Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

02.12.2004, 21:11

Spielnr.: 4155 - XCIV.Masters: 1. Spieltag<br>mrotS Aragorn LOH_Juke <br >vs.<br > DS_Mirac DRDK_BlA

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4155" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

02.12.2004, 21:13

eh sinnlos...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Storm« (02.12.2004, 21:15)

3

02.12.2004, 21:20

gg
Naja kann man nix machen. Team samt mir schlechte Feudalzeiten also wirklich grottenschlechte! Den Grush hätte ich vielleicht noch gewinnen können gegen black aber als dann mirac noch kam wars sinnlos vor allem da ich minds. 8 x nach hilfe gerufen hatte wegen doppel-keiner kam. so dann hab ich mich damit abgefunden und bin auf land. Konnte dann auch bei black landen denke ich habe ihn wenigsten ein wenig geschwächt oder?:)
Allerdings musste ich dann auf land gegen 3 1/2 spielen und bekam wieder keine hilfe von der mitte.
Konnte mich auch nie regenerieren was man auch an den Punkten gesehen hat.
Spielerisch unseres Teams miserabel Teamplay katastrophal.
sorry aber das war gar nix.
cu und thx fürs (wenn auch aus meiner sicht blöde) game
mfg

4

02.12.2004, 21:20

hab am anfang derbe gesuckt, hätte den grush voll verloren, nachher wurde es dann besser, aber gewonnen wurde es wohl von den anderen beiden, auch wenn ich am schluss sogar noch meiste punkte hatte^^

gg und super mates!