Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tsu_G_

Erleuchteter

  • »Tsu_G_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

1

18.11.2004, 22:40

Spielnr.: 4081 - XCIII.Masters: 9. Spieltag<br>Imp_Akhorahil SenF_dRaGoN curse <br >vs.<br > DS_Sava

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4081" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Tsu_G_

Erleuchteter

  • »Tsu_G_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

2

18.11.2004, 22:43

Danke für den versauten Abend curse X(
1. gibts nen MastersChat.
2. testet man obs funzt bevor man wieder anfängt mit Age.
Nochmal danke echt.

sorcK

Fortgeschrittener

Beiträge: 243

Wohnort: Offstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

18.11.2004, 22:52

ich versteh nich was daran so schrecklich schlimm is wenn ein spiel net zustande kommt. ?(

6

18.11.2004, 22:52

1. ging der nicht, als ich das letzte mal aoc gespielt hab bzw. hat den nie jemand genutzt.
2. da haste recht, mein fehler, sry

7

18.11.2004, 22:56

ich wäre sonst für dich eingesprungen aber nach meiner mehr als 3 monatigen Pause wäre das nicht berauschend gewesen.

Tsu_G_

Erleuchteter

  • »Tsu_G_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

8

18.11.2004, 23:34

Zitat

Original von TVK_s0rCK__
ich versteh nich was daran so schrecklich schlimm is wenn ein spiel net zustande kommt. ?(

Meinst du nicht, dass man in der für das Warten vergeudeten Zeit etwas sinnvolleres hätte machen können?

sorcK

Fortgeschrittener

Beiträge: 243

Wohnort: Offstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

18.11.2004, 23:40

ja doch,aber da is doch net gleich der ganze abend im arsch ;) und wer in der zone zockt für den sollten doch 10 min warten ganz normal sein ^^.

10

19.11.2004, 13:13

Zitat

Meinst du nicht, dass man in der für das Warten vergeudeten Zeit etwas sinnvolleres hätte machen können?


ja zum Beispiel sich mit winzip anfreunden :D

Tsu_G_

Erleuchteter

  • »Tsu_G_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

11

19.11.2004, 14:17

Deine Witze waren schonmal besser Chris. Seit wann benutzt du eigentlich Smilies? Sind doch deiner Meinung nach absolut überflüssig.