Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Hummi

Erleuchteter

• »Hummi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

02.12.2004, 23:04

Spielnr.: 4159 - XCIV.Masters: 1. Spieltag<br>Nam Imp_eleven nefastus <br >vs.<br > AlteGarde Hummi

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4159" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

02.12.2004, 23:08

Oh mein Gott :)

Losung gesehen -> shit.... Nam beim Gegnern und Wassergott Henker bei mir ;) :P (er sagt ja selber er ist nicht der beste grusher ^^)

Zum Game: Grush wie vereinbart. Henker war Mitte. Er kam dann aber gut in Gange und hat fleißig geholfen. Doch nach nem 1A Triple hat mir meine schnell Castle auch nicht mehr geholfen und ich war weg vom Wasser. Das war der Knackpunkt im Spiel. Das 2on3 aufem Wasser konnte Garde und Henker, vorallem ohne Gold nicht halten. HAt sich noch bischen hingezogen, aber im Endeffekt war es nach der 26. Minute (1. Castle trotz ohne Fisch, ging ganz gut zu meiner Überraschung) schon entschieden.

GG, geht zu Recht an die Gegner, die in Feudal das Game einfach mit besserem TP gewonnen haben ;)

3

02.12.2004, 23:09

ganz nettes spielchen. war nicht soo gut aber war immernoch der beste grusher^^

garde konnt ich anfangs gleich fischer killen und konnten dann die andere seite doppeln und ab da hatten wir wasser eigentlich immer.

edit: ja das trippel war schon der hammer^^ das hat echt laune gemacht^^. musste mir aber zuhause meine docks abknallen lassen. aber 2 ganze flotten fast ohne verluste zu killen wars mir wert^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_eleven« (02.12.2004, 23:10)

4

02.12.2004, 23:11

RE: Spielnr.: 4159 - XCIV.Masters: 1. Spieltag<br>Nam Imp_eleven nefastus <br >vs.<br

VERDAMMT! SCHEISS KARTE! ;)

ich war schon wieder am Boden zerstört, weil ich nur 6 Schafe hatte, dachte Hummi hätte 2. Aber sie waren einfach nur auf der anderen Seite der Bucht. Da habe ich natürlich nicht gescoutet ... ;(

Freundlicherweise hat mich Hummi nicht früh angegriffen, obwohl ich nach 12xx Feudal grushmässig völlig blank und durcheinander war .... :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (02.12.2004, 23:12)

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

02.12.2004, 23:17

So hab mir das Rec bis early Imp schnell angeschaut
Oh man ;)

Ok Nam ich kam nicht gleich, aber als ich kam, war eleven (oder nefa) sofort zur Stelle :(. Da war Henker auch noch da. Alles ok. Doch dann kam eleven/nefa zu meinen Homedocks wärend Garde bei sich @ home campte. Naja zu der Zeit klickte ich gerade und Henker und ich waren nur noch am flüchten :(. Da hat mir da Upgrade auch nix mehr gebracht :(. Naja war schon gut von euch. Lieber 4 Docks verlieren (btw. Garde wie haben geschrieen, wo warst du? :) ) als ne ganze Flotte.
Naja und dann mein See Comeback. Fing ja gut an. Doch das mein Castle genau in Reichweite der Trebs von der Goldinsel lag war natürlich sau dumm. Wieder weg vom Wasser. Trade wurde vom Wasser aus beschossen = aus und vorbei :)

6

02.12.2004, 23:26

ich war mal wieder mit meiner flotte in forderster front, hab so natürlich mehr galleys verloren als meine mates. X( teamplay war ganz ok, nur manchmal fand ich eleven etwas zu zögerlich. :P

nu ja, dafür dass ich von chin null plan hab, gings ganz gut... ;)
die idee von eleven mit zur anderen seite zu gehen und unsere häfen erst mal blank stehen zu lassen, war goldrichtig.  8)

gg

SenF_Henker

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

02.12.2004, 23:29

*heul* da bekomme ich das grushen mal einiger maßen hin und dann verlieren wir *g*

Sonst kann ich dem was Hummi gesagt hat nichts mehr hinzufügen.

Wir waren vom wasser durch akuten Goldmangel verteiben und konnte es somit nicht mher halten und nichtz gewinnen.

PS:Meine Feuerteriemeren(oder wie die Dinger heißen) haben euch aber zwischenzeitgig ganz schön angst gemacht ;)

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

02.12.2004, 23:31

ja, Angst... sie ahtten Angst nicht an den Lachkrämpfen zu sterben :D

Naja teilweise haben sie kurz was gebracht, aber im Endeffekt wären Galleys doch besser gewesen ;)

9

03.12.2004, 00:32

garde hat gerockt und ihr habt es versaut - so einfach ist das^^

10

03.12.2004, 01:13

lol naja garde hät einfach zu uns rüber kommen müssen dann hätten wir alles gelost^^