Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

03.12.2004, 21:02

Spielnr.: 4167 - XCIV.Masters: 3. Spieltag<br>DS_Mirac _der_Imperator CF_Is3grim <br >vs.<br > mrotS

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4167" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

03.12.2004, 21:07

@sandmnn: du springst auch vonner brücke wenn mans dir sagt, gell? wenn du mit 2en alleine bist könnte man auch seine taktik ändern da davon auszugehen ist das einer auf land geht
und btw machst du öfter deinen gegnern auf grund ihrer taktik vorwürfe?

@blackstar: ich hab dir am anfang gesagt geh auf land, einer auf wasser hätte voll gereicht wenn ihr die auf land beschäftigt, so wars bullshit^^

3

03.12.2004, 21:12

Ich hatte Japaner, nur so nebenbei...

Naja war mal wieder typisch, ich musste gegen 2 (Blackstar und mrotS) und war in der äussersten Ecke eingezwängt.
Mein Glück das meine beiden direkten Gegner auf Wasser gingen und ich so einfach frech wegboomte.
Kurz nach Imp war Blackys Base nur noch Asche habe mich schon gewundert nichteinmal von mrotS kam Hilfe.

Auf der anderen "Insel" haben dann meine Mats den Rest gegen Sandman gemacht :)

4

03.12.2004, 21:12

ich fand das game witzig ;)

das sandmann voll auf wasser war konnten meine ritter ohne je eine pike gesehen zu haben durch seine dorfies wüten ;) mauern sind zwar ne tolle sache, aber sone transe auch gell sandmann ;)

hatte erst auf grush gespielt, aber dann auf land umgeschwenkt, die schiffe die immer kamen waren zwar nervig aber konnten den untergang des sandmanns nicht mehr verhinder :bounce:

und da mirac auf der anderen insel deutlich erfolgreicher war als sandmann bei uns und der imperator auf wasser ballet gemacht hab kam schießlich das gg

gg an meine mates war ein nettes game

5

03.12.2004, 21:13

Sorry Leute,storm du weisst warum ich gegrusht hatte...leider sollte ich auf keine mehr hören....
@imp nice burgenpush ?!

Man sieht sich 22:15 maybe.....

6

03.12.2004, 21:13

hab die taktik die ich mir vergestellt hab wohl net deutlich genug vermittelt... ?(

7

03.12.2004, 21:30

wieso @imp ??

die burgen habe ich dir vor den latz geknallt ;)

8

03.12.2004, 21:39

@mrots du hättest niemals das ganze wasser alleine halten können. alleine die fireships waren schon schwer.

na ja, kann nächstes mal nur besser werden :D

9

03.12.2004, 22:10

Zitat

Original von CF_Is3grim
wieso @imp ??

die burgen habe ich dir vor den latz geknallt ;)

Ach mensch ich werd alt...natürlich meinte ich dich :bounce:

10

03.12.2004, 22:18

Zitat

Original von DRDK_BlAcKsTaR
@mrots du hättest niemals das ganze wasser alleine halten können. alleine die fireships waren schon schwer.

na ja, kann nächstes mal nur besser werden :D

er hätte keine gehabt hättest ihn auf land aufgehalten...