Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

23.11.2004, 20:55

Spielnr.: 4113 - XCIII.Masters: 13. Spieltag<br>OoK_Michi nefastus FodA_seth <br >vs.<br > DM_Shan__

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4113" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

23.11.2004, 20:56

teams waren zu unfair. aber ich hab mal wieder geil gespielt^^ nur unsere mitte wollte mir nie helfen:P
nefa das war die rache für alle loses mit mir, und alle wins gegen mich:P

3

23.11.2004, 20:59

meine mates wohl im dauerschlaf

nefastus, mauert sich den arsch weg und wird gelandet => mauern 4 arsch
ich sag ihm 10x mach mauer auf damit ich mit ritts durch kann aber neine macht er nicht, ich muss 10x langsamer außenrum rein durch lücke die der gegner reichgemacht hatt

zuerst reite ich zu nefa anfangs => komme wegen seinem mauern nicht rein => reite zu seth , helfe => reite wieder außenrum zu nefa

nefa sagt => bin tot
seth sagt => bin tot

man, richtige klappspaten

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

23.11.2004, 21:01

Unsere Mitte (ich) war überragend :P
Die Losung war Mist, deswegen wars nach 20 Minuten vorbei.
Zum Game:

Me mitte. Mache fc schön mit booten und 1 stable Knights. In castle gleich 2 TCs. Konnte gut boomen und konstant Knights pumpen. seth hat richtig heftig was abbekommen. eleven hab ich net allzu sehr geholfen, aber der kam gut klar. Am Ende kamen ja nochmal welche zu nefa ;). Di Gegner Mitte kam später castle und war somit nur am hinterherlaufen.

Die Lsoung entstand halt dadurch das ich -1 , shan -3 und eleven -5 oder so hatte. Jedenfalls war der Streak Schuld

GG

5

23.11.2004, 21:02

^^ wollte bin paar archern zu seth der aber türme hochzeiht also konnt ich nur 2 3 vills killen, er geht auf skirms , killt meien fischer. wir sind beide fast gleichzeitig ritter will raiden => er macht schon garnix mehr und das gg kommt

gj hummi

6

23.11.2004, 21:03

hehe, schön dass sich wenigstens einer freuen kann^^

zum spiel:
war relativ schnell entschieden; blöder flush bei mir. war zwar scho castle, kam allerdings nicht schnell genug mit units nach...

@michi: die sind alle drei fast 100 punkte über mir - das wohl auch zurecht. und nein, ich spiel nicht falsch, sondern nur so gut ich kann. das liegt wohl auch daran, dass ich nicht jeden tag 20 spiele mache und in 1000 games einstudierte strats runterspiele. wenn dir das nicht passt, spiel halt in der zone und such dir da deine superxperts mit denen du ne 100% gewinngarantie hast...

p.s erinner mich auch an spiele von dir, die mich nicht grad berauscht haben, aber im gegensatz zu dir ist das für mich kein problem.

7

23.11.2004, 21:08

hm also ich wurde halt zu sehr weggedoppelt,shan hatte ich im griff,nefa ging halt zu sehr ein das wars...ele>nefa war entscheident..maja

8

23.11.2004, 22:52

@nefastus:

- ich habe kein problem mit losses
- ich spiele keine 20 spiele am tag - 2-3 mal im masters pro woche -_-
- das sowas von scheißegal ob die 100 oder 500 punkte über dir sind , es ist einfach dumm so viel zeit und res zu verschwenden für mauen und VOR ALLEM nicht zu antworten wenn ich dich bitte - mach mauer auf oder ob du ok bist
=> du hast sehr wohl falsch gespielt aber ICH hab kein prob damit , man kann nicht immer gewinnen

find ich halt schade dass du dich schon vor dem spiel aufgibst nur weil die paar punkte mehr haben

9

23.11.2004, 23:30

1. wer mich kennt, weiss ganz genau, dass ich mich nie vor dem spiel aufgebe und schon gar nicht im spiel.
2. hab ich schon 3 min bevor du castle warst gesagt, dass ich geflusht werde und probs hab.
3. war ich sogar noch vor dir castle, und als du mit deinen ersten knights ankamst, wars eigentlich schon zu spät.
4. hat das nix mit "falsch spielen" zu tun, sondern höchstens damit, dass ich mich für die falsche strat. entschieden habe. ausserdem kam der flush recht spät und erwischte mich eben vom timing her ziemlich mies.
5. war dein boom auch nicht grad höllisch, so dass du deinen mates unbedingt vorwürfe machen könntest.
6. ich hab eben mit nem grush von eleven gerechnet, und nicht mit dem flush.
7. halte ich mauern nicht für unsinnig; und obwohl ich deiner meinung nach dadurch zu viel zeit verloren habe, frag ich mich, warum du dann nicht vor mir castle warst.
8. hat es sehr wohl was damit zu tun, ob jmd. im rating über mir steht; in der regel sagt das etwas über die zu erwartende spielstärke aus. nach deiner logik müsste ich dann auch problemlos gegen bender spielen können...
9. letztlich kommen solche verkorksten spiele immer wieder mal zustande, und da stehe ich bestimmt nicht allein da.

n8

10

24.11.2004, 15:10

nc

11

24.11.2004, 20:45

naja ich hab zuerst gegrusht. du hast aber keine docks also kann ich entweder casteln oder übersetzen. mir war der grush eh nicht gut gelungen und ich hatte darum kein ressmanagment. meine res sagen alles: in feudal so min 15 schätz ich. 800 wood 400 gold und 100 food. was mach ich da? casteln oder landen mit bogis?^^
aber das ganze war wirklich nur ein blöder zufall. so ideen mit gay landung kommen mir normalerweise nicht^^

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

12

24.11.2004, 20:55

Naja die außen wurde einfach zu hart getroffen
Michi war ansich, aber gut in Fahrt. Hatte Fisch und konnte gut boomen und Knights/cams pumpen, aber ich war vorallem beim boomen mit 100 vills schon gut dabei
auf kur oder lang haben wir zu gut geraidet, als das Michi das hätte rausholen können.
Dazu hatte er echt n komischen Mittespot. WAr ewig weit weg :/