Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

07.12.2004, 21:03

Spielnr.: 4187 - XCIV.Masters: 3. Spieltag<br>nefastus SenF_Woerni DS_Mirac <br >vs.<br > Achill_DAo

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4187" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

07.12.2004, 21:06

Mann mann, was für ein Spiel.

Wir hatten null Auftrag. Zuerst relativ schnell das Wasser weg und dann eine Doppellanfung bei mir der ich absolut nix entgegenzusetzen hatte.

GG!

3

07.12.2004, 21:16

na dann mecker mal nicht so viel rum und schau dir mal das rec an. ist grausam anzuschaun!

wehrend wir 2v3 spielen, sogar den fight gewinnen, ballerst du auf rehe und häuser ein... nur ein beispiel. hätte nix gesagt, aber dann noch meckern wie'n rohrspatz, ist echt nicht drin wörni. keiner reagiert, blabla, dabei hast sofort deine res bekommen. und ich war immer da, nur du warst dann schon wieder wech. da hätte ich lieber selbst imp gehen sollen, wäre zumindest nach 42 min up gewesen...

wir haben zusammen verloren, ist nun mal nen teamgame, aber mich ärgert das total, wenn einer aus der reihe tanzt, und meint er müsse es noch auf die mates schieben - die in diesem fall ganz und gar nicht schlechter gespielt haben - im gegenteil!

amen und n8

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

07.12.2004, 21:59

Nefa etz bist ein bissl ungerecht!

1. Guggst du Minute 37.00, da frage ich nach Stone weil ich gelandet werde, keiner antwortet oder schickt was. War aber kein problem weil ich den Rest getauscht hab. Allerdings bau ich mein Castle etwas unglücklich.

2. Nach ca. 38.30 baut Achill nen Castle vor meinem TC ich ruf wieder nach Stone prompt kommt was. Ich kann mein 2. Castle bauen aber eigendlich sinnlos da ich zu wenig Res hatte mich mit Militär zu wehren.

3. Ich frage nach Food damit ich schnell Impen kann um wenigstens das eine oder andere Castle wegtreben kann. Prompt kommt wieder Food und ich geh Up.

4. In Imp dann war dann Fighter auch schon bei mir und das Doppel ging so richtig los. Bis dahin hatte ich ausser Res noch keine Hilfe bekommen, Du hattest noch nicht mal ne Kaserne, ergo kein Militär.

5. Ich kann Dir bei besten willen nicht sagen obs falsch war dass Du mir deine Res für Imp gegeben hast oder sie vieleicht besser selber fürs Up genutzt hättest. Zu diesen Zeitpunkt, denke Ich, wars aber eh schon egal.

6. Du hast recht mit meinen Galleys und den Rehen aber auf der suche nach den grünen Docks hab ich nur mal eben ganz kurz 2 Rehe gekillt eben weil Ich die Docks nicht gefunden hab. Das war eigendlich nicht der Rede wert weil ich gleich weiter gefahren bin. Als ich aber dann bei grün war fuhr ich auch noch in Achills Flotte was mich stark dezimiert hatte.

7. War euer 2v3 wirklich fast gewonnen, aber nur fast weil euer Teamplay nicht so dolle war, eigendlich das ganze Game über. Ging der eine vor, fuhr der andere wieder zurück, auch Du bist nicht frei von Schuld. Du bist bei mir auch so oft zurück ohne was zu sagen. Vor allem wollte Mirac wohl unter die Sammler gehen. Er hatte die meiste Zeit nur vor seinen Docks gesammlet und NULL gemacht anstatt er auch mal zu uns kommt, und wenn er mal nen fight gegen Wizzard hatte ging er wieder zurück obwohl er mehr Galleys hatte. Das war übrigens auch bei eurem 2v3 so.

8. Er hat mir ca. 1100 Res gegeben was aber in anbetracht seiner Eco, er war bist auf Gold der beste im Game, sehr wenig war zumal er sogar 4200 Stone abgebaut hatte. Die hätten mir bei der Abwehr sehr geholfen, klar nicht die ganzen 4200 aber einen größeren Teil halt.

9. Seltsam das ich trotzdem die meisten kills von uns hatte, vieleicht zählen ja die Rehe dazu.

10. Hatte ich trotzdem den Eindruck dass ich mehr auf Wasser gemacht hab als Ihr aber das ist subjektiv, Ich kann mich auch irren.

11. Hab ich überhaupt nicht gemeckert oder irgendwas auf die Mates geschoben, weder im Posting oben noch nach dem Game. Im Chat danach hatte ich nur lediglich das mit mit dem Stone gesagt und das ich mit dem Stone die Landung eventuell stoppen hätte können, mehr nicht. Ich brauch keinen Schuldigen, echt nicht.

12. Fällt mir noch ein dass ich nen sau schlechten Start hatte, vor allem wegen nem kleinen Villfight vs Fighter und Wizzard hatte mir mit seinem Scout meinen einzigen Dockbauer gekillt.

Trotzdem Sorry falls ich mich irgenwie falsch Verhalten hab, war in keinster Weise böse gemeint. :)

5

07.12.2004, 22:11

ich hab kein problem mit dem lose, nur du hast echt in dem game rumgemeckert, als würdest du allein spielen... vielleicht hast dich nur geärgert, dass das spiel verloren ging; auf mich wirkte es aber so, als wäre es ein vorwurf an deine mates.

und das du mehr kills hattest lag daran, dass ich oben wie unten, dauernd nen unterzahlspiel hatte weil wir irgendwie nicht richtig zusammen kamen auf wasser. du hast halt nur ein wenig geschickter deine flotte zurück gezogen. und ja, auch bei mirac hab ich mich geärgert, dass er oft nicht mitgezogen ist. eigentlich hatten wir unten bei ihm nen vorteil, den wir nicht effektiv genug genutzt haben - passiert aber nun mal...

gg

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

07.12.2004, 23:05

Ich hab NIE gemeckert. Ich hab eh erst am Ende angefangen was zu schreiben. ?( Bist Du Dir sicher dass Du das richtige Rec angesehen hast? :rolleyes:

7

08.12.2004, 01:03

Zitat

Ich hab NIE gemeckert. Ich hab eh erst am Ende angefangen was zu schreiben. Bist Du Dir sicher dass Du das richtige Rec angesehen hast?


schon klar wörni...

ist ne schwierige sache, das mit der objektivität, aber tröste dich - bist da nicht allein!

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

08.12.2004, 07:38

:)

9

08.12.2004, 07:51

Zitat

Original von SenF_Woerni

7. Vor allem wollte Mirac wohl unter die Sammler gehen. Er hatte die meiste Zeit nur vor seinen Docks gesammlet und NULL gemacht anstatt er auch mal zu uns kommt, und wenn er mal nen fight gegen Wizzard hatte ging er wieder zurück obwohl er mehr Galleys hatte.

8. Er hat mir ca. 1100 Res gegeben was aber in anbetracht seiner Eco, er war bist auf Gold der beste im Game, sehr wenig war zumal er sogar 4200 Stone abgebaut hatte. Die hätten mir bei der Abwehr sehr geholfen, klar nicht die ganzen 4200 aber einen größeren Teil halt.



Zu Punkt 7: 1. war Wizzard viel eher Feudal als ich, jedesmal als ich angriff hatte er mehr Galleys als ich. Ausserdem bin ich ein Deffensivspieler, was du eigentlich wissen solltest, da du mich schon länger kennst.

Zu Punkt 8: 4200 Steine habe ich gesammelt.... jo aber im gesamten Game, zu dem Zeitpunkt als du Stein brauchtest habe ich knapp 300 gehabt und habe dir alles geschickt. Deinen 1. Schrei nach Stone habe ich nicht gelesen, den 2. schon dann hast ja auch sofort bekommen. Und Food habe ich dir auch sofoft geschickt (1000) als du danach riefs..

egal shit happens..... die anderen waren gestern einfach besser.