Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.12.2004, 19:18

AoE2 Transfer

Tjo ich habe seit kurzem das Problem wenn ich an einem Spiel teilnehme und ich habe die map nicht die gespielt werden soll sagt er mir das ich halt diese datei noch nicht empfangen hätte.
Das Problem ist ich kann einfach keine maps mehr bekommen und somit auch nichts mehr an fungames mitmachen.

Habe ma probiert alle maps zu löschen, bringt aber nichts...

2

04.12.2004, 20:49

dann lade sie maunell in den ordner. lass sie dir per msn messenger schicken oder per mail.

3

04.12.2004, 20:57

naja das ist extrem umständlich ?(

4

05.12.2004, 13:35

sow as nent man auch faul ... ^^

5

05.12.2004, 14:39

ja sag du jedem idioten inner zone er solle dir die map schicken das macht keiner