Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hahn

Anfänger

  • »Hahn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Dortmund

Beruf: Ger

  • Nachricht senden

1

20.11.2004, 14:03

Lebenszeichen vom rest des Wanderer_Clans

Hallo jungs, hallo masters freunde,

einige kennen mich bestimmt noch als "_Wanderer_Hahn".
Ich suche den Kontakt zu den resten des Wanderer_Clans.
Es wäre mehr als nett, wenn sich Alwin, Dude, Red, Jen, Jk und Co mal bei mir melden oder mal im steinzeit alten forum lesen würden.

ps die anmeldung hier ist mehr als umständlich geworden!

Gruß an alle die mich noch kennen.

Hahn

2

20.11.2004, 14:05

dude postet fast gar nix mehr :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (20.11.2004, 14:05)


myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

20.11.2004, 14:12

dude findest oft in der kinderprinzengarde
http://www.kinderprinzengarde.de/index.php

4

20.11.2004, 14:22

alwin spielt jetzt bei Lifi und ist hier im mastersforum gesperrt worden vor 3 wochen :D

5

20.11.2004, 17:35

is ein anderer alwin

6

20.11.2004, 18:04

dude rennt hier noch rum
life gibts auch noch
war orion nicht auch mal bei berlin ?
jen is bei senf oder?

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

7

20.11.2004, 22:10

dude hab ich heute gesehen ;)

8

20.11.2004, 22:30

217009858

falls der jetzige SenF_Jen(_the_great) gemeint ist

9

20.11.2004, 22:43

yup ich bin das letzte überbleibsel hier so mehr oder weniger...

ne unser jens is nicht bei senf ^^... das is so ein rosa kiddy der bei senf... *gg hat also absolut nix mit unserem jens zu tun ... soweit ich weis zoggt der gar nix mehr aok

alv gibts mehr oder weniger auch gar nicht mehr... zumindestens schon seit ewigkeiten nix mehr gehört ....

tjo... ne eigentlich überhaupt keinen plan mehr was die leutz so treiben ... ausser ben unser kleiner ex member .. nojo inzwischen is der ja auch schon zu nem mann mutiert :-D

ahso und den link zu dem board mail mir den doch ma ....

lifekeeper@lifekeeper.de

10

20.11.2004, 22:59

:) jo mich gibts auch noch ;)

11

20.11.2004, 23:47

SenF_jen hat nicht das leiseste mit wanderer_jen zu tun...

€aja - hat life auch schon gesagt ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (20.11.2004, 23:48)


12

21.11.2004, 01:51

Zitat

Original von GWC_Coyote

war orion nicht auch mal bei berlin ?


Jo war er, aber der Berlin Clan war ja nich gleich Wanderer... Waren glaub ich auch nur Dex + Jen von den Wanderern drinne...

13

21.11.2004, 11:46

...hey mein herz springt vor freude unser hähnchen ist wieder da.... :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
...wotan hatte mal etwas von sich hören lassen, Red ist wohl igendwo beim rollenspiel hängengeblieben, Alv haut vielleicht Diablo immer noch einen auf Maul, Life habe ich gehört der soll irgendwo im masters sein :D, abels hängt bei den kinderprinzen rum, kann aber nicht mehr so kiffen wie früher :D der rest hängt im untergrund und wartet nur auf ein zeichen um loszuschlagen und gestern habe ich bilaterale abrüstungsgespräche mit den senfs geführt, wobei ich mir ein heftiges sodbrennen und eine taube schulter zugezogen habe, ansonsten bekommste mich bei den oben genannten kindersprinzen oder in oespel oder hier ... :)

...und Bock auf ne Wanderer-Lan habe ich schon lange... :) :) :)