Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CyBorg

Anfänger

  • »CyBorg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Wohnort: Kasachstan

Beruf: rus

  • Nachricht senden

1

03.12.2004, 19:59

Festplatten problemm

Moin

Hab da ein problemm, ich würd gern wissen wie man eine festplatte verschwinden lässt, meine damit unsichbar machen,, denn meine schwester hat ihre
eigene festplatte, sie kann aber von ihrer festplatte auf meine zugreifen. ich will das aber nicht deshalb würd ich wissen wie man das machen kann...

bitte um ein paar ratschläge..............!!!!!!!!!


Danke im voraus
MFG--CyBorg

2

04.12.2004, 12:02

ein rechner oder hab ihr beide den selben

3

04.12.2004, 12:07

gehst du auf rechte maustaste arbeitsplatz
dann auf eigentschaften
---> systemwiederherstellung
---> systemwiederherstellung deakti.....

meinst das doch oder, ich glaube und meine damit wäre deine gewünschte festplatte "nicht mehr da"

4

04.12.2004, 12:13

fieleicht meiner er aber auch das man nur mit sein konto auf eine bestümte plate zugreifen kann das kann man glaub ich einstehlen leider hab ich dar keine ahung fon und keine lust zugucken wie das geht