Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Hostagetaker

Fortgeschrittener

  • »Hostagetaker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 570

Wohnort: München

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

21.11.2004, 18:30

wc3 Startproblem (extreme windowslogik)

Mein Bruder (Voice) hat ein Problem beim starten von wc3/ft -> von einem Tag auf den andern gings nicht mehr

folgendes: also wc3 sagt beim starten, egal ob wc roc oder ft dass sich keine cd rom im Laufwerk befindet um das Spiel zu starten.
Jedoch liegt die Cd drin => Annahme: Laufwerk put o_O?

aber nein weil wir habens ja dann auch von dem Laufwerk wieder neu installiert um zu kucken ob es nur eine normale Windowsanomalie ist, is aber nicht so >_<
Es geht immer noch nicht.

Weitere Feststellung:
wc3 roc 1.0 geht nach dem installieren, gepatched aber nicht (selber fehler, cd einlegen -.-), ft auch nicht, ft gepatched genauso wenig

Ich hab gedacht es liegt an firewall was beim laptop hier (wo ich dransitz) auch so ist, dann zeigt er an cd einlegen. Firewall aus dann gehts, ABER mein Bruder hat keine firewall tt

also sobald man roc patched oder ft draufinstalliert gehts nicht mehr.... an virusprogramm liegts auch nicht weil er keins mehr hat und dass schon länger, worans dann vll liegen kann ist ein virus selbst... hmm man munkelt....

plz tips falls einer auch schon des Problem hatte

2

21.11.2004, 18:55

also: tu die sig raus wiel ich das nie gesagt hab !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darkmode« (21.11.2004, 19:29)


Hostagetaker

Fortgeschrittener

  • »Hostagetaker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 570

Wohnort: München

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

21.11.2004, 19:17

made bitte ontopic bleiben, von deinen offtopic exzessen krieg ich so >____________________< so nen dicken Hals

4

21.11.2004, 23:31

Die Sig ist wirklich überflüssig...

Hast du es mal mit einem RoC-Image probiert? Genug Platz für die Auslagerungsdatei? Sind RoC und TFT beide in derselben Sprache bzw. hast du einen Sprachpatch / sonstige Sachen installiert?

Hostagetaker

Fortgeschrittener

  • »Hostagetaker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 570

Wohnort: München

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

22.11.2004, 06:55

ja sind beide gleiche Sprache

6

22.11.2004, 11:06

Zitat

Original von Sheep
Hast du es mal mit einem RoC-Image probiert? Genug Platz für die Auslagerungsdatei? ... hast du einen Sprachpatch / sonstige Sachen installiert?


Ein Image kannst du zum Beispiel mit Alcohol erstellen...

http://www.alcohol-soft.com/

Die Auslagerungsdatei liegt normalerweise auf derselben Partition, auf der auch Windows installiert ist, das ist meistens "C:". Wenn dort zuwenig Platz ist, kann es schon mal zu Abstürzen kommen.

Mit dem Sprachpatch meine ich den beliebten Deutsch-Englisch-Konverter - sind dort vielleicht RoC und TFT auf deutsch und du installierst gleich nach RoC den Konverter?

7

22.11.2004, 13:23

des komishce ist ja bei ihm, das es ja mal ganz normal ging

Hostagetaker

Fortgeschrittener

  • »Hostagetaker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 570

Wohnort: München

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

22.11.2004, 16:05

ja es ist beides deutsche version und ging von einer stunde auf die andere plötzlich nicht mehr, mein Bruder meint er hat auch nichts geändert. :/

vll doch ein virus, pinfi ist nicht des hab ich schon geschaut, auch in lokalen einstellungen keine auffälligen tempdateien gefunden...

des mit auslagerungsdatei kann ich mal anfragen was da so geht bei dem pc von meim Bruder, vll ist bei ihm C echt übervoll aber kann mir nicht vorstellen dass es daran liegt weil roc1.0 ja geht, nur gepatched nicht mehr.

was zudem noch seltsam ist: mit crack kommt ein fehler, muss nochmal fragen was da steht, mein Bruder wohnt ja nicht bei mir >_<