You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, December 1st 2004, 1:04pm

Bender the best :P

"If you want to rate each player for every individual category I think bender would be the best."

von Bolt

http://www.thelegionclan.com/forum/index.php?showtopic=13803

Auch wenn ich den typen nich leiden kann sagt er mal was wahres .. was glaubt ihr , wenn man echt alle fassaden des spiels zusammenzählt , team , 1on1 , civ , map , strat , boom , ecomanagement , micro , is dann nich wenigstens etwas wahres dran was er so sagt in bezug auf daut ? ich denke ja :)

bzw : anders ausgedrückt : was is generell eure meinung zu dauts stärke , und findet ihr den vergleich mit bender angebracht ?

This post has been edited 1 times, last edit by "Pigov" (Dec 1st 2004, 1:15pm)

2

Wednesday, December 1st 2004, 1:23pm

Und ich les mal wieder nen neuen begriff : " get wololoed " 11
Der thread rockt , sollte man beobachten wie sich die " xperts " streiten wie kleine kinder ,

3

Wednesday, December 1st 2004, 1:40pm

400 punkte abstand im masters sprechen für sich oder?
dennoch sollte man das differenziert betrachten...
vom speed her so ist der daut bestimmt nen bissel besser, denke ich mal

4

Wednesday, December 1st 2004, 1:54pm

Ich denke auch das vor allem benders mastersrate sehr viel aussagt .
Ich mein im 1on1 arab sagt man auch drinky basht ihn locker weg , mag auch sein , aber einsamer spitzenreiter hier ist bender .

Hummi

Sage

Occupation: GER

• Send private message

5

Wednesday, December 1st 2004, 2:06pm

boom, nach meiner Pause kann ich gar nimmer boomen :( ^^
schaff gerade mal 33er Imp :rolleyes:

Naja Bolt nimmt sich da viel raus, er mag vllt Recht haben, aber er überziehts halt einfach

• Send private message

6

Wednesday, December 1st 2004, 2:22pm

andys größte schwäche ist halt der spaß am spiel, deswegen würde er nie wieder unter die letzten in einem rm-turnier kommen. leute wie iori und aut sind einfach nur gezüchtete maschinen, um zu siegen. sehr erfolgreich ?(

_EA_volvic

Intermediate

• Send private message

7

Wednesday, December 1st 2004, 2:32pm

Quoted

Original von Hummi
boom, nach meiner Pause kann ich gar nimmer boomen :( ^^
schaff gerade mal 33er Imp :rolleyes:

Naja Bolt nimmt sich da viel raus, er mag vllt Recht haben, aber er überziehts halt einfach

ich weiss nichtmal ob ich das schon richtig aktiv geschafft hab :D

8

Wednesday, December 1st 2004, 2:36pm

aber mich als dauerrusty b00n abstempeln :P

9

Wednesday, December 1st 2004, 2:45pm

also die spiele die der bolt da gepostet hat und der text dazu... einfach bekloppt... er hat in keinem game geil gespielt und daut musste immer gegen 2 oder 3 nach seinem boom.. mit persern schafft er es mit wikinger (lol) eben nicht gegen briten, japaner usw...

also find ich echt bekloppt aufgrund der games da zu sagen, er is der megaboomer auf ln und daut hats net drauf :rolleyes:

10

Wednesday, December 1st 2004, 2:48pm

ich sage ja schon seit moooonaten, dass lance n°1 ist, wenn man alle maps/civs/strats zusammenrechnet. es gibt NICHTS, was er nicht kann...beneidenswert ;(

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

• Send private message

11

Wednesday, December 1st 2004, 2:49pm

lol was der bolt da für ne kacke labert

daut boomt ihn überall aus

ich würd mich voll schämen für n 2400 rating der hat sogar vs mich verloren so ein ei

er kann nix außer ln teamgames und pisst jemanden ans bein der alles kann (und zwar auf verdammt hammergut), das ist einfach nur peinlich...

12

Wednesday, December 1st 2004, 2:55pm

Bolt spielt sich gegen 17xx hoch. mehr nicht. Und ich habe bisher von BOLT noch nie ein gutes LN gesehen. schaut euch mal leute wie khab an, der geht so ab auf LN. Bender ist schon ein super Team+DM-Spieler, aber die Nr. 1 bleibt immer noch ShiNe :P

13

Wednesday, December 1st 2004, 2:58pm

bolt is im grunde ganz ok, man darf nur nicht alles so ernst nehmen was er labert :)

edit: dann guck mal mehr LN games von ihm trude, in LN teamgames geht er nunmal fast immer richtig gut ab.

This post has been edited 1 times, last edit by "Tsu_ShiNe_" (Dec 1st 2004, 3:04pm)

14

Wednesday, December 1st 2004, 3:21pm

Auch wenn diese "Wer ist der Age Gott auf Erden" Posts wenig bringen:

Daut dürfte zumindest in der nicht-asisatischen Age Szene der aktuell überragende Spieler sein. Sein Spiel ist nahezu perfekt, und zwar auf verschiedensten Maps und mit verschiedensten Civs. In Erinnerung gerufen seien hier seine jüngsten Siege beim FOPT Bf Tournament (mit Rami) und der Einzelsieg beim AOA FR Tournament, wo er denn zweitplatzierten Chris schlicht nahezu chancenlos an die Wand gespielt hat.

Was zumindest mir nebst seiner allgemeinen Spielstärke Bewunderung abringt, ist die Tatsache, dass er nie ein Game aufgibt, und sich noch aus unmöglichen Situationen befreit (gibt irgendwo n aktuelles 1v1 Arab Rec, Azteken vs Azteken - er war zwischendurch 3000 zu 4000 Punkte hinten und hat das Game noch gerissen).

Sicherlich gibt es Einzelspieler, die ihn zwischendurch auf einer Map schlagen können (wobei: wo sind die entsprechenden Posts, die gemäss Aussagen von diversen Leuten ja zahlreich vorhanden sein müssten?), aber das Argument hinkt, da zB Asiaten grösstenteils nur auf 1v1 Arab Spitzenleistungen erzielen können. Oder Premium mag auf Wasser ein sehr guter Spieler sein, aber auf Bf spielt er um Klassen schwächer etc.

Ich fand Lance immer vorbildlich, da er erstens ein hervorragender Allrounder ist, in seinem Auftreten Witz, Bescheidenheit und Fairness übt (ganz im Gegensatz zu anderen, die permanent das Maul aufreissen, obwohl sie nicht die Hälfte können), und man in seiner Spielweise effektiv einen gewissen Spielspass erkennen kann (beispielsweise die 20 Trebs Aktion auf Highland neulich).

Aber summa sumarum müsste ich sagen, dass - persönliche Sympathien aussen vorlassend - Shemer sicherlich in der Totalansicht der besser Spieler von beiden ist.

Da Lance zumindest auf DM alle anderen wegräumt und von solchen "Schwanzvergleichen" vermutungsweise mitterlweile genug hat, dürfte er damit leben können.

H_A_T_E

This post has been edited 1 times, last edit by "HKD_H_A_T_E" (Dec 1st 2004, 3:22pm)

15

Wednesday, December 1st 2004, 3:26pm

Warum seit ihr alle so gegen Daut, der spielt bestimmt genauso aus Leidenschaft wie Bender. Und Bolt kennt sich schon auf LN und Nomade aus kenn wenig Games wo er auf LN unter geht

16

Wednesday, December 1st 2004, 3:30pm

@ Hate : es geht in keinster weise um schwanzvergleiche , bezogen auf mein thema . Dasses bei bolt darum geht is ja klar ^^

ich muss aber mal sagen : so besonders fand ich bolt auch nie ... war bei ln games meist von irgendwelchen ln only 19xx angetan die 2,x k´s geklatscht haben , wie unter anderem auch bolt .

CID_REDSTAR

Professional

Occupation: Länderanalyst

• Send private message

17

Wednesday, December 1st 2004, 4:28pm

viele hier wissen nicht wer Bolt früher war denke ich mal ... der war richtig old school und hies Crazy_menace (der erfinder des dock-first starts mit perser auf medi - unser vorbild fast_doc hat damals die strat von ihm abgeguckt - mfo recs waren damals noch was für insider).
er war in einigen eliteclans (nox_casanova) und war richtig gut in der vor-flush zeit.
eine art holländischer aoegod.
mit myth_osiris und rip_dreams bildete er in holland die absolute topelite - ausser auf arab 1vs1. aber die map haben viele old school player nach und nach aufgegeben, weil man da ohne ständige spielpraxis halt nicht mehr an der spitze mithalten kann. auch osiris aka tim war da nur knapp 2000.
privat ist bolt ganz ok, manchmal schimmert halt ein bissl arroganz durch, aber das ist nicht bös oder persönlich gemeint. übrigens gleicht er irgendwie slo :P
back to the topic:
Bender rult und spielt aus spass am spiel (meistens), ist nett und das ist am wichtigstens. ob er jetzt top1 oder top10 ist macht sein und unser leben auch nicht besser :P

18

Wednesday, December 1st 2004, 4:47pm

bolt is doch kein holländer oder? 8o

zumindest schaut er da nicht nach holländer aus: :P

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Ragnarok" (Dec 1st 2004, 4:48pm)

• Send private message

19

Wednesday, December 1st 2004, 4:56pm

Wer sind X-Ray, Sutra und Pogmohan?

seth

Professional

• Send private message

20

Wednesday, December 1st 2004, 5:01pm

jo peinlicher trottel der BOLT,Shmeker rockt im RM einfach alles und jeden auf jeder map,das is meine Meinung.DM würd ich ihn gern ma sehn,speed hat er ja auf alle Fälle

sutra is extacy,pogmohon is wrath und xray is son DM schwutti

This post has been edited 1 times, last edit by "seth" (Dec 1st 2004, 5:07pm)

21

Wednesday, December 1st 2004, 5:07pm

also hab von bolt auch nie ein rocker game auf ln gesehen (im gegensatz zu kkab )

ich hatte ein ln game gegen ihn kurz vor wcl start, in dem ich maya spielte er chins. da hab ich ihn mit nem archer flush innerhalb von ca 16 mins tot gehabt obwohl deren mitte voll auf mich ging mit rittern. ich glaub nicht das ein echt guter ln spieler so untergehen würde mit chins gegen nen maya, zumal er ganz normalen start hatte und res.
Edit: dazu kommt das das mein ca 5. ln game war

daut ist lance überlegen in rm bis late imp imo, ab dann ist lance sicher weit stärker. auch als teamplayer dürfte lance besser sein aber das ist weniger wert als super 1v1 spieler zu sein, auch in teamgames da daut zu 99% jeden gegenüber ausschaltet was nicht unbedingt teamplay braucht.

dafür find ich daut auf wasser maps mal echt nicht gut, also da ist er halbsoviel wert wie auf arab wenn überhaupt. inzwischen hat er sich zwar bissl gebessert aber stark ist er da noch immer nicht. und das er jede civ kann stimmt auch nicht. ich mein, die standards kann er, aber civ spezifische sachen gut ausnützen bei vielen civs kann er nicht

This post has been edited 1 times, last edit by "Imp_Akhorahil" (Dec 1st 2004, 5:09pm)

seth

Professional

• Send private message

22

Wednesday, December 1st 2004, 5:08pm

genau das,find ich,ist dauts absolute stärke,das kann er wie niemand sonst

23

Wednesday, December 1st 2004, 5:46pm

k.. hat sich erledigt

This post has been edited 1 times, last edit by "Christian" (Dec 1st 2004, 5:47pm)

Hummi

Sage

• Send private message

24

Wednesday, December 1st 2004, 6:07pm

War ja lange Zeit nicht da... was sind denn das alles für Typen ^^

Chris kenn ich noch
Buddha hab ich mitbekommen, dass der durch mass-gaming jetzt ganz gut sein soll ?!
Bender joa is klar
X-RaY ist n DM Typ
Sutra... hm ?! kenn ich nicht, hab aber schon paar recs gesehen ;). ectasy sagt mir auch nix
BOLT kenn ich auch noch

Cheat = Koven ?! (vom Aussehen her ... )
Erer_s = Grunt oder so?! (das Bild kenn ich noch)
Depthbomb = wer zum Teufel ist das ?!
halen = kenn ich noch
pogmohon is wrath, aha naja sagt mir au nix.

25

Wednesday, December 1st 2004, 6:08pm

sutra = Storm_Extacy = CsI_Ballin

L_Clan_Bolt ist halt LN spieler für legion, ka warum eigentlich aber halten viele für gut ^^ hat auch 2,4k rate ?(

cheat = koven jo
erer_s = grunt, ja

depthbomb = KKab

wrath ist einer der besten aktiven dmer

This post has been edited 1 times, last edit by "Imp_Akhorahil" (Dec 1st 2004, 6:09pm)

• Send private message

26

Wednesday, December 1st 2004, 6:28pm

andy ist auch mit abstand der süßeste!!!!

Valheru

Professional

Occupation: ger

• Send private message

27

Wednesday, December 1st 2004, 6:30pm

man man man irgendwie sind die thread hier schwul...

ich bin der beste und hab den dicksten :p
naja in aoe find ich alle toll die gegen mich gewinnen, also so ca. 90 % der aoe scene gut ne:)

RoR_Martin

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

28

Wednesday, December 1st 2004, 6:43pm

lauter asiaten auf dem bild haben die was was wir ned haben 20 finger oder so :D ?

• Send private message

29

Wednesday, December 1st 2004, 6:47pm

hat der x-ray nen tumor aufm kopf, oder was ist das? ?(

L_Clan_Bender

Professional

• Send private message

30

Wednesday, December 1st 2004, 6:53pm

bla bla bla :)
wegen einem kleinen Satz so was zu öffnen naja-_
(musste erst suchen wo Bolt das gesagt hat)
Ich hab schon seit langen kein 1v1 Rated über 2200 mehr gespielt.
Und Bolt ist schon ein sehr guter LN Spieler.
Und ich wette hätte ich nicht Chris die ersten res gegeben sondern Bolt hätte Halen schnell -20 vill gehabt und weder Halen noch Kkab hätten irgendwo das aufhalten können weil Kkab auf 3 TC boom war ~_~ dann hätten alle gesagt wow Bolt rult wieder.
Die Koreaner haben öfter versucht Bolt die Punkte in Rated zu klauen was wohl nicht immer geklappt hat:P
Und ich hab auch ab und zu mit Bolt gegen PL LN gespielt.
Aber Bolt spielt fast immer nur mit Leuten die er kennt. Das sollte man auch dazu sagen ^-^ Waren schon unfaire Teams dabei mit ein Punkt sieg oder so -_-
Er hat auch oft keine Punkte gekommen!
Und Daut hat in wcl1 so einige wcl LN games in Sand gesetzt.;)
Einmal baut er in der Mitte auf.
Dann sollte er nach Absprache viele Ritter bauen(wegen tush) was er aber nicht gemacht hat sonder 31min Champflow was gegen 70 Kts nicht viel bringt...
Derp hat jede menge Vill verloren und ich über 40 Bogenschützen deswegen. Das war gegen die Koreaner. Ich würde sagen jeder Spieler macht Fehler^^
Akho schade das ihr nicht Zilla und Myst geschlagen habt :P

This post has been edited 1 times, last edit by "L_Clan_Bender" (Dec 1st 2004, 7:12pm)