Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

05.12.2004, 21:23

Spielnr.: 4179 - XCIV.Masters: 3. Spieltag<br>Ritter_Bertram_RdT Hendor BlI_Tidus <br >vs.<br > LR_B

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4179" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

05.12.2004, 21:25

RE: Spielnr.: 4179 - XCIV.Masters: 3. Spieltag<br>Ritter_Bertram_RdT Hendor BlI_Tidus <br &

Schade. Hat nicht sollen sein.

3

05.12.2004, 21:28

Interessantes Spiel, schönes Teamplay - auch dank BC!

Tidus hatte Stefan im Griff, Bert und ich versuchten unser Glück vs Butch und Ren. Durch meinen extrem langen Weg hatte wir anfangs, trotz deutlichem Punktvorteil, keine numerische Überlegenheit im Seekrieg. Mit Tidus Eingreifen und verschiedenen Landungen wurde es dann besser. Harter Kampf.

Was ich vor allem sehr beachtlich finde: alle 6 Spieler hatten ne Feudalszeit unter 12 Minuten - zum Teil deutlich. Da soll nochmal einer sagen, der Keller hätte nix zu bieten :D

4

05.12.2004, 21:32

Hat mal wieder nen guten tag erwischt :)

lief gleich am anfang recht gut relativ schnell feudal und dann hatte stafan so viele häfen das ich erst mal gedacht hab das ich in ritter gehen sollte ;)
gedacht gemacht und dann gings eigengtlich recht gut vorwärts bis in imp und dann beim stafan gelandet bis dann des gg kam
hendor is bei gelb also ren gelandet und ritter bei butch aber ich glaub der hatt ihn dann wieder von der insel geckickt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlI_Tidus« (05.12.2004, 21:32)

5

05.12.2004, 21:36

also für mich ist auch bei slow ne Feudalzeit unter 12 min sehr selten, und auch sonst lief es relativ normal bis gut (paarmal housed gehört einfach dazu ;) )
Aber gegen Tidus hatte ich ab Castle null Chance, hatte auch nicht damit gerechnet, daß du in 24 min castle bist.
Auf der anderen Seite wär es wohl sonst noch spannender geworden.
gg

6

06.12.2004, 12:16

Naja da wir in der Liga auch immer wasser spielen is 24 in Ritter für mich eigentlich was normales weil ich sonst haue von meinen mates bekomme gell nefa und bigj :D

Und dann bist du einfach mal geflüchtet und Hendor hat erstmal geguckt als deine schiffe da bei ihm waren
hat bisschen lang gedauert das ich ihm zu hilfe kam aber ich wollt erst mal deine häfen plätten.

gg

7

06.12.2004, 16:55

Zitat

Naja da wir in der Liga auch immer wasser spielen is 24 in Ritter für mich eigentlich was normales weil ich sonst haue von meinen mates bekomme gell nefa und bigj

ja! :D