Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

10.12.2004, 00:28

Zitat

Original von HKD_H_A_T_E
Nebenbei: ESGL League CF_Ragna? Falls ja, find ichs etwas fraglich, im hochzensurierten ESGL Forum den Moralapostel zu mimen, und hier solchen Shit von sich zu geben.

klappe zu wenn's dich nix angeht - richtig ;)

privat schimpfst und fluchst du auch rum, richtig? auf der arbeit bist ganz brav und machst das, was von dir erwartet wird, right?

also !Mute :rolleyes:

Coyo war soweit ich mich erinnern kann auch nicht ganz happy als ich dort anfing ;) aber wir haben uns darauf geeinigt, masters ist masters, ligaforum is ligaforum. und soweit klappt das ganz gut denk ich :rolleyes:

wie gesagt, raider hat mich drauf angesprochen und haben paar troubles und missverständnisseaus der welt geschaffen und jetzt is wieder alles gut :rolleyes:

32

10.12.2004, 00:28

sauber Hans du hast es genau auf den Punkt gebracht

33

10.12.2004, 00:39

@Ragna: Mir fällt nur auf (ersteres im Übrigen negativ), dass das ESGL Board relativ stark zensuriert oder kontrolliert wird, währenddem es im Masters etwas lockerer zu und her geht - was insofern bedauerlich ist, als dass im ESGL Forum schlicht relativ wenig läuft.

Bin von daher entsprechend etwas überrascht um nicht zu sagen enttäuscht, hier solche Töne von Dir zu lesen.

Die Referenz auf mein Real Life Verhalten scheint mir nebenbei etwas überflüssig, da irrelevant. Ich kann Dir an dieser Stelle versichern, dass Du mit jeder Deiner kompetenten da fundierten Einschätzungen selbstverständlich richtig liegst und liegen wirst.

Jedenfalls schön, dass sich Raider und Du wieder gefunden haben.

@Owen: Der Erfinder des Türken-Monk-Rush oder der Hunnen-LN-"Ooops, TC Abgerissen"-Mann?

H_A_T_E

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HKD_H_A_T_E« (10.12.2004, 00:39)


34

10.12.2004, 00:45

Zitat

Original von Rommel
n das is doch was ganz anderes
inseln is teh 2k oberskillamap
ich frag mich eh schon die ganze zeit wie die insel spieler mit dem ganzen stress fertig werden, dauernd raids und so und- dazu noch dieses ausgefeilte kontersystem auf wasser
nicht zuletzt diese imense kreativität und spielwitz die die map benötigt, bei nem inselgame weiß man echt nie was als nächstes kommt


deswegen pwne ich dich auf islands ja auch mit brush!

35

10.12.2004, 00:49

warum fangen alle gleich an zu wichsen sobald se mich pwnen T_T

36

10.12.2004, 00:50

Das würde einiges erklären. Ich dachte kaktuskrieger wollte vortäuschen auf Arab das Rating erreicht zu haben. Das er auf Arena, BF und Michi usw das Rate erreicht das glaub ich, aber mal ehrlich wen interessiert ein BF, Arena, oder Michi Rate. Und Island mit ner geschlossenen Map zu vergleichen... *hust* ... kann nur von nem sehr unerfahrenen und wenig intelligenten Spieler kommen.
Meiner Meinung nach dürfte man rook maps wie arena, BF und michi gar nicht rated zulassen, weil es das Bild doch arg verzerrt wie man bei kaktus Rating sieht.

Und seid mal ehrlich, nach kaktus`s "Raider spricht" , war doch wohl klar dass da auch was von kaktus-Nichtmögern kommt. Jetzt da auf "der arme Raider" zu machen ist lächerlich.

Ist ja auch alles geklärt jetzt. Kaktus hat sein rate auf geschlossenen maps bekommen, wusste ich bis dato nicht. dann darf er auf einer anspruchsvollen map wie arabia natürlich auch so dermaßen schlecht spielen wie er es hier sehr deutlich gemacht hat.

Und damit hat sich dann auch endgültig die Diskussion beendet ob Kaktus ein guter Spieler ist....


...achso natürlich nicht für die ganzen BF,Michi und Arena sim-city-spieler wie rommel und konsorten, die denken ihre map wäre anspruchsvoll, achja und sowieso schwieriger als offene maps wie island, archipel, flüsse, arabia, kontinent usw.... . Lächerlich Rommel, ich kann mir vorstellen es ist scheisse scheisse zu sein aber man sollte dazu stehen wenn man ein funspieler ist,, aber sich zu erdreisten überhaupt einen vergleich zwischen einer so lächerlich, langweiligen und anspruchslosen Map wie Michi, Arrena, BF usw mit einer Map wie island zu vergleichen ist nichtmal lächerlich das ist schon sehr traurig und zeigt was für ein beschränkten horizont geschlossene Map Spieler haben. Ich erinnere da nur an kaktus "Raider spricht" . Auch wie fire vor kurzen schrieb sind auf den WCGs wo anspruchsvolle maps wie arab gespielt werden meist Studenten und Abiturieten. Logo, die dummen Spieler die kein Multitasking, eine langsame Verarbeitung der Motorik der Finger (auch Speed genannt) und keine Antizipation haben und erst an ihren Mauern oder durch den Maphack, (den der Grossteil der geschlossenen Map SPieler benutzen), die feindl. Armee analysieren können, kommen nie auf eine WCG. Denn Scouting oder gar REVEAL MAP NORMAL sind den gemeinen geschlossenen Map Spieler ein Graus. Schon das der Standard auf Normal Speed ist, stellt den geschlossenen Map Spieler vor gar immense Probleme. Einfach aus dem Grund weil sie halt etwas langsamer sind.
Ja es gibt auch BF SPieler die speed fast spielen, doch bei dem Lagg nach 40 min boomen ist dies immer noch langsamer als slow auf arabia.

Kurzum, ich diskutiere nicht mit Spielern über den Anspruch von Maps die geschlossene Maps als ihren Standard definieren. Das heisst nicht dass ich sie nicht mögen kann, aber eine Diskussion ist sinnlos. Schon alleine der Gedanke dass man kaktus für einen guten Spieler hält, zeigt die Analysefähigkeit eines Rommel oder vergleichbarer Spielerpersönlichkeiten in diesen Bereichen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (10.12.2004, 00:53)


37

10.12.2004, 00:56

ich hab niemals behauptet arena wäre ne skillermap aber dass ich dich an nem empfindlichen punkt getroffen hab muss ich glaub ich nich mehr groß beweisen :P

38

10.12.2004, 01:03

Geschlossene Map Spieler die denken sie könnten über eine der anspruchsvollsten Maps urteilen die zudem noch meine Lieblingsmap ist, sind bekanntermaßen ein rotes Tuch für mich. Weil ich Dummheit und Selbstüberschätzung hasse.

39

10.12.2004, 01:05

Zitat

Original von Rommel
warum fangen alle gleich an zu wichsen sobald se mich pwnen T_T


sei froh dasses nich jeder postet, wie sonst wenner 2k+ des feldes verweist!

40

10.12.2004, 01:05

P.S. den Witz, diese beiden oben genannten Attribute auf mich zu beziehen, wäre zum Beispiel ein Indiz für selbige.

41

10.12.2004, 01:06

ich würde gern eine schlüssige argumentationskette sehen, die Islands als "eine der anspruchsvollsten Maps" darstellt und eine weitere Definition der Phrase beinhaltet :)

42

10.12.2004, 01:10

Zitat

Kurzum, ich diskutiere nicht mit Spielern über den Anspruch von Maps die geschlossene Maps als ihren Standard definieren.


ich ergänze:

"oder welche auf so einem niedrigen Skill-Level AoC spielen, dass eine Diskussion nicht lohnenswert ist weil man jeden Sachverhalt von der Pike auf erklären muss" .

43

10.12.2004, 01:12

da das auf mich ja gott sei dank nicht zutrifft, bin ich mal gespannt :)

45

10.12.2004, 01:22

@ Amigo: Träumer :D


und Gute Nacht.

46

10.12.2004, 01:32

ggn premses schlüssige, themabezogene und keinesfalls ablenkende argumentationsketten kommt einfach keiner an :(

SenF_Wally

Fortgeschrittener

Beiträge: 304

Wohnort: Bonn

Beruf: GER

  • Nachricht senden

47

10.12.2004, 03:00

hab mir nach dem trotz augenkrebs nach forum besuch ein paar recs angeguckt und muss sagen mehr als 19xx ist raider net... ausserdem ist er eh ein arschkriecher, labert mich seit einem jahr immer an obwohl ich ihn dann immer abwimmele o_O

48

10.12.2004, 08:42

Zitat

ESGL League CF_Ragna? Falls ja, find ichs etwas fraglich, im hochzensurierten ESGL Forum den Moralapostel zu mimen, und hier solchen Shit von sich zu geben


Ragna,du hast mich falsch verstanden,im mastersforum sollst du lieb sein und im ESGL forum kannste flamen,. ne ligasperre ist scheissegal,der sauhaufen von liga interessiert eh keine sau mehr :)

49

10.12.2004, 09:55

Zitat

Original von SenF_Wally
hab mir nach dem trotz augenkrebs nach forum besuch ein paar recs angeguckt und muss sagen mehr als 19xx ist raider net... ausserdem ist er eh ein arschkriecher, labert mich seit einem jahr immer an obwohl ich ihn dann immer abwimmele o_O[/q


Warum kickt der dann die Grossen in den Tourneys??

50

10.12.2004, 10:12

hab gerade dieses Rec gegen UD_Alex gesehn wenn raider 19++ was is dann dieser UD ??ß

51

10.12.2004, 10:17

Zitat

Original von CF_Faithhealer

Zitat

ESGL League CF_Ragna? Falls ja, find ichs etwas fraglich, im hochzensurierten ESGL Forum den Moralapostel zu mimen, und hier solchen Shit von sich zu geben


Ragna,du hast mich falsch verstanden,im mastersforum sollst du lieb sein und im ESGL forum kannste flamen,. ne ligasperre ist scheissegal,der sauhaufen von liga interessiert eh keine sau mehr :)

:D

52

10.12.2004, 13:45

Was soll diese scheiss diskusion ob er 2.1k ist 18xx oder ka was.
Hauptsache ist er ist ein guter teamspieler mit gutem micro und jemend der sein hirn benutzt beim spielen (was man von manch anderen nicht sagen kann).
Und alle anderen die was dagegen sagen sind neidisch denke ich.
Aber zeitweise kann er auch ein richtiges arschloch sein das stimmt aber was sollst :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RoR_Martin« (10.12.2004, 13:46)


53

10.12.2004, 13:52

Auch wenn raider einen extremen selbstdarstellungsdrang hat , folgendes :

1.die 2,1k hat er durch arena , und da isser das auch voll wert
2. hat er nie behauptet der arab gosu zu sein , ich halt ihn da für 1950 - 2k .
3. kann man mit 1700 jeden besiegen ( außer diverse 2,4ks + ;) ) mitn bissl luck oder guter strat .
4 . hat jeder seine schwächen , und wies aussieht kommt er mit byz nich klar , denn defense skirm vs byz = tod ,

Raider hat sein rate verdient , vielleicht nich auf arab , aber immerhin spielt er alle maps , auch mal ggn boons wie gibbon ohne schiss zu haben zu verlieren ( viele "xperts" machen das garnich aus schisse ego einbußen zu erleiden )


btw : und nur weil gibbon mal nen kotb war und jetzt nur nen 1700 rate hat heißt das nich das er suckt , bzw nur 1700 is , gibbi rox im moment extrem :)

und ich finds nicht lächerlich ihn jetzt mal in schutz zu nehmen . gerechtigkeit hat viele fassaden , und ihn zu flamen wenn er scheisse baut mag genausoangebracht sein wie ihn clanhopper zu nennen etc , jedem das seine , aber das hier is nicht gerecht und ich glaub nich das viele überhaupt ahnung haben was seinen skill angeht , wo er ihn her hat , oder wie er sich mal in nem dialog benehmen kann , und ihn nun so zu fronten is wiederum unfair ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (10.12.2004, 16:39)


54

10.12.2004, 14:08

@premi :respekt:

für mich bleibst du der depp der nation

55

10.12.2004, 16:36

mann pig du schwein komm sofort msn...das ganze is eher ein "missverständnis", k? ;)

56

10.12.2004, 17:34

2,1k kann jeder idiot auf arena schaffen

58

10.12.2004, 17:41

und das von einem Zwerg....


aber merkt ihr was ?

Hier gibts nen kleinen Freundeskreis von Teenagern die alle ohne skill, ohne Verstand und mit bescheidenen Ruf ausgestattet (durch Cheaten oder Inkompetenz erlangt) sich wehemend verteidigen und so tun als hätten sie was zu sagen.

Hiermit gründe ich den Freundeskreis: Allianz der Möchtegern-Groß-und-Stark Kinder

Mitglieder:

TVK_Martin
FodA_Gib_one
Rommel
Kaktus_Krieger
_Amigo_

und der Rest der Rasselbande.



Denn keiner über 25 Jahren mit Verstand und Sachverstand bzgl dieses Spiels würde so ein Unfug erzählen und Leute in Schutz nehmen die cheaten, traden, clanhoppen und beleidigen. Das ist eine A, entweder zurückzuführen auf die typische pubertierende Verhaltensweise zu denken man muss jmd verteidigen wenn er angegriffen wird ohne den Gesamtzusammenhang zu sehen, oder B, Personen die selber Cheaten, Traden oder sonst unangenehm auffallen.
Zu welchen Teil Ihr gehört meine liebe "Allianz der Möchtegern-Groß-und-Stark Kinder" müsst ihr entscheiden.

59

10.12.2004, 18:20

gott sei dank hab ich raider nicht in schutz genommen :)
der rest gilt ja auch weniger für mich
außerdem hab ich skill und du bist ein n00b
außerdem kommst du aus dem osten und hältst dich für wesentlich intelligenter als du bist
außerdem bist du dick und hältst dich für wesentlich witziger als du bist :)

60

10.12.2004, 18:25

cool ich bin im club drinnen ...

@ premium warum willst du steit mit mir und fährst mich an ?