Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Hummi

Erleuchteter

• »Hummi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

02.12.2004, 20:59

Spielnr.: 4153 - XCIV.Masters: 1. Spieltag<br>OLV_Odin DRDK_Gothic OoK_PS <br >vs.<br > Hummi Imp_el

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4153" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Hummi

Erleuchteter

• »Hummi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

02.12.2004, 21:00

GG,

grush gewonnen gegen P$ als die Gegner am tripplen waren konnten wir uns irgendwie ein Vorteil erarbeiten. Dann in Castle See klargemacht. Konnte gut boomen und in Imp dann gelandet als PS auf See wollte. GG

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

02.12.2004, 21:00

sry mein fehler sorry @ mates aber wie gesagt chins sucken :X gRz an gegner gut gezockt ^^

4

02.12.2004, 21:04

jo mein grush war ganz gut:) konnte odin eigentlich schnell ein dock wegnehmen und dann druck auf die anderen machen. japsen rocken halt einfach. ab imp hatte ich dann maus probs konnte nix mehr anständig steuern ka wieso. aber mates haben dann alleine gewonnen. ich hab nur noch dank woernis steine 2 burgen zur defense gebaut und dann am schluss noch eine kleine champ landung aber da war das game eh schon gelaufen

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

02.12.2004, 21:04

Süpa Game Alder.

Ich kann bloß sagen, ihr hättet auch ohne mich gewonnen. Hummi war wieder ne Liga für sich und Eleven hatte auch immer alles im Griff. Ich war nur dabei damit es ein 3v3 wird.^^

GG.

6

02.12.2004, 21:07

naja so kann mann das alles auch sehen ich sag mal nur scheiß map und ich kann nix