Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

27.11.2004, 17:22

Spiele und wie man sie verschenken kann T_T

vs Mouz.Benq.0.0 , der war top10 1.14 , so schlecht war ich gar nicht^^
:hail: :hail: :hail:

2

28.11.2004, 01:36

der hat 1224 nen hot key benutz ?? wtf
geiles game wieso keine mgs oder bears ??
was ich komisch finde ist das man als ne fast immer eine exe brauch um einen ud zubesiegen ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DUKE-NUKEM« (28.11.2004, 01:51)


3

28.11.2004, 13:06

hab das selbe gefühl, allerdings als hu vs ud. gegen die anderen civs kann ich auch gut ohne exe spielen, aber gegen ud habe ich nie den einruck eine phase zu haben, wo ich zwingend überlegen bin bis ich ne exe am laufen habe.

4

28.11.2004, 13:22

du gewinnst gegen bears ohne exe O_o

reps plz !!!!!

und gegen ud kann ich ohne exe siegen ich mein das ja aus der sicht des ne hab mal lange ne gezockt ^^

5

28.11.2004, 14:58

Ist nicht schwer wenn du den richtigen Zeitpunkt abpasst. Kurz nachdem er tier 2 erreicht ist er dir unterlegen, wenn du durchgehend Rifler und Footies gepumpt hast. Sobald der MK raus ist gehst du sofort zum Gegner un tötest ihn.

In dem replay hier habe ich ein wenig verzögerung gehabt, so dass ich fast zu spät gekommen wäre, aber durch den Harrass am Anfang hing ich vom Zeitplan ein wenig zurück, wollte aber den MK noch auf lvl 2 bekommen bevor ich angreife.

Wie besiegst du denn einen auf Bären techenden Ne? Ein Ne kann doch vor allem auf großen Karten noch besser exen als ein Hu.
»GWC_Banshee_« hat folgende Datei angehängt:

6

28.11.2004, 15:17

ich mein ja nich techen wenn die mal bears haben is das zu schwer aber ich gucks mir mal an

7

28.11.2004, 18:56

Der Trick gegen Bären zu gewinnen ist sie gar nicht erst ins Spiel kommen zu lassen. ;) Wenn der Gegner Bären hat baust du Rifler/Sorcs/Priester/Breaker, kaufst dir ein Book of Reskill, skillst WE auf Blizzard um und gehst beim MK auf den Stomp. Wenns zum Kampf kommt machst du den Stomp des MK, Blizzard drauf und mit den Riflern/Castern die Bären einzelnd focusen.
Einfacher wäre es allerdings, wenn du ihn bereits vorher erledigst.

8

28.11.2004, 19:12

âber des mit umskillen geht nur mit ner exe da du sonst nicht genug geld hast, hab ich ja in meinem letzten turny geshen >_<

9

28.11.2004, 20:07

Banshee der trick ist nicht go zu machen wenn der elf seine bären noch nicht hat , denn das kann er im Regelfall einfach abwehren . Besser ist es in dieser Zeit eine exe zu bauen um sich so einen schnellen und sicheren Goldvorteil zu verschaffen . Der elf wird dir in dieser zeit die exe unmöglich kicken können