Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.05.2003, 23:37

Real Rate?

Oh man ...

Langsam nervt es wirklich ...

Verliert man im rated 1vs1 schreibt man gg, gibt auf, der andere antwortet gg und gut ist es.

Aber wehe man gewinnt!

Gewinnt man im rated 1vs1 kommt fast in jedem Spiel, wenn der andere merkt das er im A**** ist, die "Real Rate?"-Diskussion.

Statt einfach aufzugeben und gg zu tippen, will er ausdiskutieren, dass man ganz sicher eigentlich ein höheres Rating hätte.

Als wenn es unvorstellbar wäre, dass er gerade gegen einen 1850 oder so derart deutlich verloren hat ...

Wenn man dann antwortet "This IS my real Rating" gibt es zwei Möglichkeiten:

a) Man wird als Smurf und meist schlimmeres tituliert, dann gibt er aber bald auf.

b) Er fängt an seine vils zu verstecken und meint einem tierisch einen reinzudrücken, indem man sie suchen muss oder alle TCs besetzen etc und das nervt...

:rolleyes:
"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion." [Robert M. Pirsig: Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten]

Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.

2

07.05.2003, 01:08

:D
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können

3

07.05.2003, 07:07

dann smurf halt keine 1600er mehr :P

4

07.05.2003, 08:02

lol Nero

allerdings passiert mir das auch öfter, wobei ich sagen würde, bei mir könnte man es durchaus auch glauben das ich ein smurf bin...und wenn man dann sagt "actually, this is my best rated nickname" dann sagt er entweder gar nichts mehr oder er diskutiert weiter herum und glaubt es nicht.
Allerdings sind diese Diskussionen meist erst nach Verlauf des Spiels.

Ich würde ihm dann einfach mal empfehlen die Stats anzuschauen, da merkt man schnell wer Smurf ist und wer nicht ;)

5

07.05.2003, 08:15

ich antworte meist, dass das der account von nem Kumpel is und ich eigentlich ein 1650er bin ...
naja, disaster, sehs als kompliment.
L'enfer c'est les autres.

6

07.05.2003, 09:11

anubis ich seh das auch als kompliment ^^ vorallem wenn das en 1900er fragt ^^

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

7

07.05.2003, 09:37

Ich bin ein 1400 :D und stolz drauf den das Mastersrating ist das einzigste was aussagekraft hat :D

8

07.05.2003, 13:06

RE: Real Rate?

Zitat

Original von UAP_disaster
Wenn man dann antwortet "This IS my real Rating" gibt es zwei Möglichkeiten:

a) Man wird als Smurf und meist schlimmeres tituliert, dann gibt er aber bald auf.

b) Er fängt an seine vils zu verstecken und meint einem tierisch einen reinzudrücken, indem man sie suchen muss oder alle TCs besetzen etc und das nervt...

:rolleyes:


Ich wusste garnicht, das wir so oft gegeneinenader spielen Disi :D

9

07.05.2003, 14:00

RE: Real Rate?

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Ich wusste garnicht, das wir so oft gegeneinenader spielen Disi


Deswegen ist deren Englisch immer so mies :D

Naja, nun weisst Du ja, dass ich kein wesentlich höheres Rating habe und brauchst nimmer fragen ;)

OLV_Conqueror

Fortgeschrittener

Beiträge: 430

Wohnort: Bamberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

07.05.2003, 14:04

lol disaster

ich finde, dass man, wenn man schon selber smurft, denen dann auch sagt, was sein real rating is, damit die net in depressionen verfallen. oder manche freuen sich sogar noch, dass sie etwas mitgehalten haben.

11

07.05.2003, 14:23

Wer redet denn von smurfen Conq?

Ich spreche von Nicks, die > 50 Spiele und sich idR bei 1850 eingependelt haben ... Ob ich nun UAP_disaster oder dA_kRiSCH_plack heisse, ist doch Wurst. Die kennen mich ja eh net sondern meinen nur, dass ich eigentlich mind. 19XX wäre ...

12

08.05.2003, 09:54

disaster die Probleme haben wir alle ... m ich fragen Sie auch immer welcher pG ich bin :)

Beiträge: 978

Wohnort: Niedersachsen/Harz/Zellerfeld

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

08.05.2003, 13:44

falls ich deutliche verliere frage ich auch immer nach,was denn das real rating vom gegner ist :D

14

08.05.2003, 14:14

Hm, ich hab neulich en 1870 odin gezogen... der fragte dann ob ich 1950 ++ wäre ^^

15

08.05.2003, 14:45

disaster wir wärs nachdem beide gg gesagt haben du ganz einfach schnell aus dem spiel rausgehst? ?(

16

08.05.2003, 15:16

die meisten sind so schlau und fragen kurz bevor sie aufgeben ^^

17

08.05.2003, 20:07

Zitat

Original von SRS_ManOwar
disaster wir wärs nachdem beide gg gesagt haben du ganz einfach schnell aus dem spiel rausgehst? ?(


Weil ich doch lieber hätte, dass er dann aufgibt und ich die Punkte bekomme, Du Nase :rolleyes:

18

09.05.2003, 19:55

Zitat

Original von kOa_Master
lol Nero

allerdings passiert mir das auch öfter, wobei ich sagen würde, bei mir könnte man es durchaus auch glauben das ich ein smurf bin...


:D Angeber :D

19

09.05.2003, 20:43

Jemand muss Master erklären, dass es etwas anderes ist, wenn man mit einem zu hohen Rating spielt, als mit einem zu niedrigen :)