Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.11.2004, 23:10

Spielnr.: 4085 - XCIII.Masters: 9. Spieltag<br>DRDK_ThoT JoD_Raven <br >vs.<br > LR_Butch Hendor

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4085" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

18.11.2004, 23:11

Ganz großer Sport!

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: Rheinberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

18.11.2004, 23:12

Wie meinst du das denn hendor ????


GG ^^

4

18.11.2004, 23:14

Nie wieder Huns!
Hatte bis Imp bessere Eco, mehr Militär und war eher Imp. Trotzdem null Schnitte gegen die Mamels. Wenn's wenigstens Mongos gewesen wären. Aber Hunnen sucken in Imp einfach. Seblst mit voll upgegradeten ber. Bogies vs halb soviele Mamels verloren ;(

5

18.11.2004, 23:16

Vorweg erstmal schönes Spiel. Zur Map diesmal lag das Gold zumindest im Mittelkreis auch wenns etwas zu uns verschoben war, jedoch kein Vergleich zum ersten Game.

Am Anfang liefs nicht so toll. Gute Feudalzeit, dann aber kein food mehr, späte Castlezeit. Dann hab ich es mal wieder nicht geschafft mein Lager zu sichern. Diesmal war ein kleiner See im Wald und ich hatte nur die eine Seite des Ufers gemauert. Daher folgten Besuche von Hendor und dann von Butch. Hendor hatte sich schon relativ nah an mein Lager aufgebaut, ich war jedoch eher imp, so daß ich den Trebkampf für mich entscheiden konnte, obwohl Hendor mehr Armee hatte. Hab meine Einheiten immer wieder schön in den Schatten der Burg gezogen und in Ruhe weiter geboomt. Irgendwann gewann ich die Oberhand und es ging vorwärts. Auch Butch führte zunächst gegenüber Thot, aber auch er konnte ihn dann wegboomen. Ich konnte das aber wegen mangelnder Sicht nicht verfolgen. Schönes Spiel auch wenn die Punkte im nachhinein nicht ganz gerechtfertigt sind. Denke das war eher ein 14 Punkte Spiel.

@Hendor du hättest einfach mal durchziehen müssen, du hattest lange Zeit mehr Units als ich, hast dich aber irgendwie gescheut die einzusetzen, zumindest ein bißchen raiden hättest bei mir können. So bin ich dir dann weggeboomt.

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: Rheinberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

18.11.2004, 23:20

Hey Raven hatte keine probs gegen Butch ... ^^ ich kam er ging lol ^^ und ich denke mal hendor hat nachgegeben weil er butch helfen wollte was nicht mehr geklappt hat ..... naja egal

7

18.11.2004, 23:22

Naja zumindest lagst du deutlich mit den Punkten hinten den Rest konnte ich ja nicht verfolgen

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: Rheinberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

18.11.2004, 23:29

jo , schau dir das replay an ^^ dann siehst du genau was ich so gemacht habe ^^

9

18.11.2004, 23:40

Hab das record mal angeschaut.

@Hendor du hast zu wenig Stein abgebaut. Dadurch konntest du erstmal nur ein Castle baun und statt das erste zerstören zu lassen, reparierst du es und dir fehlen die Steine für ein zweites. Dann hast du genug Steine für ein neues Castle und baust es aber nicht. Dadurch hattest du keine Mameluken => keine Chancen gegen einen Hunnen. Ich braucht ja eigentlich nur Helebarden baun.

@Butch kein Wunder das die berittenen Bogis sterben wie die Fliegen, du hattest ungefähr ein Verhältnis Bogis zu Pieken! von 2:1 Du hättest Helebarden machen sollen und dann eher ein Verhältnis 1:2. Ausserdem sind Hunnen keine LateImp Civ sprich du hättest agressiver sein müssen. Als Thot sein Castle verloren hat, hättest nachfassen müssen. Dann wäre es eng für Thot geworden.

Man in der Theorie kann ich immer alles gut ^^ im Spiel läuft dann nix mehr :-(

10

18.11.2004, 23:40

Hast genau das gemacht, was man machen sollte als Sarazene ;)
Hendor, schau Dir das Replay nochmal an. Als Du mehrmals nach Gold gefragt hast, hattest Du 4,5 k Holz und 3,5 k Nahrung. Markt war auch da, warum verkaufst Du nicht? Du bist Sara, da bekommste 'ne Menge Gold für. Und spätestens in Imp sind Mamelucken um ein vielfaches besser als ber. Bogies. Da kannst Du vs den Hunnen eh nicht mit gewinnen, die sind da nämlich billiger.

11

18.11.2004, 23:50

Zitat

Original von JoD_Raven

@Butch kein Wunder das die berittenen Bogis sterben wie die Fliegen, du hattest ungefähr ein Verhältnis Bogis zu Pieken! von 2:1 Du hättest Helebarden machen sollen und dann eher ein Verhältnis 1:2. Ausserdem sind Hunnen keine LateImp Civ sprich du hättest agressiver sein müssen. Als Thot sein Castle verloren hat, hättest nachfassen müssen. Dann wäre es eng für Thot geworden.


Konnte mir die Ups für Bogies und Helebs nicht leisten. Piken hatten bis Anfang Imp nichtmal Defense-Up.
Dachte mit Bogies könnt ich vs Mamelucken was ausrichten, aber Pustekuchen. Und nachrücken wollte ich gerade, aber bin in Camels und Mamels reingelaufen. Hauptproblem war bei mir (wie immer) viel zu wenig Anlagen. Nach dem ersten größeren Fight bekam ich nie mehr genug Masse zusammen, gerade vs die Mamelucken.

12

18.11.2004, 23:53

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 12:23)


13

19.11.2004, 14:01

glückwunsch team1! (sauber thot, hast du endlich die 11xx erreicht! :bounce: )

@hendor, ?( wird schon wieder!

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: Rheinberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

14

19.11.2004, 19:11

endlich wieder zif ^^ war schon einmal wieder auf 1110 ^^ =) aber danke.....


@ Hendor du spielst eigentlich verdammt gut aber im moment klappt es aber nich so richtig oder?? :( naja wird schon schaffst du schon =)