Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

19.11.2004, 16:35

Aoc zu 2.

Hallo, würde gerne wissen wie ich mit 2 Rechner über Router AoC im inet ggfs. auch Zone spielen kann.
Für den ersten rechner hab ich die Krümelports freiggeben nicht mehr auch keine weiteren für zone die brauche ich irgentwie nicht.
Hab gehört für 2 rechner braucht man ein programm?
Thx schonmal für die antworten

2

19.11.2004, 17:08

wenn du schon krümels posting gelesen hast dann lies auch die anderen stickys zum theam router und aoc und benutz die suchfuntkion um einen der xxxxxx threads zu diesem thema zu finden.


wenn du schon dabei bist dann lies auch gleich den thread "wie poste ich ein tech problem"


danach versuchs nochmal^^

3

19.11.2004, 17:30

weiß gar nich was du hast, er hat doch alles wichtige gepostet...

du brauchst dxport, damit kannst du dem pc sagen welche ports zwischen 2300-2400 er für aok nehmen soll. Das tool gibt es unter www.puffinsoft.com

Du startest dann einfach an jedem PC dxport und stellst unterschiedliche Ports ein, welche du dann im router auf die jeweilige Ip des PCs forwardest. Der 2. PC wird höchstwahrscheinlich nur joinen können und nicht selber hosten.

Zu 2. im selben Game kann ebenfalls zu Problemen führen. Falls der Router Nat-ip-loopback unterstützt sollten allerdings keine Probleme auftreten.