag?

63

10.12.2004, 19:13

Zitat

ein ziemlich komischer humor


Humor ?



aber das beste ist zweifellos:

Zitat

ich glaub die mitglieder dieses clubs schaffen es alle premium auf arab zu besiegen.



Sry falcon aber der Club ist voll, aber für Dich kann ich einen neuen machen, einen Club der total zusammenhängeverlierenden Diskussionsteilnehmer.

64

10.12.2004, 19:15

loool Premi wieder...

Ich will mal sehen wie du auf Arab gegen Raider spielst... in 10 Spielen mindestens 7:3 für Raider, würd ich sogar drauf wetten.

Und wenn du hier schon anfängst von wegen Talent und, dass Leute die sich durch Vielspielen ihr Rating erkämpfen auch Rooks sind und nicht wirklich Skill haben krieg ich echt die Krise.
Ich weiß noch genau wie du damals vor 3-4 Jahren oder so als premiumlife24 das erste mal gegen mich gespielt hast... da warst du nämlich der Oberrook und imo hast DU dich erst durch Vielspielen da hochgespielt. Imo bist du nicht wirklich ein großer Skiller, wie du immer so gern behauptest. Ok du bist recht gut geworden, besonders auf Inseln, aber bist noch weit davon entfernt ein Guter zu sein.

Und diese Diskussion von wegen "alle Maps sind rookiemaps bis auf meine" ist sowieso völlig blödsinnig. Möcht gern mal n Spiel von dir auf BF, Arena oder sonstwas gegen nen Experten auf der map sehn. Halte zwar auch nix von BF, aber grade Arena hat wesentlich mehr Variationsmöglichkeiten als Arab, besonders im Team.

Falls du mir jetzt erzählst ich bin eh ein Rook, weil ich nur Teamspiele spiele auf allen Maps, besonders wenig Arab, nichtmal ein 17+ Rating habe etc., lass es bitte weg, das weiß ich selbst. Ich spiele zum Spaß und nicht um gut zu sein, aus dem Alter bin ich raus.

65

10.12.2004, 19:26

Trunks Du darfst in den Club von zecher_Falcon.

66

10.12.2004, 19:32

lol mal eine äußest kreative Antwort :respekt:

Ist mir schon öfters aufgefallen, dass sowas kommt wenn du dich nich anders zu verteidigen weißt...

67

10.12.2004, 20:22

Waaaah Rommel? Rommel teh rox! Und Martin gehört in nen ganz anderen Club.

68

10.12.2004, 20:32

In welchen denn ?

69

10.12.2004, 21:03

CHEATER !!!

so nun kannst es du nicht mehr sagen da gugst du blöd eh :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RoR_Martin« (10.12.2004, 21:03)


70

10.12.2004, 21:04

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.

71

10.12.2004, 21:33

Zitat


Hier gibts nen kleinen Freundeskreis von Teenagern die alle ohne skill, ohne Verstand und mit bescheidenen Ruf ausgestattet (durch Cheaten oder Inkompetenz erlangt) sich wehemend verteidigen und so tun als hätten sie was zu sagen.



Cheater sind doch in dieser Clubbezeichnung abgedeckt, wobei ich Martin nicht deswegen reingetan habe, weil ich bei ihm nicht glaube dass er gecheated hat, sondern weil er komplett inkompetent ist was Analyse von Skill angeht, und er teilweise so schleimig ist dass es weh tut.

72

10.12.2004, 22:26

:D

btw:
rommel&me in 2v2 -> 2,2k ! :)

73

11.12.2004, 00:08

@ napo halt einfach dein dummes maul schon langsam wirds fad

@ premium ich und schleimen lol der einzige bei dem ich schleime ist sorck damit er mit mir 2v2 rated spielt :evil:

74

11.12.2004, 00:16

Zitat

Hauptsache ist er ist ein guter teamspieler mit gutem micro und jemend der sein hirn benutzt beim spielen


pures Arschkriechen, weil nichts von alledem zutrifft. Raider isn Cheater und ein Trader, natürlich hat jeder mal ein paar gute Recs die man posten kann, wenn man lang genug spielt.

75

11.12.2004, 00:18

cheater?
beweise?

76

11.12.2004, 00:40

ligagames gegen trash?

77

11.12.2004, 00:55

Er meint raider du vollidiot wensn t schon spammst und nur scheisse aus deinem maul komm lies wenigstens.
Leute wie napo sind daran schuld das deutschland so schlecht war bei der pisastudie :rolleyes:

78

11.12.2004, 00:58

bekommt jetzt jedern ´nen club?

WILL AUCH EINEN :D

79

11.12.2004, 01:05

ok :

NICHT ANS HANDY GEHER CLUB


nur für dich digga :(

80

11.12.2004, 01:21

omg premse geh ma zum psychiater

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (11.12.2004, 01:21)


81

11.12.2004, 01:53

Zitat

Original von GEC|Napo
ligagames gegen trash?

ich meinte in der tat beweise, dass rene cheatet...
gibt es da irgendwo welche oder hat sich das premium nur so ausgedacht?

82

11.12.2004, 02:07

Zitat

Original von Rommel
omg premse geh ma zum psychiater


bin momentan irgendwie böse am ackern...
und du rufst z.zt. zu zeiten an, an denen ich entweder penne, oder beim training bin... :(

ausserdem bin ich gerade am verrecken... hab mir irgendwas aufgesackt... wenigstens keinen tripper...so viel is sicher :D :D :D

83

11.12.2004, 02:11

hmm ami , was gegen ossis ? ... wie ich schon sagte , dass verleitet wenigstens nich an der grenze *hust* :D

@ premse : will auch innen club :)

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

84

11.12.2004, 02:21

ragna rult ohne ende :D

85

11.12.2004, 02:56

sag ich doch schon immer Premse kommt in die midlife crises

86

11.12.2004, 03:51

Thread bitte schließen

88

11.12.2004, 07:41

Zitat

Original von UD_Premium
Das würde einiges erklären. Ich dachte kaktuskrieger wollte vortäuschen auf Arab das Rating erreicht zu haben. Das er auf Arena, BF und Michi usw das Rate erreicht das glaub ich, aber mal ehrlich wen interessiert ein BF, Arena, oder Michi Rate. Und Island mit ner geschlossenen Map zu vergleichen... *hust* ... kann nur von nem sehr unerfahrenen und wenig intelligenten Spieler kommen.
Meiner Meinung nach dürfte man rook maps wie arena, BF und michi gar nicht rated zulassen, weil es das Bild doch arg verzerrt wie man bei kaktus Rating sieht.


Island - offene Karte ....

Ich habe mit BF AOK angefangen und das dann zu lange gespielt, später Yuca, dann Arabia und Island. Micromanagement ist bei mir extrem lau deshalb. Bei BF habe ich sogenannte BF-Experts überraschend oft gekickt. Die haben mir dann auch erklärt warum das so ist: Es gibt einfach zuwenig gute Spieler, weshalb sie immer gegen die Gleichen spielen und gewinnen. Island habe ich auch zu Hochzeiten 1900 erledigt. Erst gegen 2k aus China/Korea war Schluss, welche heute 2,2k + wären oder sind. Auf Arabia war ich schon immer ein Noob, bis 1750 höchstens.

Jetzt die grosse Preisfrage:

Ist beim Inseln wirklich soviel MM nötig?

Nein, natürlich nicht, weil man nur eine Sorte Einheiten steuern muss und einen total standartisierten Aufbau hat.

Warum habe ich soviele bessere Spieler im 1v1 so oft auf Inseln erledigt?

Weil sie nie Inseln spielen und das ist auch heute noch so. Deshalb ist es dir Plemi, der auch einen extremen Geltungsdrang hat wie Kaktuskrieger, möglich zu behaupten, du seist ja wohl der beste Inselspieler der ganzen AOK-Welt. In deinem Inselpack habe ich auch gesehen, warum: es hat sich nichts geändert seit damals. Die (Arabia)-Experts spielen fast nie Inseln und wissen oft nicht mal den Standardaufbau. Einer dachte sogar, er hätte ein Arabiaspiel angeklickt. Dadurch steigt natürlich die Wahrshcienlichkeit extrem, dass man oft gewinnt, wenn man Inseln oft spielt.


zu dem Rec. vs arrogante Experts:

Ich finde es ok, dass es gepostet wurde. Das haben wir damals bei Plemi auch gemacht, wenn er mal wieder den Mund zu voll nahm im Bezug auf seine Wunderstrategien. Ich verstehe heute noch nicht, warum er so einen SCheiss dazu geschrieben hat. Denn so kreative Spiele sind ja im Prinzip schöner als 0815. Nur ist man dadurch nicht unbedingt besser, sondern im Gegenteil anfälliger, weil man mehr riskiert. Also sollte man sich auf das Wesentliche beschränken - das gute Spiel.

Bei Leuten mit übertriebenem Ego ist die Wirkung leider nur kurz, denn sie haben natürlich viele Ausreden, aber immerhin.

Und viele Experts wissen schon warum sie möglichst nur Siege von sich sehen wollen.

Erst vorhin habe ich ein Rec. gesehen, wo ppoc im Teamgame total eingemacht wird. Das war so als wäre er nie dagewesen. Allerdings haben ihn seine Mates auch im flush total alleine gelassen vs 2, was ich auch nicht verstehe. So einen guten Spieler total zu missachten - kein Wunder, dass man verliert.

89

11.12.2004, 11:43

Nam, Du bist einer der wenigen die ich auch verstehe. Die halbwegs gute Satzstrukturen haben. Schön.
Aber Du hast ein Loch dort, wo das AoC-Wissen im Gehirn gespeichert ist. Du schreibst solch einen Blödsinn, vergleichst TeamSpiele mit 1v1 schreibst hier von einen standartisierten Aufbau und nur einer steuerbaren Einheit usw usw.. Du solltest wirklich etwas zurückhaltender sein, wie auch im Teut gg Goth Thread. Weil es absolut offensichtlich ist dass Du keine Ahnung hast von AoC. Ausserdem wenn Du 19xx gewesen wärst würde ich DIch kennen, also warst Du noch nie 19xx.
Das hat aber mal damit nix zu tun, nur mal am Rande.
Wenn Du etwas über AoC lernen willst dann schau mal auf www.mrfixitonline.com und lies dir mal die Artikel durch, dann können wir vielleicht wirklich mal diskutieren über AoC.

90

11.12.2004, 12:19

was ist denn bei dir nun auf einmal kaputt, premse?
"wenn du 19xx mal gewesen wärst, dann würde ich dich kennen" ..usw...
was sind denn das für aussagen?
im prinzip schon ein bisschen lächerlich, oder nicht?
jeden 19xx kennen... lol!

des weiteren muss ich mich leider auch ein wenig gegen die "skill0r-map" inseln aussprechen...

es gibt diverse gründe, warum ich persönlich inseln für nicht sooooo die "pro-map" halte

1. hast du alle zeit der welt, deine ress zu finden, und dann auch noch ohne die gefahr des "gemopst-werdens" wenn´s mal wieder länger dauert ;)

2. wirst auch du nicht unbedingt anzweifeln können, daß bei 1vs1 inseln zu einem nicht geringen prozentsatz gegrusht wird, im 1vs1 übersetzen und flushen ist imo relativ selten, weil es schon extrem schwer ist, dem boot-boom dann hinterherzurennen, wenn der andere halbwegs vernünftig defendet.
- FC+fireships? selten, oder?
- FC und landen+ knights+ castle-attack - fast unmöglich

viel mehr möglichkeiten hat man auch nicht ( korrektur erwünscht, bei gravierenden fehlern^^ )

3. wenn man sich z.b. napo ansieht, zu zeiten, als er noch " King of Islands" war und abgegangen ist wie ein schnitzel, dann hat er zu 99% den gleichen aufbau gehabt, zu weiteren min. 90 % immer gegrusht, und eigentlich in fast allen games gesammelt und die erste schlacht bei sich stattfinden zu lassen... also ein paar galleys mehr + gutes galley-micro = sieg :D
(@napo: wenn ich mich da bei etwas täusche, dann bitte auch korrektur :) )
das soll napo´s fähigkeiten auch nicht im mindesten schmälern, aber auch das spricht ein wenig gegen die "Artenvielfalt" eines Inselspiels, oder?

wenn man jetzt noch bedenkt, daß im prinzip ALLE mit patrol auf inseln spielen, aber immer noch der grossteil ein galley-micromanegement hat, wie eine abrissbirne, dann muss man sich nicht wundern, daß es viele gibt, die durch inseln ein hohes rate bekommen...

these are just MY 2 CENTS
bin gerne bereit, mich vom gegenteil überzeugen zu lassen...

cu leutz