Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

07.12.2004, 23:35

Spielnr.: 4196 - XCIV.Masters: 3. Spieltag<br>SIM_Hexe_S _sandmann_ LR_Butch <br >vs.<br > DRDK_ThoT

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4196" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

07.12.2004, 23:36

RE: Spielnr.: 4196 - XCIV.Masters: 3. Spieltag<br>SIM_Hexe_S _sandmann_ LR_Butch <br >vs

17 Punkte 8o das haben wir aber bei dem starken gegener nicht verdient.

3

07.12.2004, 23:37

lol :P

oh er hat ja noch 3pts ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Storm« (07.12.2004, 23:42)


DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: Rheinberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

07.12.2004, 23:39

Wat ein Game ! Danke Benni das du butch fertig gemacht hast! du spielst echt hammer !!!! und Ren du hast gut gegen hexe gespielt =) habt ihr echt super gemacht!
Ich dachte als Wasser wech war das wir verloren haben ... aber weil benni und ren so gut auf land waren und ich dann noch auf wasser kam haben wir das spiel noch gewonnen echt hammer =) super !!!!!!!!!!!!!!

GG Jungs einfach nur super gemacht !!!!!!!

Ps: Super Benni und Ren ihr habt echt gut gespielt und danke nochmal für das holz ;)

5

07.12.2004, 23:40

Wollten natürlich voll auf Wasser gehen. Anfangs haben wir hexe gleich gedoppelt, weil wir ihre grush künste kennen und nix rieskieren wollten. Das aber Sandman und Butch eine so riesen floote zusammenbekommen haben und uns komplett vom wasser zu verjagen war mir ein rätsel. Von dort an bin ich nur noch auf Land gegeangen. Es hat mich stark gewundert, das thot noch mal volle kanne auf wasser gegangen ist, anstelle uns auf Land zu unterstützen, aber es hat ja dann doch so geklappt..

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

07.12.2004, 23:41

Hexe kann noch immer nicht grushen......  8)

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: Rheinberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

07.12.2004, 23:42

naja ich bin auf wasser gegangen , weil die mit euch beiden auf land beschäftigt waren ! ... und so konnte ich das wasser locker übernehmen ! nur halt holz brauchte ich ! ^^

8

07.12.2004, 23:42

Zitat

danke nochmal für das holz ;)


Ich war stock sauer, als ich jede 20 sekunden mit HOOOOLZ vollgespammt wurde, sodas ich irgendwann wärend des spieles aufgestanden bin und ne runde in der wohnung lief, um dann in ruhe wieterzuspielen.. :D

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: Rheinberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

07.12.2004, 23:43

lol =) ^^ hättet ihr mir nich holz gegen hätte das was ich auf wasser gemacht habe nichts gebracht^^

10

07.12.2004, 23:43

:D wenn thot ressourcen haben will, dann kann er ziemlich nerven :D glückwunsch team2

11

07.12.2004, 23:44

@Thot argh ich wusste es doch...leider musste ich von wasser runter um beiden zu helfen leider pop 200 gehabt wegen schiffe...bis du dann kamst...konnte dich lange abhalten von meinen docks..leider da du ja gepusht worden bist ging das nich lange gut...zumal ka wie blau durch die mauer kam...und der lila zu viel gold wohl hatte und stone :D

Ne das game war erst in late feudal/anfang castle interessant...da dann rot und ich wasser wiederholten...und in imp wa das dann endgültig unser...nich lange :D

@meine mates...nun ja hattet kein holz mehr oda ? weil konnte nichts pumpen ohne holz...hatte 30k food nur da...aba sonst...nix...schade um den evtl. sieg...zu mal als hexe abging bissl und lila backstiken konnte..
sry @rot...konnte dir nich so recht helfen..wegen den vielen schiffen auf wasser...

bye

12

07.12.2004, 23:49

Zitat


Ne das game war erst in late feudal/anfang castle interessant...da dann rot und ich wasser wiederholten...und in imp wa das dann endgültig unser...nich lange :D


In dem Moment dachte ich, es wäre für uns vorbei, da alle 3 voll auf Wasser gingen und das verloren haben, auf thot seit ihr ja schon am anfang gegangen, sodaß er da nicht so richtig in fahrt gekommen ist, und dann war ja auch noch einer und gleich darauf der andere in Imp. sodaß ich dachte, gleich geht die mauer vor mir auf und es stürmen Herschaften von Rittern rein, zum glück nicht. Habe die Mauer mit 2 Rammen geöffnen, und so konnten meine Bauern und "noch" kleine Armee durchkommen. Anfangs gab es ja auch kaum eine Gegenwehr auf land, nur ein paar Katapulte....

13

07.12.2004, 23:53

na eigentlich war nur ich imp und dann 2 von euch und dann butch und dann der rest...also ich dachte ich kickt gleich hexe oda butch...aba wasser war nich so sicher thot war noch so bissl sauer wegen seiner fleet :D und wollte ja dauernd häfen bauen :D

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: Rheinberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

14

07.12.2004, 23:55

jo wollte dat wasser zurück gewinnen !! ^^ fand das nicht nett das ihr alle auf mich gegangen seit als ich gerade los legen wollte ! =) und land wollte ich den beiden überlassen ich hätte dat eh vergeiert zumal meine wirtschaft kacke waR !

15

07.12.2004, 23:58

joa das stimmt deine war echt miess heute zumindest....meine war eigentlich richtig jut...bis late imp wo dann kaum wood da war...

16

08.12.2004, 00:04

Zitat

Original von _sandmann_
na eigentlich war nur ich imp und dann 2 von euch und dann butch und dann der rest..


LoL, das sieht man mal, wie ich aufpasse . Ich hab mir gedacht, da thot schon ziemlich platt war, und ren nicht mehr lange durchhalten würde, gleich die Gegner in meiner stadt stehen würdet Also bin ich gleich mit allem was ich hatte (armeen) in die andere Richtung gezogen :D

Ren, ich hätte aber nicht gedacht, das du gegen zwei durchhältst und dann auch noch land gewinnen kannst.. Super gespielt.

Wärt ihr bei mir mit einem Transporter gelandet, ich hätte überhaupt keine abwehr gehabt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GeneralBenni« (08.12.2004, 00:05)


SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

18

09.12.2004, 21:33

joooooo.... ?( ...bin sooo blond... aber ich schau's mir grad wieder an.... :D