Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CyBorg

Anfänger

  • »CyBorg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Wohnort: Kasachstan

Beruf: rus

  • Nachricht senden

1

04.12.2004, 16:09

Tv-Karten

Moin


Hab da ein problemm, ich würde gerne eine tv-karte haben, aber ich weiss einfach nicht welche.
Denn sie sollte über Sateliten Funktionieren, Aber ich würde gerne auch aufnahmen machen können,,
Sollte auch keine billig tv-Karte sein.
Was die noch für sachen können keine ahnung.

Sie sollte ein Preis zwischen 80 und 110 € haben. (ungefähr)


Danke im voraus

MFG----CyBorg ;)

2

05.12.2004, 03:25

dann würd ich dir ne digitale empfehlen
hier kannst mal nachlesen welche dir so zusagt

tv karten

Beiträge: 668

Wohnort: Wien/Simmering

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

3

05.12.2004, 10:17

ich würde dir aufjedenfall eine tv-karte mit integriertem decoder empfehlen. die billigen karten senden das signal an den rechner und der decoded dann mit einer software. das kann zu problemen führen wenn dein rechner nicht der schnellste ist und dann mitten im film aufeinmal "aufgibt" weil ers nicht mehr schafft.

ich hatte die pinnacle um €80 da hat es nur geklappt wenn ich auf VCD Quali aufgenommen hab. alles andere hat nie länger als 10-20 min gepackt.

4

05.12.2004, 13:25

guck mal bei asus kannst dir ne zukunftsiche karte hollen mit hd tv was is bis jetzt nur ihn ammi land gibt ^^

edit: http://www.asuscom.de/products/vga/tvfm_7134/overview.htm ka wie fiel die kostet und ob die das mit hd tv ist hab das mit hd mal bei giga help gehört

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DUKE-NUKEM« (05.12.2004, 13:33)