Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Imp_Goten

Erleuchteter

  • »Imp_Goten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

1

07.12.2004, 13:45

astonshell

heut geschickt gekriegt, geniales programm um desktop zu gestalten gibt auch haufen themes :)
http://www.astonshell.com
tuut tuut

2

07.12.2004, 15:12

endlich mal was nettes was bei 2k läuft, nur irgendwie krieg ich meine 2. quicklaunch leiste da nirgends rein und die Themes sehen bei 1600x1200 auch nicht mehr so toll aus, was die lesbarkeit angeht :(

hab aber bis jetzt nur 5min probiert, sieht mir aber auf den ersten blick recht kompliziert aus

klosterfreak

Fortgeschrittener

Beiträge: 306

Wohnort: Freising

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

07.12.2004, 15:16

ich hab mich schon an anderen programmen gewöhnt ;)

4

07.12.2004, 15:53

auf den ersten blick sieht das ganze ja voll genial aus!

ich werds mir aufjeden mal dl.. thx!

5

07.12.2004, 15:54

irgendwie sehe ich immer nur die andern farben usw.. aber keine leisten und kein hintergrundbild usw, ich will es genau so haben wie ich es gedownloadet hab >_<

OLV_Ariovist

Fortgeschrittener

Beiträge: 371

Wohnort: Essen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

07.12.2004, 16:53

start mal den shell swapper und wähle aston shell und voilá :)

7

07.12.2004, 17:03

des hab ich ja shcon, nur ich hab mir mehre thems runtergeladen und die auch angewählt aber des schaut immer noch vom aufbau normal aus und auihc kein hintergrund bild usw..

Imp_Goten

Erleuchteter

  • »Imp_Goten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

8

07.12.2004, 18:56

hab auch ne stunde gebraucht um alles ändern zu können... also man brauch da schon ne weile

@landwirt
mach ma rechtsklick auf das "A" icon unten rechts in taskleiste, da auf settings und unter taskbar kannst taskbar size verändern, auf 2 hast 2 taskleisten usw.
dass man auf 1600*1200 überhaupt was lesen kann, auch in windows wär mir sowieso neu :P

@darkmode bist auch in der thwizard.exe datei? da kansnt die themes einstellen, sonst ka was da für prob hast ?(

9

07.12.2004, 19:02

muss man alles manuel einstellen wenn man das them haben will ?
macht des des nicht automatisch so wie auf den screenshot zu sehen ist ?, sonst wer des ja ne menge arbeit..

10

07.12.2004, 21:46

blöde frage: wie stellt man das wieder aus? ^^

11

07.12.2004, 21:50

ach lol habs scho ^^

12

07.12.2004, 22:29

ok aber jetzt ne gescheite frage, wie stell ich das ein, wenn ich nen theme gdl hab? in dem wizard find ichs irgendwie net...

thx im voraus ^^

13

07.12.2004, 22:36

die gepackten files in dein aston ordner /themes entpacken.. dann müsst egtl dein downloaded theme im wizzard drinstehen ?(
bei mir sorgen die desktops leider abstürze bei mediaplayer und icq ;( . schnauen dafür richtig gut aus. ein weiterer nachteil ist das adden von anderen programmen in schaltflächen.. da muss man immer erst per hand die exe files suchen ---> umständlich :rolleyes:

14

07.12.2004, 23:26

irgendwie funktioniert das bei mir nicht..
kann diesen shell swapper oder wie das heißt nicht starten, und ohne ihn sieht alles bis auf farbe & background ziemlich windowsmäßig aus
ich habe bei den startmöglichkeiten nur aston und explorer, shell swapper kann ich nicht wählen..