Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

07.05.2003, 21:53

ich komm mit isis nicht über 1801, weil ich gesmurft werde oder weil ein seth oder ein odin kommt.gegen seth kann man klassig nichts machen, weil der nur slingers baut und man keine konter hat.da hilft mir nur immer ein fh.und gg odin verliere ich immer, wenn es bis heroic geht und dann jarle kommen ?( .wenn ´die nicht overpowert sind weiß ich auch nicht :P

32

07.05.2003, 22:33

Zwei Dumme, ein Gedanke Banshee ^^

Hab mal bissl Isis rated gezockt. Macht schon Laune!
Aber was soll ich sagen .. NUR eggy Gegner!

Erst ein Seth-Smurf IwillKilltheNO_1 der nun auf 1934 ist (einziger Loss), dann eine Isis, ein Ra und nochmal Isis ... ist heute Eggy-Day oder was?

33

08.05.2003, 16:42

@Blackbird:
Speerman hauen slinger weg ^^
Denke gg. Seth ist isis, wenn, dann nur minimal im Nachteil :|
Außer auf Wasserloch vieleicht etwas mehr ^^

34

08.05.2003, 16:51

nur die affen machen den eco bonus doch schon locker wett, und dann läßt mqan die besseren Slinger noch außenvor

35

08.05.2003, 17:41

Die Affen Kosten ja gunst, Der Isis Spieler kann sich dafür MUs machen, Anubiten z. B. sind nicht schlecht gegen Slinger ;]

OLV_Conqueror

Fortgeschrittener

Beiträge: 430

Wohnort: Bamberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

36

08.05.2003, 17:45

mein grund warum ich gern isis spiel is, dass sie am leichtesten und mit am wenigsten micro im vergleich zu den anderen eggy göttern spielen lässt. und das is, wenn man vorher nur norse gespielt hat erstmal wichtig.

außerdem mag ich anubiten raiding :evil:

37

08.05.2003, 18:22

wieso braucht man weniger micro? Man hat doch genau die gleichen Einheiten (außer die Tiere :D )

38

08.05.2003, 20:03

Zitat

Original von ZwerG_Serge
Die Affen Kosten ja gunst, Der Isis Spieler kann sich dafür MUs machen, Anubiten z. B. sind nicht schlecht gegen Slinger ;]


Eben! Affen kosten nur Gunst und zwar zu wenig!!! Das kompensiert Isis nie und nimmer. Anubiten kosten immerhin 100 food...

Ich hatte jedenfalls gegen Seth kaum Chancen mit Isis bislang, wenn der sich nicht gerade blöde angestellt hat ...

Noch schlimmer sieht es vs Odin aus und selbst Thor-Jarle machen Isis schwer zu schaffen :-(

Da vermisst man die Affen und Tiere noch mehr, um sich zu Beginn einen Vorteil zu verschaffen und dann die fehlenden Ups für die Speris ... :-(

39

08.05.2003, 21:14

Zitat

Original von a-L.MSI|DyNa
wieso braucht man weniger micro? Man hat doch genau die gleichen Einheiten (außer die Tiere :D )

Man braucht weniger Micro weil man keine Tiere Bekehren und mit ihnen den Gegner angreifen muss ^^
bzw. keinen Pharao mitnehmen muss und ihn am leben halten, damit er Affen produtziert (<-- ein weiterer Nachteil der Affen)

40

09.05.2003, 09:34

lol

Das ist doch kein Nachteil!

Man muss den Pharao nicht mitnehmen. Die Affen können auch laufen ^^

Falls er doch mal stirbt, kommt er ja bald wieder ....

41

09.05.2003, 12:51

Zitat

Original von ZwerG_Serge

Zitat

Original von a-L.MSI|DyNa
wieso braucht man weniger micro? Man hat doch genau die gleichen Einheiten (außer die Tiere :D )

Man braucht weniger Micro weil man keine Tiere Bekehren und mit ihnen den Gegner angreifen muss ^^
bzw. keinen Pharao mitnehmen muss und ihn am leben halten, damit er Affen produtziert (<-- ein weiterer Nachteil der Affen)


achso das ist klar unter micro versteh ich mehr das Steuern der Einhetien im Kampf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|DyNa« (09.05.2003, 12:52)


42

09.05.2003, 13:45

Anubiten sind weit schlechter als Affen, weil der Seth ja immer seinen Pharao dabei hat, da sind auch 3 Anubiten in kürzester Zeit weg!!

Und Speermen mögen ja gut sein gegen Slinger, aber du kommst schon gar nicht an die Slinger ran, weil vornedran 10 Affen stehen. Und gegen 20 Slinger sehen auch Speermen ziemlich alt aus.

Also Seth ist eindeutig überlegen, selbst wenn es fast keine Tiere auf der Karte hat, weil der Isis einfach nichts dagegen tun kann, der Seth hat einfach mehr^^

43

09.05.2003, 14:19

Zitat

Original von a-L.MSI|DyNa

Zitat

Original von ZwerG_Serge

Zitat

Original von a-L.MSI|DyNa
wieso braucht man weniger micro? Man hat doch genau die gleichen Einheiten (außer die Tiere :D )

Man braucht weniger Micro weil man keine Tiere Bekehren und mit ihnen den Gegner angreifen muss ^^
bzw. keinen Pharao mitnehmen muss und ihn am leben halten, damit er Affen produtziert (<-- ein weiterer Nachteil der Affen)


achso das ist klar unter micro versteh ich mehr das Steuern der Einhetien im Kampf

Micro ist für mich auch ob man einen Goldlager gut positioniert oder die Ochsenkarre richtig hinstellt :rolleyes:
@Master:
Klar ist seth überlegen, aber soo viel nunmal auch nicht. Nicht mehr als auch gegen andere Civs.

44

09.05.2003, 16:43

ich hab am anfang isis gespielt auch noch zu beginn der seth zeiten ,doch dann mußte ich einsehen das man einfach keien chance in einem classic kampf gegen eine seth hat
die vorteile sind ja alle genannt ,aber wie gesagt ein guter seth ist in classic nicht schlagbar von einem isis

zu den rec auf www.aomworld.com gibts ne menge

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kanzler« (10.05.2003, 13:08)


45

09.05.2003, 16:59

Und wer die Recs auch sehen will,schaut einfach auf www.aomworld.com

46

10.05.2003, 14:47

gibt es wohl irgendwo recs von 1950 isis spielern die nen 1950 set killn?

47

10.05.2003, 17:21

Frag Sunzi, ob er gegen dich spielt, dann hast du eins :D

48

10.05.2003, 18:17

:stupid:

hab ich schon versucht, aber war nix :D

49

10.05.2003, 18:18

gibts kaum...

kannst ja vs heady versuchen :D

50

15.05.2003, 20:49

der beste isis spieler das ist für mich so klar als dauer isis zocker!! L_clan_GP best isis gamer forever gegen den hat net mal der seth spieler shiautz eine chance!!

51

16.05.2003, 14:35

lol @exo ...

52

16.05.2003, 14:40

stimmt aber wirklich der hat gg Shiautz auf Antolien mit Isis gewonnen  8)

53

16.05.2003, 18:35

tut mir leid, aber dann war es "glück" .GP ist wirklich gut, aber er würde niemals oft hintereinander mit isis vs shiautz gewinnen!
shiautz spielt im moment bei den Asian AoM Championships mit (Taiwan, Japan, Korea machen da mit,glaub ich) und hat bisjetzt alles gewonnen, hab recs wo er vs Mr414, Grunt und Bodyguard gewinnt, der ist schon wirklich sau gut!
Die koreanischen TV-Reporter nannten Shiautz übrigens "not a human"...rein spielerisch gesehen natürlich :D

54

16.05.2003, 18:37

Gibts da auch ne Homepage/Records zu?

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

55

16.05.2003, 18:37

schön dass du die recs hast X(

57

16.05.2003, 18:58

http://www.sgcity.com/Games/aok/forum/

im rec-forum da

und nicht weinen, zion, wird alles wieder gut...

58

16.05.2003, 19:01

hmmmm und ich würd mal sagen das von l_clan_Gp war net nur glück bei dem kan man sagen er spielt unmenschlich!! er hat damals noch gegn fox_elitex gespielt und er war da schon sau gut!!! shiautz suckt net war ;P :bounce: :bounce: :bounce:

59

16.05.2003, 19:03

GP hat aber in den brasilianischen turnieren fast immer vs Elitex verloren :) und ich kenne GP schon von AoC zeiten...er ist schon gut...aber glaub mir, shiautz ist besser :D

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

60

16.05.2003, 19:08

hätt ich dich im icq würd ich danke sagen

wer war denn shiautz in aoc ??