Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.11.2004, 14:57

amigo...

... hat nen problem

er kann sich zwar einloggen und wird auch als amigo "on" angezeigt, wenn er aber irgendwo drauf geht kommt folgendes:
"Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:

* Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich.
* Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzer vorbehalten sind. Sie haben Möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten. "


ob man das evtl. prüfen könnte

myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

23.11.2004, 15:25

gesperrt?^^

3

23.11.2004, 15:35

Hat er nicht immer nudelz antworten hier gepostet ?
Das ware natuerlich ein grund warum er gesperrt wurde ?!

4

23.11.2004, 17:36

ja ich denke auch das wird es sein, wer so respektlos die Mastersregeln missachtet muss damit rechnen das er gesperrt wird. Habe selber Amigo mehrmals darauf hingewiesen das bitte zu unterlassen....

5

23.11.2004, 17:59

afaik hata genau 3x nudl zitiert~~
wenn ich mir ma so anschau wieviele 100 posts manche verfassen mit dem einzigen ziel sich selber darzustellen(--->missbrauch btw :P) oder anderweitig oden an john wayne schreiben O_o
zumala nichma gewarnt worden is tt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (23.11.2004, 18:04)


6

23.11.2004, 18:12

amigo hat schon nudel zitiert wo er vor monaten schonmal gesperrt war, ich habe alleine in spielepostings mindestens 5 mal amigo nudel zitieren sehen. Also red keinen Mist, ich finds gut dass mal durchgegriffen wird, nicht nur wegen der Dummheit von Nudels Postings.
Ausserdem glaube ich nicht das Amigo lange gesperrt wird, ich denke es ist als ein Zeichen zu sehen und Amigo sollte demnächst das Posten von Nudels Kommentaren unterlassen.
Also ma ne Woche warten und wenn dann Amigo ne mail an Mr.Blue schreibt und sagt das er zukünftig die Sperre Nudels akzeptiert, dann wird er auch wieder psoten können da bin ich mir sicher.

7

23.11.2004, 18:35

Zitat

amigo hat schon nudel zitiert wo er vor monaten schonmal gesperrt war, ich habe alleine in spielepostings mindestens 5 mal amigo nudel zitieren sehen. Also red keinen Mist

belege -___- außer den 3x wirste NIX finden

8

23.11.2004, 19:23

nudel sucht doch ständig leute die für ihn posten, als wenn amigo der einzige gewesen wäre :rolleyes:

9

23.11.2004, 19:32

Zitat

Original von Rommel

Zitat

amigo hat schon nudel zitiert wo er vor monaten schonmal gesperrt war, ich habe alleine in spielepostings mindestens 5 mal amigo nudel zitieren sehen. Also red keinen Mist

belege -___- außer den 3x wirste NIX finden

einmal ist schon zuviel

10

23.11.2004, 21:05

warum sollte ich mir die mühe machen ?

wie napo schon sagte, einmal ist schon einmal zuviel...

11

23.11.2004, 21:39

Premium denkt sich eh das 70 % hier seine posts nichmal annähernd durchschauen , und Napo postet ständig für john wayne , und ausgerechnet die 2 regen sich über sinnlose , aber doch erheiternde krampfhafte dummheit einer nudel auf .
Ich bin für ne sperre !


d.h. soviel wie : frechheit ami wegen sowas zu sperren !

12

23.11.2004, 22:10

öhm premium du bist irgendwie ein typischer narzist
du sprichst bewusst die unwahrheit oder denkst dir was aus oä nur um auf dem papier recht zu haben bzw um bewundert zu werden (physiologisch gesehen stark anormales verhalten, da ohne praktisches ziel)
noch dazu is das eigentl unklug weil du damit gerade nur die annerkennung der cognitiv benachteiligten erntest, wer bissi hirn einschaltet merkt dass da nix hinter steht

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (23.11.2004, 22:30)


13

23.11.2004, 22:46

da hat sich aber einer Mühe gegeben... btw "kognitiv" .

Was laberst ist mir eigentlich Schnitte, Amigo hat nicht akzeptiert dass Nudel gesperrt ist und das wiederholt.

Was gibts das zu disuktieren ? manman manchmal frag ich mich was manche für ein verklärtes Gerechtigkeitsempfinden haben....

Und rommel intellektuelle Schreibe weise steht Dir nicht, ist nicht böse gemeint aber Dein posting ist ein typisches: " Schau mal wie doll ich schreiben kann " .

Wenn ich manchmal bissl hochtrabend schreibe dann unbewusst und trotzdem verständlich und keine Aneinanderreihung von Fremdwörtern. Is n bissl aufgesetzt, dein posting ;) .

Egal amigo hat denke ich seine Lektion gelernt und gut ist, wo wären wir denn wenn gesperrte Spieler einfach mit anderen Useraccount posten oder posten lassen...

14

23.11.2004, 23:04

mir scheint du hast das problem nich verstanden, also hier mal vereinfacht:
amigo=:love:
amigo gesperrt----> rommel=:(
da nudel eh schon gesperrt is muss ich mich nun mit pig only begnügen weil para hier eh nie postet 8o
sowas is glaub ich als teh skandal zu bezeichen ;(
:P

15

23.11.2004, 23:05

dann lass doch amigo über deinen account posten ;)

16

23.11.2004, 23:06

na da haben sich die nächsten kandidaten ja scho freiwillig zum strafbank drücken gemeldet ... :P

17

23.11.2004, 23:25

jez werd ma nich mrodS_frech ja ?:D
und amigo posten lassen wär nich so günstig da ich dann auch gesperrt werde, allerdings darf ich ihn nach belieben aus bereits geschriebenen quoten

Zitat

amigo
premium[....]sollte[...] staatsanwalt[...]werden[...]oder sich[...]einen[...] hund[...] kaufen[...] :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (23.11.2004, 23:25)


18

24.11.2004, 09:59

ja ich habe ihn fuer eine woche gesperrt, da er wiederholend fuer nudel gepostet hat...
die sperren werden hier nicht ausgesprochen um sie dann andersweitig zu umgehen !

19

24.11.2004, 13:57

Zitat

Original von TVK_Pig_
Premium denkt sich eh das 70 % hier seine posts nichmal annähernd durchschauen , und Napo postet ständig für john wayne , und ausgerechnet die 2 regen sich über sinnlose , aber doch erheiternde krampfhafte dummheit einer nudel auf .
Ich bin für ne sperre !


d.h. soviel wie : frechheit ami wegen sowas zu sperren !

Zeig mir ein überflüssiges Post von mir und ich poste freiwillig drei Tage nicht. Wobei überflüssig in meinem ermessen liegt.

20

24.11.2004, 14:23

Zitat

Original von GEC|Napo

Zitat

Original von TVK_Pig_
Premium denkt sich eh das 70 % hier seine posts nichmal annähernd durchschauen , und Napo postet ständig für john wayne , und ausgerechnet die 2 regen sich über sinnlose , aber doch erheiternde krampfhafte dummheit einer nudel auf .
Ich bin für ne sperre !


d.h. soviel wie : frechheit ami wegen sowas zu sperren !

Zeig mir ein überflüssiges Post von mir und ich poste freiwillig drei Tage nicht. Wobei überflüssig in meinem ermessen liegt.


postest du nu 3 tage nich?^^

21

24.11.2004, 17:17

Zitat

Wobei überflüssig in meinem ermessen liegt.
:D