Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.11.2004, 22:58

Spielnr.: 4083 - XCIII.Masters: 9. Spieltag<br>Krypton mrotS zecher_grauen__ <br >vs.<br > nefastus

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4083" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

18.11.2004, 23:00

ich spiel kein masters mehr - die letzten 3 games waren echt für die katz.

3

18.11.2004, 23:03

na ja, so weit würde ich nun nicht grad gehen - gibt nun mal auch solche spiele... ;)

hab allein in dieser runde drei games verloren, die eigentlich gewonnen waren; frag mich nicht wie - würde stunden dauern, das zu erzählen! :D

edit: mein erstes game heut war nach 26 min vorbei, da kommt erst mal spaß auf. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nefastus« (18.11.2004, 23:06)


4

18.11.2004, 23:09

endlich hab ich mal wieder gut gespielt :bounce:

zum spiel, ich aussen und nefastus in der mitte. krypton war mein gegenüber. unsere taktik sah fc und dann armee bauen, mitte besetzen und sicher vor. nach dem ich in die ritterzeit kam, bin ich mit einpaar rittern zu krypton. konnte dort leider nichts ausrichten und bin dann weiter zu grauen, da wars dann schon etwas erfolgreicher. bei storm habe ich dann aber meine letzten beiden ritter verloren. da krypton mich nicht angegriffen hatte, habe ich mich für einen boom entschieden mit gleichzeitiger absicherung durch mauern... bin auch in die mitte um dort meine mates mit burgen zu unterstützen. nefastus und knabbles haben ordentlich gerockt ( :respekt: ) und waren schon in der mitte aufgebaut. krypton kam als erster imp, ließ aber lange auf sich warten und als er dann kam um mir meine militäranlagen zu nehmen, waren nefa und knabbles zur stelle... was die beiden noch alles so gemacht haben muss ich mir im rec noch anschauen.

gg@all

5

19.11.2004, 08:39

Dann gibts das Rec bald dort wo ich es vermute???

6

19.11.2004, 14:03

knabbles und nefastus haben ein super spiel gemacht. waren immer und überall mit ihren einheiten! danke mates.