You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

MfG_Wallace

Professional

• "MfG_Wallace" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Wednesday, November 24th 2004, 7:13pm

AoE 3 im Anmarsch...

... oder was will uns die message auf http://www.ensemblestudios.com/ sagen? :rolleyes:

<br>
<br>

Edith weist auf die AoE III Informationssammlung hin, zur besseren Übersicht aller Infos und News über Age of Empires III ! :)

This post has been edited 3 times, last edit by "MfG_Wallace" (Jan 5th 2005, 3:37pm)

2

Wednesday, November 24th 2004, 7:18pm

Man kann hoffen :)
Vieleicht kommt jetzt bald auch mal ne offizielles Statement von ES :)

3

Wednesday, November 24th 2004, 7:43pm

so bald ist in jedem unterforum ein thread dazu :)
müssen wir wohl die nächsten tage/wochen mal schauen was da alles so kommt, bin auch schon neugierig :P

4

Wednesday, November 24th 2004, 8:19pm

hm - also das "The waiting is over" bezieht sich nur auf den release des gold-packs "Aom+TT" oder hab ich was übersehen?

DaltS_Nero

Unregistered

5

Wednesday, November 24th 2004, 8:22pm

MGS has also announced that Gold Edition will ship to overseas markets in October.

Glaub ich nicht ^^ Die Gold Edition gibts demnach schon Seit Oktober :) *weiterhoffenmag*

6

Wednesday, November 24th 2004, 8:23pm

also der ES typ hat auf aots gesagt, dass wir die nächsten tagen unsere augen offen halten sollten...
wenn sie sowas für aom/tt goldpack machen würden wäre das ziemlich lächerlich irgendwie^^ :rolleyes:

7

Wednesday, November 24th 2004, 8:29pm

Das AOM-TT-Kombi-Pack steht doch schon längst in den Läden oder träum ich das immer nur wenn ich durch den Media-Markt latsche? ^^
Geh auch davon aus, dass die mal mit Infos zu AOE3 rüberrücken.

8

Wednesday, November 24th 2004, 8:31pm

Yup werden wohl die Infos zu AoEIII sein.
Denke auf der E3 hatten sie es mal wirklich geplannt, aber da war es wohl in einem noch zu frühem Entwicklungsstadium.

9

Wednesday, November 24th 2004, 10:04pm

Vielleicht gibt's ja auch einfach nur einen Patch, wo RQ, schiessende Häfen und Titanen rausgeworfen werden :)

10

Wednesday, November 24th 2004, 10:05pm

Quoted

Original von plah
Vielleicht gibt's ja auch einfach nur einen Patch, wo RQ, schiessende Häfen und Titanen rausgeworfen werden :)
und Atlanter...

11

Wednesday, November 24th 2004, 10:11pm

Nö, die werden nur geändert, hab ich gehört

12

Wednesday, November 24th 2004, 10:32pm

Und es gibt ein neues feature, das für jeden überflüssigen Mausklick ressourcen gutschreibt.
Endlich wird wahrer skill belohnt.

13

Wednesday, November 24th 2004, 11:21pm

Rofl das wär was für Heady, dann bringt sein 300er apm wenigstens was ;) ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Widowmaker" (Nov 24th 2004, 11:21pm)

14

Wednesday, November 24th 2004, 11:55pm

das "the wait is almost over" is erst seit gestern dort auf der ES page - hat also nix mit der aom gold edition zu tun.

15

Thursday, November 25th 2004, 3:50pm

gibt schon 2-3 Tage länger, aber recht hats du, die Gold-edition ist schon viel länger draußen ;)
Es wird definitiv die Ankündigung ihres neuen Projektes sein :)

MotE_Aule

Professional

• Send private message

16

Thursday, November 25th 2004, 4:19pm

ich war schneller :P

nOpE_Portos

Intermediate

• Send private message

17

Saturday, November 27th 2004, 10:29am

Ich hoffe mal nicht das es ein age of discovery wird, wie in den infos die im doc forum gepostet wurden beschrieben wird, der hintergrund sagt mir gar nicht zu und ich weiß nicht wie diese ganzen schießpulver einheiten in diesem spiel untergebracht werden können.
Die neuen Spielideen die dort beschrieben werden sagen mir auch nicht sehr zu! AoE3 sollte am besten die zeit vom ende des römischen reichs abdecken bis irgendwann zur jahrtausendwende, weil so hätten sie einen neuen hintergrund und die zeit war auch sehr reizend! ;)

MMC|guile

Professional

Occupation: CH

• Send private message

18

Saturday, November 27th 2004, 11:00am

Ein zeitlicher Rückschritt ist wirklich sehr unwahrscheinlich. Vor allem gibt es dafür nicht keine sondern gar keine Anzeichen. Im Gegensatz zu "Age of Discovery"

nOpE_Portos

Intermediate

• Send private message

19

Saturday, November 27th 2004, 12:09pm

war ja auch nur ein wunschdenken !! ;)

20

Saturday, November 27th 2004, 1:04pm

Quoted

Original von TVK_DreaM_

Quoted

Original von plah
und Atlanter...

spiel halt einfach vanilla ;)

MotE_Aule

Professional

• Send private message

21

Saturday, November 27th 2004, 2:02pm

Quoted

Original von nOpE_Portos
AoE3 sollte am besten die zeit vom ende des römischen reichs abdecken bis irgendwann zur jahrtausendwende, weil so hätten sie einen neuen hintergrund und die zeit war auch sehr reizend! ;)

Du meinst AoE2, das genau diese Zeit abdeckt...

MMC|StarSky

Professional

Occupation: Ger

• Send private message

22

Saturday, November 27th 2004, 3:12pm

Aber ich will keine Neutzzeit :(
Neuzeit und schieß waffen sucken derbst.

Da kann man ja dann ah so zeugs wie Warhammer 40k oda so spielen o_O

23

Saturday, November 27th 2004, 4:20pm

Also für mich ist 1400-1800 alles andere als Neuzeit :rolleyes:
Kanoniere gabs ja schon in AoEII

MotE_Aule

Professional

• Send private message

24

Saturday, November 27th 2004, 5:57pm

es war aber schon irgendwie klar, dass das Szenario Neuzeit ist, wenn man die Abfolge der Szenarien der vorhergehenden AoEspiele betrachtet.

KG_ARaGoRn

Trainee

• Send private message

25

Saturday, November 27th 2004, 7:05pm

Jo wäre cool wenn e die zeit des römischen reiches abdenken würde aber das bezeweifle ich doch mal da man so viel anderes liest! Aber ich hoffe doch mal stark das die endlich mal richtige aüßerungen machen zu AoE3!

WW_Storm

Professional

• Send private message

26

Saturday, November 27th 2004, 7:33pm

Quoted

Original von KG_ARaGoRn
Jo wäre cool wenn e die zeit des römischen reiches abdenken würde aber das bezeweifle ich doch mal da man so viel anderes liest! Aber ich hoffe doch mal stark das die endlich mal richtige aüßerungen machen zu AoE3!

sagt dir rise of rome was?^^

27

Saturday, November 27th 2004, 7:43pm

wird nie von ende des römischen reiches , weil da könten sie ja gleich aoe2 in neuer grafik mit neuen units etc machen. (was ich allerdigns gar net schlecht fände^^)

MotE_Tulkas

Professional

• Send private message

28

Saturday, November 27th 2004, 8:36pm

Jetzt schauen wir halt erst mal bis es Infos zu AoE3 gibt, bevor wir das Spiel wieder vorher runtermachen.. ;)

29

Saturday, November 27th 2004, 8:40pm

Was wird dann aus AoE 4 ^^?
Dann doch lieber AoM 2 :)

MotE_Aule

Professional

• Send private message

30

Sunday, November 28th 2004, 11:41am

Quoted

Original von FodA_Gib_one
wird nie von ende des römischen reiches , weil da könten sie ja gleich aoe2 in neuer grafik mit neuen units etc machen. (was ich allerdigns gar net schlecht fände^^)

Es gab doch die Hunnenkampagne...