Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

18.11.2004, 21:20

Spielnr.: 4080 - XCIII.Masters: 9. Spieltag<br>GeneralBenni BlI_Tidus SIM_Bunny <br >vs.<br > Hendor

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4080" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

18.11.2004, 21:22

besseres teamplay hat entschieden - so einfach wars.

erst versuchens ich und raven zu zweit gegen 3, dann später hendor 1v3 weil wir zu zweit mitte verloren haben. schade...zu dritt hätten wir das sicher gepackt.

was mir mega am arsch ging war, dass ich gerade mal 2 kleine goldspots hatte, das viele gold genau beim gegner war und mongolen keine helebs haben.

war mist, dass wir nie gemeinsam angegriffen haben - so wars easy win für gegner ?(

3

18.11.2004, 21:27

puh, kam in castle überhaupt nicht in die puschen, da ragna und hendor dauernd bei mir störten ... gut, daß ich früh in die mitte gegangen bin, wo zu dem zeitpunkt noch keiner war. als ich dann endlich imp klicken will, hab ich trottel auch noch die gebäude dafür vergessen *an den kopf klatsch* natürlich waren zu dem zeitpunkt bereits gegner's burgen in der mitte, wo ich nicht viel gegensetzen konnten.

also schnell kloster und uni gebaut und was mach ich ... imp-klick vergessen *totalausfall* merk das erst nach ein paar minuten und hatte unmengen food und gold ;(

tidus hat ein super spiel gemacht und hat mich aus dem schlamassel rausgehauen, war zwar ein hartes stück arbeit, weil ich logischerweise viel zu spät imp war, aber hat sich gelohnt ;-)

gg :bounce:

4

18.11.2004, 21:28

Also so ein Dreck, erst hat er irgendwie meinen feudalklick nicht akzeptiert, ich guck nach ein paar minuten wieder 700 food komisch, da haste das food für castle aber schnell zusammen. Nochmal geschaut Darkage, geil. naja war dann eine Feudalzeit 14:xx. Dann ok mauerst du. Leider war zwischen 2 Wäldern eine kleine Lücke die ich nicht erkundet hatte, schwups war Benni mit seinen Spähern im Lager. Na gut auch das ging noch irgendwie. Aber das Beste war dann der Goldspot. Auf der Minimap jeweils 2cm von mir und Hendor weg und 2,5 von Ragna als Mitte. Tidus als Gegner in der Mitte war maximal 1cm vom Gold entfernt, der konnte sozusagen sein Treb neben seinem Haupttc auspacken und auf die Burgen am Gold ballern. Benni und Bunny vielleicht etwas über 1 cm vom Gold weg. Naja der Gegner stand als relativ kompakt um das Gold Gold + Gegner nahmen etwa 1/3 der Fläche ein, wir die restlichen 2/3. Haben dementsprechend immer 1v2 gespielt. Naja Ragna und ich hatten sehr früh Burgen am Gold. Leider war jedoch Tidus zuerst IMP so daß die schon wieder weg waren als Hendor auch in der Mitte war. Zu dem Zeitpunkt war Benni schon bei mir und ich mußte mich aus der Mitte zurückziehen.
Naja könnte noch Tage weiter schreiben, war einfach ein Scheißspiel mit einer total unfairen Map.

5

18.11.2004, 21:31

Das das Gold komplett beim Gegner lag war dumm aber nicht entscheident. Wie Du sagst Raven: fehlendes Temaplay hats gemacht. Ich bin allein vs Drei bis ans Gold rangekommen, also wärs zu dritt locker gegangen. Keine schweren Einheiten beim Gegner außer Tidus Palas. Die sind aber vs voll updatet Sara-Camels umgefallen wie die Fliegen. Das Problem war die schiere Masse, vor allem Horden von Piken. Selbst für ne fette Horde Mameluken zu viel. Das die Kobo versagt, hab ich noch nie erlebt ;(
Und auch nicht, dass das Gold nach 1:20 alle war!!! Man müßt ihr geast haben ;)

6

18.11.2004, 21:36

Oh man....IHR seid zuerst in der Mitte gewesen???? Ich faß es nicht. Absprache war wir gehen Anfang Imp in die Mitte!!!! Hab so gespielt, dass ich fett in Imp ankomme und volles Rohr Units zum Mitte zruückerobern raushauen kann.
Dann wunderts mich natürlich nicht, dass ich in Imp allein vs Drei in der Mitte stand. Meno, meno son krasser Kommunikationsfehler.....bääähhhh

7

18.11.2004, 21:42

kannst ja mal nen blick auf die minimap werfen oder? :P

wollte ursprünglich auch erst imp hin, hab dann aber beim patroulieren entdeckt, dass sich bunny und tidus dort schon breitmachen und raven auch schon angefangen hat, ne burg dort hochzuziehen - da konnt ich dann ned wiederstehen und musste auch was bauen ;(

trotzdem war die map sowas von unfair...hatte zwar 10 stonespots, aber nur 2 mini goldspots und das riesengold fast in tidus' base :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (18.11.2004, 21:42)


Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

18.11.2004, 21:44

@ragna:

die 2 Minigoldspots auf Goldrush sind standard *hehe*

jeder hat nur 2x 4 Goldhaufen ;)
vllt noch n dritten, aber das ist dann Glück :)

9

18.11.2004, 21:44

Hmm.. Als am Anfang Bunnys Hilferuf kam, das 2 Gegner bei Ihr waren, und Tidus meinte, ich sollte ihr helfen, dachte ich schon, das wars, da ich zu diesem Zeitpunkt noch keine Kampfeinheite hatte *dummdiumm* .
Also dann von da ab nur am einheitenproduzieren gewesen, und in irgendwelchen ecken geschickt.. Bei meinem ersten Angriffsversuch setzte ich zwei Burgen vor Raven, die dann aber schnell platt wurden, und zu einem Gegenschlag folgte. Zum Glück habe ich dann noch zusätzlich 4 Ställe , 2 Bogenschießanlagen und 2 Burgen in meine Base Stellen konnten und bis ans Poplimit raushauen und meine Offensive beginnen..

10

18.11.2004, 21:47

Naja mein Plan war, da ich ja gedacht habe ich wäre der späteste (wegen meinen Pannen) und der beschissenen Lage des Goldes, daß ich schon mal ein paar Burgen in die Mitte setze. Hatte das im BC auch gesagt, hat aber anscheinend nur Ragna gehört. Der Gegner hätte ja bis Imp nix gegen die Burgen machen können. Ragna gesellte sich auch noch dazu und ich dachte, die werden ja beide gleich Imp sein. Tja irgendwie hat sich das mit den Impzeiten etwas verspätet und Tidus war vor mir Imp und meine und Ragnas Burgen waren relativ schnell Geschichte.

Hätten Hendor wohl deutlicher sagen sollen, daß wir schon massiv in der Mitte kämpften, er hatte wohl noch keine Sicht. War ne schlechte Kommunikation.

11

18.11.2004, 22:02

?( schade jungs!

und glückwunsch team1!

12

18.11.2004, 22:06

hab geschlagene 5 minuten nicht gemerkt, daß ich imp-klick vergessen hab :baaa:

13

18.11.2004, 22:08

Hehe hab mir gerade mal das Record angeschaut. Ragna hatte noch 30 min schon kein Gold mehr. Da wir zu dem Zeitpunkt die Mitte nicht mehr hatten war das Game da eigentlich schon gelaufen.

Das hätten wir nur gewinnen können, wenn wir ganz früh zu dritt die Mitte eingenommen hätten. Gleichzeitig hätten wir noch vor Tidus Imp sein müssen. Aber das gibt der Spielstärkenunterschied nicht her.

14

18.11.2004, 22:53

thanx mates und gg team 2

ich wollte boomen. und als ich dann gesehn hatte das des gold gleich vor meiner haustür is hat sich das natürlich prima angeboten. Hab ich dann auch gamacht und is super aufgegangen.
schönes spiel wars allemal

Beiträge: 799

Wohnort: Früher Biel, jetzt St. Gallen

Beruf: Länderanalyst

  • Nachricht senden

15

19.11.2004, 13:12

wenn sich alles auf die mitte konzentriert, warum nicht früh mit handel anfangen?
gerade auf goldrush ist das eine wichtige option.
naja, hab euer spiel nicht gewatcht, aber min. 30 kein gold mehr ... übel übel - relikte nicht eingesammelt?
also zu bissl gold kann man immer kommen :)

16

19.11.2004, 13:42

Haben auch schon mal 'n Goldrush-Spiel ohne Gold gewonnen...... :D