Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.11.2004, 20:55

Spielnr.: 4090 - XCIII.Masters: 9. Spieltag<br>OoK_PS Fighter zecher_grauen__ <br >vs.<br > FodA_set

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4090" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

19.11.2004, 20:59

ein sahne start von mir mit einer fast nicht zu schlagenden feudalzeit von 14mins (war kein fc ^^) naja, dann keine fischer -> nahrung. so dauerte es dann auch ewig bis ich halbwegs boomen konnte. die anderen hatten natürlich auf dauer keine chance vs 3 ?(

sorry - wäre wohl bei nem halbwegs akzeptablem start anders gelaufen.

3

19.11.2004, 21:05

GG

THX Krypton

Hätte nicht gedacht das wir das gewinnen.Unsere mitte war nicht gerade sagen wir mal team bereit.
BC hatte er keine lust(hätte nur zum hören rein kommen sollen weil er kein micro hat)Alle anfragen ob wir meinen doppeln wollen blieben unbeachtet.Als ich dann nach hife schrie kam ein :beschäftigt!
Zum Glück hat Krypton ne weltreise begonnen um mir zu helfen denn dann wurde ich auch noch gedoppelt. von gegners mitte.(mit was war dann eigentl. unsere mitte beschäftigt??)
War dann komplett vom wasser weg.und nur weil Grauen auch weg war konnten meine mates so lange auf mich warten bis ich wieder fit war.
Ab da an begann bei uns sowas wie team play

4

19.11.2004, 21:15

wieso machst nicht den versuch und machst hinten neue häfen und versucht wieder aufs wasser einzusteigen res hattest du genug

5

19.11.2004, 21:24

lol ei was denn,ich war auch beschäftig mit PS die ganze Zeit,Krypton hätte ma angesichts der Feudalzeit von grauen und dem direkten Sieg auf Wasser schneller runterkommen können,aber naja er hat grauen wirklich voll geownt thx thx thx
und als dann ps zu dir is,bin ich direkt hinterher,kryp hats aber bissl verpeilt..naja immer tolle games bin froh wenn ich jetz hochkomm durch bissl zocken~~

6

19.11.2004, 21:31

ich glaub, sogar meine freundin oder tochter hätten mich geownt. naja nach 3 guten spielen darf ich auch mal wieder bockmist machen, tut mir immer nur leid für meine mates.

7

19.11.2004, 21:35

Soll das eine Beleidigung sein @ grauen? :D
Mag sein das ich durch die schlechte feudalzeit von grauen hätte früher zu fred können aber dann wäre er wieder bei mir stärker geworden. Und ich hätte ein großes Prob da ich kein Wasser-Zocker bin.

8

19.11.2004, 21:47

quatsch, wenn ich dich beleidigt hätte, dann hätt ich gesagt, dass die besser spielen :D

9

19.11.2004, 21:48

@Seth egal wer was hätte besser machen können oder sollen ich hab bestimmt 5mal oder öfter Dich angeschrieben.Wenn Du schon kein Bock auf BC hast solltest Du wenigstens lesen und antworten.

Und gerade auf Teaminseln ist mit guten teaming so einiges möglich.
Aber das ist "oben"ja ganz anders. viel spass dort^^