Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.11.2004, 00:33

Grafikkarten-Diskussion: nVidia 6600 GT - AGP, oder auf PCIe umrüsten ?

Bei mir steht grade ne neue Grafikkarte an, und das scheinbar beste was man sich bei mittlerem Budget grade antun kann, ist wohl die nVidia GeForce 6600 GT.

Nun da die ersten AGP-Modelle endlich rauskommen, stelle ich fest, daß die Dinger noch 50 bis 60 € teurer sind als die PCI-Express-Versionen. Da wäre ja schon fast ein neues Board drinne ...

Kann mir vorstellen daß mit dieser Karte noch mehr Leute liebäugeln, wie löst ihr das Problem? Komplett neuer PC? AGP-Aufpreis zahlen? Hoffen daß die Preise bis Weihnachten noch purzeln?

Warten bis die ersten Boards rauskommen mit dem nForce4 SLI Chipsatz, und in einem Jahr ne zweite GT dazuschrauben? ASUS hat ein SLI-Board angekündigt dieser Tage ...
aber das kostet sicher wieder Extra-Neu-Zuschlag :-(

2

21.11.2004, 00:50

Preise purzeln immer erst nach Weihnachten, nie kurz davor.

Der Händler, der es anders macht, ist dumm. Es sei denn er hat zuviel (alte) Ware und will die los werden.

hl_marsallo

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Lahr / Schwarzwald

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

21.11.2004, 08:18

Zitat

Original von Nam
Preise purzeln immer erst nach Weihnachten, nie kurz davor.

Der Händler, der es anders macht, ist dumm. Es sei denn er hat zuviel (alte) Ware und will die los werden.


Quatsch 8)