Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

22.11.2004, 19:59

Europa News

http://www.blizzard.de/press/041122.shtml


Release Anfang 2005
Preise 44,99 EUR + 1 Monat umsonst
Das Monatsabo für 12,99€ pro Monat, ein dreimonatiges Abonnement für 11,99€ pro Monat, oder das sechsmonatige Abonnement für 10,99€ pro Monat.

2

23.11.2004, 09:24

Auch von demselben Link, das ich persönlich auch interessant finde, da ich mir jetzt beruhigt die US-Version mitbringen lassen kann. Interessant ist natürlich der letzte Abschnitt. Der obere ist das übliche Blabla.

"Die Server werden zum nordamerikanischen Start regionsspezifisch sein. Blizzard empfiehlt daher, dass europäische Spieler sich nicht die nordamerikanische Ausgabe des Spiels kaufen, da der Zugang zu den nordamerikanischen Servern nur Spielern aus Nordamerika, Australien, und Neuseeland möglich sein wird. Stattdessen können Spieler aus Europa die europäische Version des Spiels vorbestellen und sich so ein Exemplar zum Start des Spiels in Europa sichern. Die Besitzer einer Pre-Order Box erhalten ausserdem Zugang zur finalen Phase des europäischen Betatests.

Für Spieler, die dennoch mit ihren nordamerikanischen Freunden zusammen spielen wollen (und umgekehrt), wird Blizzard eine Möglichkeit bereitstellen, um dies nach dem europäischen Start des Spiels möglich zu machen. "

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JoD_Raven« (23.11.2004, 09:27)